So jetzt gehts los...........

Partner:
Feiertag?
  • mit dem Urlaub :D
    wie ich ja schon mehrfachst erwähnt habe, geht es heute Nacht in den Urlaub nach Kroatien :thumbup:
    Heute Abend wird unser Toni vollgepackt, und dann geht's mit 4 Personen und Gepäck auf die ca. 1000 km lange Reise nach Kroatien. 8o
    Wenn ich wieder komme, hat Toni ca. 3000 - 3500 Km mehr auf dem Tacho ^^ .
    Bis zum jetztigen KM Stand von ca. 3300 habe ich nicht viel zu Meckern, und dafür das ich eigentlich nur mal Schauen wollte fahre ich/wir jetzt mit einem neuen Auto in den Urlaub 8o .
    Bereut habe ich den Kauf bis jetzt nicht.........ein tolles Auto für ein akzetabeln Preis ;)

Ich werde Berichten, wie sich unser kleiner Toni durch Berg und Tal geschlagen hat.

Wünsche allen hier einen schönen Urlaub, und das in meiner Abwesenheit viele kleine Tipos zu Ihren neuen Besitzern finden :thumbup: .

Also bis denne....................

Servus vom Peter dem Hessebub :D

Mein Fiat: Tipo POP 1.3 Diesel, 95 PS mit Parksensoren, und Bluetooth Radio
  • Ich wünsch euch allen viel spaß und eine sichere Fahrt!
    Könntest du mal das Fahrverhalten mit Klimaanlage den Berg rauf testen? :thumbup:

mit Sicherheit :D

• Urlaub....verdammt was ist das? Kenn ich seit Jahren nicht mehr! ;) Aber hey gute Fahrt, komm gesund wieder, erhol dich gut! Sind schon gespannt wie sich dein Tipochen schlägt, aber pass auf, immer schön zusperren, in den Gegenden wo du unterwegs bist, ist der Tipo ein beliebter und geschätzter Wagen! :D

• aber pass auf, immer schön zusperren, in den Gegenden wo du unterwegs bist, ist der Tipo ein beliebter und geschätzter Wagen!

Auch wenn du den Wagen zusperrst, werden Wagen entwendet.
    Da brauchts schon andere Hilfsmittel! Krallen und Lenkradsperre ....

• ...und hier auch noch einige nützlich Hinweise der Polizei :D

Parken Sie hochwertige Fahrzeuge wenn möglich nicht am Straßenrand oder in ungesicherten Carports. (Der Tipo muss also in die Garage)
    Nutzen Sie eine abschließbare Garage oder stellen Sie Ihr Fahrzeug zumindest an gut beleuchteten und belebten Straßen ab.

Achten Sie auf Personen oder Fahrzeuge mit auswärtigen Kennzeichen, die mehrmals langsam durch die Straßen "streifen" und notieren Sie sich das Kennzeichen.
    Informieren Sie anschließend die Polizei. (In Kroatien fahren viele mit ausländischen Kennzeichen rum, besonders mit HR)

Achten Sie auch auf Personen, die Ihr Fahrzeug fotografieren. Dies kann bereits eine Vorbereitungshandlung für einen späteren Diebstahl sein.
    Hochwertige Fahrzeuge werden oft auf Bestellung gestohlen. (Bei den aktuellen Lieferzeiten kein Wunder)

http://www.polizei-beratung.de…l-rund-ums-kfz/tipps.html

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • vielen Dank ihr lieben :)
    Kroatien war toll, und Toni hat in ca. 2700 Km alles bravorös erledigt.
    Motor läuft Top .

• Das liest man doch gerne :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!