Es war am 26.07.2016.......

Partner:
Feiertag?
  • Liebe Sarah,

es war eine ehre für mich, dich kennenzulernen und ich freue mich jetzt schon auf die nächsten treffen, dich wiederzusehen. :thumbup: :thumbup: :thumbup: Dein neuer Kombi kam leider etwas zu kurz (Besichtigung), aber deinem strahlen konnte ich entnehmen, wie sehr Du dich gefreut hast, ihn endlich fahren zu können. Sarah du bist und bleibst ein Sonnenschein. :) :thumbup: :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Einmal editiert, zuletzt von Inselfahrer ()

• Danke schön Karlheinz, ich bin "geplättet". Unbeschreiblich schön, das es Euch alle gibt. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Danke schön Frank, Recht hast Du, muß schauen, wie ich die Farbe aus meinem Gesicht bekomme. :thumbup: :saint: :thumbup:

Schön, das es Euch gibt. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!