Zeigt doch mal Eure Haustiere

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,

der Titel sagt es ja schon: Zeigt doch mal, welche Haustiere Ihr so habt, egal ob Hund, Katze, Hamster, etc... Wir haben seit jeher Hunde, die allesamt aus dem Süden stammen und stammten.

Auf dem ersten Foto vorne links: Socke, unser Sonnenschein und der verrückteste Hund, den wir jemals hatten (siehe letztes Foto). Socke haben wir von einer griechischen Auffangstation aus Athen und Socke ist ein fast reinrassiger Husky, der sehr gerne spielt.

Vorne rechts: Kira, ein irischer Wolfshundmischling. Kira haben wir ebenfalls von einer griechischen Auffangstation aus Athen. Wir haben gute Kontakte zu Hilfsorganisationen in Griechenland und Mallorca und haben schon so manchem Hund ein neues Zuhause verschafft, wenn nicht bei uns, dann anderswo. Kira war anfangs sehr schreckhaft, hat aber die Scheu mittlerweile abgelegt. Es war aber ein sehr großes Stück Arbeit, um so mehr sind wir stolz, dass wir es mit viel Geduld geschafft haben.

Im Hintergrund: Raki. Raki war ein Windhundmischling, den wir 2006 nach dem Fußball-Sommermärchen als todkranken Straßenhund aus unserem Sommerurlaub aus der Türkei mit nach Deutschland gebracht haben und wieder aufgepeppelt haben. Ihr waren ihre Jungen viel zu früh abgenommen worden, so dass aus ihrem Gesäuge die Milch nicht heraus konnte und ihr Gesäuge daher hochentzündet bis zum Boden hing. In der Türkei wäre sie jämmerlich eingegangen. Also haben wir alle Hebel in Bewegung gesetzt und haben sie mit nach Deutschland genommen. Sie war 13 Jahre lang der dankbarste und treueste Hund, den man sich nur vorstellen kann. Sie ging vom ersten Tag an ohne Leine, hörte aufs Wort und klebte förmlich an meinen Beinen. Im letzten September mussten wir sie leider gehen lassen, was für uns alle sehr schmerzhaft war.

Wir wohnen ja auf dem Land und haben zum Glück viel Platz und können direkt mit den Hunden ins Feld. Alle unsere Hunde waren und sind schon immer absolut sozialverträglich, hatten noch nie Stress miteinander oder mit anderen Hunden und können im Feld jederzeit ohne Leine gehen. Sie bereichern unser Leben sehr.

.
    .

...
    Socke spielt auch gerne mal den Kasper, wie man auf diesem Foto gut erkennen kann:

So, und nun zeigt Ihr doch mal, welche Tiere in Eurem Haushalt leben... Ich freue mich auf zahlreiche Bilder. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

• zladdy und pummel

Bilder

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • nicht ganz...Perser und norwegische waldkatze

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Ömchen, oder besser Tigerli, 16 Jahre alt.

"Die rote Wurst"...

Tapsi

Die :1f430: Unserer Kinder

Unsere "Alarmanlage" Rudi

Die beiden Nachtschwärmer

Der Fuchs wollte nicht mit aufs Bild.

Ach, und davon haben wir auch noch ein paar Kollegen.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ja, Ömchen hat sich gut gehalten. :D

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Na mal schauen was sie noch schafft. :thumbup:

Grüße Don Dirk

• Meine Möpse, Schweine und Katzen sind bei meinen Profil bei den Fotos hinterlegt..... :) :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

• Darf ich vorstellen, Wilma mein 3tes Kind :D mittlerweile nun schon ne Omi <3 Ich weiß gar nicht was ich mal mache wenn sie nicht mehr ist :S

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Hier Mal meine beiden Tiger. :love:

Erna, die getigerte Katze, wurde leider im Februar überfahren von ein Nachbarn und wurde nicht Mal drei Jahre alt. ;(

Brocki, die schwarz weiße Miez, ist schon seit 14 Jahren bei uns und heißt eigentlich Sambuca. Ist auch sehr zäh die Gute, nichts bekommt sie klein! Die wird bestimmt Stein alt :thumbup:

• Tja .....viele halten mich hier im Dorf als Unnormal...... :1f602: :1f602: :1f602:
    5 Kinder, Schweine die als Haustiere gehalten werden, 2 Hunde, 4 Katzen, 4 Autos......aber das ist mir egal......

darum hab ich mir ja einen alten Restbauernhof gekauft.....ich mache halt das was mir Spaß macht......andere fahren oder fliegen mehrmals im Jahr in den Urlaub.....da meckere ich ja auch nicht..... :1f643: :263a:

LG Thomas :thumbup:

• @Fiatfantom
    Du machst das völlig richtig. :thumbup: Heutzutage gilt man ja schon mit 3 Kindern und 3 Hunden (= unsere Konstellation) bei so manchem als asozial. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!