Fehlermeldung Android Auto

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Zusammen,

beim Versuch Android Auto auf meinem Samsung Galaxy S8 einzurichten , bekomme ich folgende Fehlermeldung auf dem Handy (Beim Starten der App auf dem Telefon) " Ein Fehler ist aufgetreten . Google Play Dienste scheint momentan nicht zu funktionieren.

Ich habe bereits diverse Lösungswege aus dem Internet probiert (Cache leeren, App deinstalliert/neu installiert/ Handy neugestartet). Leider hilft hier nichts.
    Hat jemand ähnliche probleme gehabt?

Viele Grüße,

Sören

• hab auch das s8 , hast du den energiesparmodus an? Wenn ja, dann können die Play Dienste nämlich nicht immer online und das gibt Fehlermeldungen.

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Nein Modus ist aus.. Nach dem Installieren der App tritt der Fehler schon auf... Alles andere geht wunderbar, nur die App nicht

• okay ,hab dann geh mal folgenden weg
    Apps -> Google Play Dienste->Berechtigungen -> alles einschalten :D dann sollte es funzen , hab's gerade probiert und es geht .

Wenn nicht meld dich nochmal

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Nein es geht nicht... War auch so ein Lösungsansatz , den ich schon probiert habe, sorry :)

• :1f602: das ist seltsam ,hab sie mir gerade extra runtergeladen und das ging nicht, erst nachdem die Play Dienste alles dürfen hat es geklappt ( und genau das will ich persönlich nicht ) .
    Würde jetzt glatt mal sagen schick mir einen Screenshot von deinen Einstellungen dann finde ich den Fehler ;)

• Was für einstellungen denn genau? Die Rechte hat die App bekommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!