Grias enk aus Tirol / Zillertal

Partner:
Feiertag?
  • Hallo an Alle!!

am 17.10.16 Bestellt und diese Woche in Produktion gegangen mein Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120 PS Lounge Vollaustatung in Cinema Schwarz. Hoffe es wird kein langes warten! (hat jemand erfahrung würd mich Interessieren wie lag das im schnitt dauert!?)

lg Manuel

Mein Fiat: Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120 PS Lounge Vollausstattung aber ohne Leder, 2/2017 bekommen.
  • @Tipo Neuling: wow 3,5 Monate und ich kann es jetzt schon kaum erwarten ... ;( ?(

@winni ich komme aus Aschau wenn dir das was sagt!??

lg

Mein Fiat: Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120 PS Lounge Vollausstattung aber ohne Leder, 2/2017 bekommen.
  • Unsere österreichischen Tipo Freunde bekommen den Tipo immer früher,
    da er auf dem Landweg transportiert wird.
    Unsere Tipos in Deutschland wurden geschwommen!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Hallo Manuel !

Willkommen im Forum.

Für mich hat morgen die 4 monatige Wartezeit ein Ende und ich kann ihn mir abholen. Endlich einer in meiner Nähe !! Komme aus Jenbach und bin auch sehr oft in Finkenberg.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.6 MJ Lounge
  • Mahlzeit und herzlich willkommen!

Nun ich denke mit etwas Glück kannst du deinen Tipo noch vor Ende des Jahres in Empfang nehmen. Wäre es eine Limousine, sähe es wohl schlecht aus, aber der Hatchback ist relativ gut lieferbar. Wenns mit der Lederausstattung keine Probleme gibt was die Teile im Werk angeht, sind die schnell gebaut und dazu habt ihr es etwas leichter vom Transport, wie es JDJD schon schrieb.

Schön das du hier bist, viel Spaß im Forum!

• Hallo an alle,

danke für die nette Aufnahme freut mich total und das ganze Forum ist seht Interessant und Informativ.

@ winni: dann bist sicher ein Schürzenjäger Fan oder?? wenn du mal da bist können wir ein kleines Tipo treffen machen :D :thumbup:
    @ swaro: wow cool bin gespannt wenn es bei mir soweit ist! freu mich für dich, hast ihn beim Heinz gekauft??
    @ rubberrabbit: da es bei uns schon sehr geschneit hat und ich für meinen Freemont keine Winterreifen mehr kaufen mag hoff ich das es wirklich schnell geht!
    @ rainerxc: kann das sein das du deine Tipo ähnlich hast??

lg Manuel

• @manuel: ja ich bin auch Schürzenjäger Fan aber mehr zu Zeiten von Peter Steinlechner, aber die
    neuen hab ich mir auch schon 3 x angetan.
    Ich war gerade zum Almabtrieb dort, werde wohl erst zu Ostern wider fahren.
    Werde es aber hier kund tun. Dann kann man sich mal treffen, sind dann vielleicht schon mehr Tipos im Tal.

Mein Fiat: Tipo HB, 1.4 T-Jet, DTE Pedalbox, Loungeausstattung, Collosseo Grau, Tech Paket, Style Paket, Sitzheizung
  • @manuel: ja ich bin auch Schürzenjäger Fan aber mehr zu Zeiten von Peter Steinlechner, aber die
    neuen hab ich mir auch schon 3 x angetan.
    Ich war gerade zum Almabtrieb dort, werde wohl erst zu Ostern wider fahren.
    Werde es aber hier kund tun. Dann kann man sich mal treffen, sind dann vielleicht schon mehr Tipos im Tal.

hab ich es mir gedacht :P
    ja wär toll! bis jetzt fahren hier erst 2 Stück und hoffentlich bald meiner!

• Hallo Manuel,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Dein bestellter Kombi wäre genau meine Wahl gewesen...aber ich hatte keine Wahl beim Tipo. Den hat nämlich meine Frau gekauft. Limousine mit 95-Benzin-PS in weiß.

Ich "darf" dann alleine den Panda HP weiterfahren... ^^

Mfg
    Andi

PS: auch von mir schöne Grüsse ins Zillertal. Wir sind schon seit fast 10 Jahren Gäste im schönen Montafon.
    Achja, meine Frau ist auch begeisterter Schürzenjäger-Fan. Sie hat aber noch nie ein Live-Konzert gesehen.

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hallo an alle Tipo-Fans da draußen!

Bin neu hier im Forum. Habe am 15. April meine Tipo Limousine (1,4l 95 PS Benziner in Mediterraneo Blau, Ausstattungsvariante Lounge, Vollausstattung bis auf Ersatzrad und Raucherpaket) bestellt und seitdem ganz tapfer gewartet. Habe in dieser Zeit schon öfter mal hier bei Euch ins Forum geschaut. Eure tollen Beiträge haben mich so manches Mal über die lange Wartezeit hinweggetröstet!

Jetzt sollte heute um 11:00 Uhr die Übergabe stattfinden, wurde aber wegen des Auslieferungsstopps abgesagt!

Ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll?! ;(

Liebe Grüße an Alle aus Hamburg!

Mein Fiat: Limousine 1.4 Lounge in Mediterraneo Blau
  • Vielen Dank für die lieb gemeinten Zusprüche :) ! Weiß denn schon irgendjemand etwas genaueres bezüglich der Freigabe des Getriebes oder der Vorgehensweise von Fiat?

Mein Fiat: Limousine 1.4 Lounge in Mediterraneo Blau
  • Nein, habe ihn nicht bei Heinz gekauft sondern bei Fiat Oberhofer in Mils. Wo hast du deinen gekauft ?

.... noch 6 Stunden bis zur Übergabe !!!!!

Hy, habe meinen Freemont vom Oberhofer und auch meine Freundin war mit ihrem 500er beim Oberhofer aber leider wurden wir sehr vom verkäufer und dem Team enttäuscht deswegen bin ich seit 1 jahr beim Heinz und da ist Service und Alles echt Top!!

Wooow aber trotzdem gewaltig freu mich für dich das es "gleich" soweit ist!

Und dann gleich mal ein Foto posten vom neuen!

Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!