Tipo Treffen im Italo Forum Bochum - 07.09.2019!

Partner:
Feiertag?
  • nö der bleibt , aber so kann ich schonmal nach einem kleinen hübschen Spielzeug für nebenher Ausschau halten :1f602:
    Nenne dann den Tipo Romeo und suche seine juuuuuuulia :D

Auf dumme Gedanken kommt man ja schnell genug :love:

Du auch dumme Gedanken??? :P :whistling:

Aber zweit Auto neee muss ich net ham.

Mein Fiat: Mazda CX 30 Modelljahr 2024, Maschine-Grey, e-Skyaktive G 150 PS, Exclusive-Line + Design Paket + Driver Assist u. Sound Paket, EZ 08/24
  • um Gottes Willen, ich denke doch nicht, dat gibt nur Kopfschmerzen :whistling:

Noch konkretisiere ich einen Zweitwagen nicht wirklich, aber in Zukunft wird es so kommen, der Tipo verbraucht mir noch nicht genug :P
    Du brauchst ja auch kein zweites, dafür hast ne Frau :D

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • um Gottes Willen, ich denke doch nicht, dat gibt nur Kopfschmerzen :whistling:

Noch konkretisiere ich einen Zweitwagen nicht wirklich, aber in Zukunft wird es so kommen, der Tipo verbraucht mir noch nicht genug :P

=O und dein möglicher Verehrer wird mit nem Flitzer geködert :)

Mein Fiat: Mazda CX 30 Modelljahr 2024, Maschine-Grey, e-Skyaktive G 150 PS, Exclusive-Line + Design Paket + Driver Assist u. Sound Paket, EZ 08/24

Lol aber bei Deinem Fahrstil säuft dein Tipo schon wien Loch und dann noch ne Rennsemmel dabei dann musst Du ne Tanke aufmachen :whistling:

• wenn für dich 8,4 l im Durchschnitt viel ist , jaaaaaaa dann ist das ein trinkfestes Auto, welches nur hochprozentiges schluckt :1f602:

hihi, das ist genauso armselig wenn ich mir so was anlachen will , wie die ganzen Mädels die bei BMW oder Audi Fahrer steil gehen :thumbup:

Solange es kein Golffahrer ist, da müsste ich dann aber echt den Traummann vor mir haben um das zu tolerieren zu können :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • wenn für dich 8,4 l im Durchschnitt viel ist , jaaaaaaa dann ist das ein trinkfestes Auto, welches nur hochprozentiges schluckt :1f602:

hihi, das ist genauso armselig wenn ich mir so was anlachen will , wie die ganzen Mädels die bei BMW oder Audi Fahrer steil gehen :thumbup:

Solange es kein Golffahrer ist, da müsste ich dann aber echt den Traummann vor mir haben um das zu tolerieren zu können :thumbup:

War ja auch nur ein Scherz. Denke wenn meiner fertig is mit Einfahren, dann wird der auch mehr brauchen weil man dann mal drauf latscht. Chef sein 595 Competizione säuft wie ein Loch, macht aber Spass, braucht wenn er will locker mal 20/100.

Lol dann guck Dir mal die Flachzangen an die da aus den Karren aussteigen, ein Windstoss und die hängen vorm Spiegel die Frisur richten. :whistling:

Kriegt dein Tipo Super plus? Verkäufer sagte mir Super sei ausreichend, erst ab 150 PS wollen die T-Jets Plus.

• ich verstehe auch nicht wie man so oberflächlich sein kann.
    Du hast ja schliesslich nicht den Audi neben dir liegen, sonder so einen volldepp, der die karre auch noch finanziert ober geleast hat <X

Und ja, ich tanke nur das gute plus, bzw fast ausschließlich das racing Power von der Shell :thumbup:

Auf der Arbeit ist die ums Eck und bei mir zuhause fahr ich jeden Tag dran vorbei :D

Mit normalen super verbraucht er auf der Bahn mehr und will auch nicht so zügig voran :S

• Eeecht? der meint merkt man kein Unterschied. Muss ich ma ausprobierenl.

Meiner is auch finanziert aber über meine Hausbank weils so günstig war :whistling:

• Eeecht? der meint merkt man kein Unterschied. Muss ich ma ausprobierenl.

Meiner is auch finanziert aber über meine Hausbank weils so günstig war :whistling:

probier das ruhig mal aus , selbst meinem Beifahrer ist das aufgefallen . Mussten auf der Bahn tanken und da gab's nur die normale Plörre :/
    Danach war der nur schwer über 200 zu bekommen und der Verbrauch war auch gut 1 Liter höher für weniger Leistung.

Spricht ja auch nichts gegen das finanzieren ;)

Aber für die Deppen auf Frauenfang, geht das schonmal nach hinten los. Hatte ne Freundin die immer auf solche Typen reingefallen ist :D
    Bei dem ganzen Geheule und Geschichten konntest dir gut das Popcorn reinziehen und Tränen lachen :thumbup:

• probier das ruhig mal aus , selbst meinem Beifahrer ist das aufgefallen . Mussten auf der Bahn tanken und da gab's nur die normale Plörre :/ Danach war der nur schwer über 200 zu bekommen und der Verbrauch war auch gut 1 Liter höher für weniger Leistung.

Spricht ja auch nichts gegen das finanzieren ;)

Aber für die Deppen auf Frauenfang, geht das schonmal nach hinten los. Hatte ne Freundin die immer auf solche Typen reingefallen ist :D
    Bei dem ganzen Geheule und Geschichten konntest dir gut das Popcorn reinziehen und Tränen lachen :thumbup:

Lol Dailysoap ohne Mattscheibe

• Tanke auch nur super+ in meinen Tipo

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!