Egea Gang... Einfach genießen, was der orientalische Ableger so kann

Partner:
Feiertag?
  • Eindeutig JAIN

    Gerd, wenn ich mittlerweile ehrlich bin: bei mir auch ein JAIN... :D
    Wenn ich mir meinen Kombi anschaue, denke ich oft: "Da hast du einen guten Tausch gemacht..." obwohl ich mir immer wieder meine Limousine zurückwünsche ^^ :rolleyes: ;)


    LG
    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Andi praktischer ist der Kombi, das ist unbestritten......aber optisch liegt für mich die Limo an erster Stelle.... ^^


    LG Thomas :thumbup:

  • Langweilig ist ein HB nicht - aber irgendjemand hat ihm das Hinterteil abrasiert :thumbup: :thumbup: ;)


    LG
    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Es gab ja auch schon Mitglieder die ihn deshalb liebevoll "Kurzheckwarze" genannt hatten... :whistling:

    LG
    Frank :)

    Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • So schöne Limos :love:
    Aber mit dem Heckspoiler sehen sie den Skoda Octavia Ziemlich ähnlich


    aber das sind ja richtige LowRiders, dat is bissl too much :whistling:

    Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

    Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!