Aktuell 33.956km
Beiträge von Destro
-
-
Moin
Fals sich noch jemand an meine Tipo/Werkstatt probleme erinnert (~08.02.18)
Hier einen aktuellen stand...
Es hat sich nix getan..!
Befinde mich immernoch im hin und her mit fiat und der Werkstatt bzw die werkstatt sieht es wohl nich als notwendig an sich diesbezüglich zu äussern...
Habe jetzt beiden Parteien mit Anwalt Und Gutachter gedroht mal schaun obs jetzt weiter geht...

-
Danke jungs für eure teilnahme
werde nach und nach eure vorschläge umsetzen sobald ich mit der fiat zentrale telefoniert habe da werd ich dann schon Rechtsanwalt etc ankündigen.Immer wenn ich neue infos habe werd ich euch direkt in kenntnis darüber setzen

Auf das irgendwann mein tipo wieder wie bei auslieferung top da steht und wenn ich vors oberlandesgericht ziehn muss damit das geregelt wird

-
ich weiß wie schwer es ist sein recht durchzusetzen und dein recht ist ein mängelfreies Auto, dazu zählt auch die "verklebte" abdeckung

Wie froh ich wär wenn er wieder Mängelfrei wäre..
Werd mich jetzt erst mal mit Fiat kurzschließen und mal sehn was bei raus kommt
und werd paar mal das forum erwähnen vielleicht erhöht das ein wenig den druck
-
du hast aber Anrecht darauf
Dessen bin ich mir Bewusst nur ich hab keine lust nochmals mein Auto in diese scheinbar unfähige werkstatt zu bringen da es jedes mal ja nur schlimmer statt besser wurde.. -
was ist jetzt mit der Abdeckung am Schalthebel? die bekommst wohl neu oder wie
Die haben die mit Karosserie kleber an die Mittelkonsole geklebt..Neu wäre schön aber seh ich schwarz für..
-
Alles anzeigen
9 Seiten Beschwerde?
In wie vielen Sprachen ist die denn?

Nein, Spaß beiseite.
Was soll das bringen?, Die werden der Werke mit erhobenen Zeigefinger auf
die selben klopfen und das wars.
Dann wirst du der Werke noch einmal die Möglichkeit der Nachbesserung
geben müssen und danach kannst du dir eine neue Werke suchen ob die Fehler behoben wurden oder nicht.Wer dann die Garantiarbeiten bezahlen wird muss dann wohl vor Gericht geklärt werden.
Denn die entstandenen Schäden beruhen dann ja wohl auf die Fehlerhaft ausgeführten Arbeiten, davor wird sich FIAT distanzieren, wie auch von der Werkstatt.2 seiten text der rest sind bilder

Um ehrlich zu sein sind meine Erwartungen das da irgendeine Reaktion kommt
sehr gering vielleicht kommt was vielleicht auch nicht ich dacht mir nur ich schilder denne das mal und joar mal schaun ob was bei rum kommt.. -
So 9seitige Beschwerde an Fiat Bezüglich der Werkstatt geschickt mal schaun ob was bei rum kommt da ich immer noch nicht zufrieden bin..
Aber auch nicht mehr in diese Werkstatt fahren werde..So als bestes beispiel die Kaputte Abdeckung der Schaltkulisse wurde nicht getauscht sondern mit Karosserie kleber an die Mittelkonsole geklebt..

-
so heut heut kam der ersehnte anruf auto ist fertig.
Es wurde diesmal tatsächlich alle mängel behoben auf den ersten blick zumindestens
Werd gleich eine ganz genaue insepektion in meiner kleinen werkstatt machen ma schaun ob ich nicht wieder was finden sollte..es kam sogar der mechaniker auf mich zu und hat sich entschuldigt für das malör..
bin ja fast schon begeistert..aber nur fast..fals ich was finde etc. Erfahrt ihrs als erstes

-
Dann mal alles gute ,hoffen wir mal das alles gut ausgeht.
Hoffentlich must du die Leihwagen nicht bezahlen , aber so kommst du mal in Genuss alle Modelle zu testen.
danke,hoffe ich für die auch
die bekommen keinen cent von mir die solln sich wagen irgendwas in rechnung zu stellen
Hehe das ist wahr bisher hatte ich
124er spider,Fullback double cap,tipo hatchback,595 (giftiges biest),500L und den 500x
ALSO gib dem 1,4er multiair die Sporen und hoffentlich passt bei der Abholung alles diesmal.lg
Das hab ich hehe
sport modus an und vollgas
Halbe tank heut leer geflogen
wäre besser für die werkstatt das mein tipo diesmal tip top da steht -
Danke leute
Wäre besser für die alles zu tauschen was sie kaputt gemacht ham.
Und vorallen auch et auto wieder sauber zu machen und nicht das über all ölige fingerabdrücke etc. sind..Bin mal gespannt wann er fertig ist und in welchem zustand er sich diesmal befindet
-
so Auto ist wieder in der Werkstatt geschäftsführer war merklich selbst angepisst von der sachlage und laut aussage nimmt er sich der sache persönlich an..
Ick bin ja mal gespannt..Als leihwagen diesmal gabs den
500x 1.4L multi air turbo.
Bald hab ich den gesamten fuhrpark durch
-
Wird aufjedenfall das letzte mal sein das ich in diese Werkstatt fahre..
Werde Montag sobald ich da war bericht erstatten was der Geschäftsinhaber dazu zu sagen hatte..
-
Dann haste ja echt voll ins Klo gegriffen , suche dir eine andere Werke glaube das ist die einzige Lösung.
Werde ich auch machen
geht nal gar nicht was die da verzapft ham.. -
-
Dich hat es auf das heftigste gebeutelt, ih wünsche Dir, das alles wieder in Ordnung gebracht wird, das ist eine glatte 6 gewesen, bei deiner Werke.
des kannst laut sagen..
Danke das hoffe ich auch..
Ne fette 6 mit einem laangen minus..
Werd mir jetzt ne andre werkstatt suchen auch wenn ich dann um einiges weiter fahrn muss.. -
Wo soll man den die bilder hochladen?
In der Galarie?
-
die werkstatt kann sich freuen hab noch weitre unschöne dinge gefunde ..
Mechaniker hat schaltkulisse die verkleidung vermackt irgendwelche abgebrochnen stücke kleben am schaltgestänge..
Überall ölige finger abdrücke..
Uvm...
Ich könnt platzen...
Alles jetzt mit bildern festgehalten der kann sich warm anziehn am montag ist deren letzte chance die scheiße wieder gut zu machen...

-
allea gute zum geburtstag euch beiden

-
Der Ärger mit der Werkstatt ist mal sowas von Mist... Was hat Dein Cinquecento für Bauchweh das Du den fertig machen musst?

Gruß, Matzehatte nen unfall mit meinem cingi kurz bevor mein tipo fertig war er meinte er müsste bei leicht geforerener straße in einem feld wos 2m tief ein zu schlagen so ziemlich die ganze front war schrott airbag ausgelöst und alles aber ist alles gerichtet jetzt fehlen nur noch die neuen antriebswellen zusammen zu bauen und en neues hintres getriebelager weils des auch zerlegt hatte dann ist er wieder einsatz bereit hab die teile schon hier liegen fehlt nur noch der zusammen/einbau
Und paar kleinigkeiten zum vollendeten umbau das ich ihn zb. in Pegnitz vorzeigen kann