OK bei mir hätte ein Update wenn es eins gäbe nichts gebracht. Ölpumpe Schrott
Joar wäre ziemlich sinnlos gewesen 
OK bei mir hätte ein Update wenn es eins gäbe nichts gebracht. Ölpumpe Schrott
Joar wäre ziemlich sinnlos gewesen 
Mann hört es gut wenn man an einer Mauer steht oder neben ein anderem Auto.
Wieviel km hast du
Meinste mich?
Ich hab fast 68tkm aufm Tacho und schon längerem nennen wir es ein leichtes fehlverhalten vom Motor. Was aber angeblich mit einem Software update behoben werden könne blöd nur das es kein update gibt.. 
hmm..
Hab mir das ganze hier mal grob durchgelesen und angehört und das klingt vom Soundfile her fast genauso wie meiner.. 
Weiterfahren, Destro, einfach weiterfahren, bis kein Rad mehr rumgeht! Mehr kannste nicht verdienen. KH
Das ist auch der Plan, war halt nur erschrocken das nach der kurzen Zeit er kaum noch was wert sein soll.. Und dabei hab ich noch nicht mal angefangen die Limo wie geplant umzubauen nach dem Umbau hät ich´s ja verstanden 
Uiii, ich weiß jetzt nicht wieviele Km du drauf hast, ich hatte nach dem Unfall auch bissi Bammel wegen dem Gutachten aber mit 35000 Km scheckheftgepflegt hab ich knapp 9000 rausbekommen von der Versicherung. EZ Juni 2017
Knappe 68tkm und er läuft und läuft ![]()
Die letzten Tage war ich beim Fiat Händler mal sporadisch ne Wertermittlung meiner Limo machen lassen und hätte fast den Händler durch die dämliche Maske angespuckt..so "entsetzt" war ich.. 6.400€ mehr wäre er nicht mehr Wert.. des muss man erstmal verdauen.. 
Da hab ich Jörg und Destro überholt!!
Freu dich nicht zu früh
Ende nächsten Monat sieht das wieder anders aus da gehts hoch an die nordsee da kommen ebbes über 1500km extra dazu ![]()
Klingt aufjedenfall sehr interessant 
Okey.. Also muss ich wohl doch nen dachträger nehmen.. Wird en teurer spaß.. 
Aber danke für eure antworten 
Moin,
Ich fass mich mal ganz kurz
Und zwar gibts/hat jemand nen Fahrrad träger für die Limo wenn man keine Anhängerkupplung hat und diese auch nicht nachrüsten will nur für nen träger? Und oder sogar ne empfehlung? Dachträger mag ich ebenfalls nicht so gibts da irgendwie nen Heckträger?! Für 3-4 Fahrräder?
Heut nach dem tanken 66.857km
Bevor gemeckert wird Foto hat Frauchen von der Rückbank aus gemacht!
Ez: 30.11.2016
65.815km und er läuft und läuft ![]()
65.070km und immer noch nicht bei der 60tkm inspektion gewesen.. 
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat