Wobei man die auch leicht so konstruieren könnte das die Lichtquelle einzeln tauschbar ist, aber da würde denen zuviel Kohle durch die Lappen gehen...
Beiträge von Bulliheizer
-
-
Abgesehen davon ist das Stromnetz in den Strassen in Deutschland nur in den seltensten Fällen ausreichend dimensioniert für die zusätzliche Belastung durch die Ladestationen, und das ist Fakt, erlebe ich täglich auf der Arbeit.
Alleine was die Autohäuser an Hürden überwinden müssen für die Ladesäulen für die Kundenautos ist Wahnsinn...
-
Gerade gelesen, die Länder fangen an Impfstoff an den Bund zurückzugeben, dieser soll dann an Drittländer verteilt werden, sorry aber das Deutsche Volk tickt nicht mehr richtig...
Jetzt wo endlich genug Impfstoff da ist fehlen die zu impfenden Personen

-
Jetzt gerade gesehen, Super für 172,9, die haben doch nen Knall...
-
Auch von mir herzlich willkommen hier und viel Spaß

-
@Bulliheizer ich hoffe der Audi hält! Er hatte nämlich bisher nur Pech mit seinen Autos und es wäre schön, wenn endlich das Auto hält
Na dann drücke ich die Daumen noch fester

Heute an Frauchens Fusion den jährlichen Ölwechsel erledigt

-
Leistung ist mir nicht mehr so wichtig wie früher, kannst die Kiste eh nirgends mehr ausfahren und nach der Wahl ist es mit dem Autofahren wie wir es kennen eh vorbei...
Wünsche ihm dennoch viel Spaß am Audi, hoffentlich macht der keine Zicken...
-
Deswegen lasse ich das ja durchgehen

-
Der T-Jet ist zumindest mit Euro 6dtemp nen Säufer, da gibt es nix weg zu diskutieren.
Wenn er dafür allerdings durch hohe Haltbarkeit und Robustheit glänzt kann ich sehr gut damit leben, den defekten Turbo lasse ich ihm grade nochmal durchgehen...
-
Notbremsassistent ist bei den Sicherheitspaketen inbegriffen, lässt sich im Einstellungsmenü auf nah, mittel oder fern einstellen...
-

-
Nee, da sind auch H7 drin.
-
Bei den Linsenscheinwerfern ja, gehe mal anhand deiner Frage davon aus du hast die Xenon verbaut?
-
Ja, die sind für beides im Linsenscheinwerfer zugelassen.
-
Hey, da würde ich mich bei den Preisen zur Zeit glatt nen drittes Mal pieken lassen

-

-
Ja
Es hat es sich hierzulande so richtig ausgezahlt, dass Fiat jede Menge Werbung in den Medien geschaltet hat. 
Jetzt simmer aber bei der 500er Nuckelpinne

-
Und auf die Frauen die sich ihr'n Scheiss selber kaufen

Darauf hab ich gewartet

-
Denke eher das derjenige deutlich über 100 kmh unterwegs war, ich sprach jedoch bei meiner Aussage von Geschwindigkeiten bis 100kmh, was mit meinem Stema, richtige Beladung (Thema Stützlast) vorausgesetzt, kein Problem ist da der dafür ausgelegt ist.
-
Was soll mir das jetzt sagen?