Genau das Set ist es 
Beiträge von Bulliheizer
-
-
Da muss ich sagen habe ich Glück gehabt, habe mir bei Amazon ein Fläschchen Lack bestellt um die Kratzer am Schweller von der Türdichtung auszugleichen, das alles ohne Farbcode nur anhand der Bezeichnung Toscana-Grün, der Farbton war genau richtig.
Hiess glaube ich MG Prime... -
Nee, laufen war nicht angesagt, hätte nur im Falle eines nicht rechtzeitig gemachten Seminars dazu kommen können.
Boah, wann war das, gute Frage, müsste 2002 gewesen sein... -
Tjoa, hab das mit dem Seminar ja auch hinter mir, jugendliche Unachtsamkeit halt.
Anhörung gabs bei mir nicht, bekam zuerst den Bußgeldbescheid und später ein Schreiben mit der Anordnung des Aufbauseminars und einem Stichtag bis wann der Nachweis beim Strassenverkehrsamt eingereicht sein musste.Die Fahrschule konnte ich mir selber aussuchen, nicht jede Fahrschule macht das und auch nur dann wenn genügend Teilnehmer gemeldet sind, ich hatte das Glück das eine Fahrschule in der Nachbarstadt gerade einen Kurs anfing.
-
Alter, immer wenn ich denke alle bekloppten Fragen zu kennen setzt irgendeiner noch einen drauf

-
Dann solltest du dich einmal im Leben mal klar ausdrücken dann könnte man dir auch mal sinnvoll helfen...
-
Wie Feldwebel Schultz sagen würde: I seh nix, I hör nix und i woass nix

Ob Colonel Hogan Tipo fährt

-
Herzlich willkommen hier und viel Spaß

-
Nix Lappen weg, Bußgeld, Probezeit 4 Jahre und Aufbauseminar, sollte dieses allerdings nicht im angesagten Zeitraum absolviert werden gibt es ein Fahrverbot.
Ich rate jedem in dem Fall rechtzeitig einen Aufbaukurs zu belegen, denn die Fahrschulen machen das erst wenn genügend Teilnehmer vorhanden sind.So ist es zumindest nach dem alten Katalog, inwieweit die Verschärfungen mittlerweile greifen dazu finde ich keine eindeutigen Infos...
-
Auch von mir herzlich willkommen hier bei uns und viel Spaß und Erfolg beim Führerschein

-
Aus rein technischer sicht würde der kühlschrank garnicht erst anfangen zu arbeiten. Allein weil es für das Thermostat schon zu kalt ist um den verdichter an zu schalten. Sprich irgendwann wäre es drinnen einfach genauso kalt wie draußen...
Dankt mir später...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Och, dank der globalen Erwärmung springt der auch beim Enuit irgendwann an, Vorraussicht ist hier das Gebot der Stunde

-
Inspector Barnaby

-
Jop, die bekloppten sterben halt nicht aus...
-
Hab ich mich doch richtig erinnert, dort liebevoll der Chinese genannt.
Das Ding ist wohl richtig gut, die selber nutzen ja die größere Ausführung. -
Ist auf jeden Fall einen Besuch wert, der Wahnsinn was die dort aufbauen, war mit meinem Vater dort den ganzen Tag unterwegs und haben noch lange nicht alles gesehen und mittlerweile sind die ja viel weiter, sogar die Brücke zum Nebengebäude ist da...
-
Alles anzeigen
Ist das nicht das Gerät welches die Autodoktoren nutzen?
-
Wie sagte meine Oma immer so schön: "Der Herr Gott hat schon einen großen Tiergarten..."
-
Jop, 10 Stück, das elfte kommt dieses Jahr raus.
Die sind einfach nur derbst genial, am Anfang etwas ungewohnt wegen der Erzählweise, aber einfach nur spitze.
Einige Bücher wurden dann verfilmt.
-
Hab mir den blauen seinerzeit nachbestellt

-
Ich hab alle Bücher, einfach nur Saugeil

Auch die Filme sind genial gemacht, die Schauspieler perfekt gecasted und möglichst nah am Buch, wir lachen uns jedesmal nen Ast ab