Moinsen Kinner´s,
der Stuhlkreis ist eröffnet.
Moinsen Kinner´s,
der Stuhlkreis ist eröffnet.
Krankenwagen gerade wieder los gefahren.
Wieder mal die Kniescheibe beim kleinen Kind raus gesprungen.
Die beiden Sanitäter haben geholfen das sie wieder rein rutscht.
Heißt nachher noch in die Klinik fahren... ![]()
Moinsen Kinner's
btw. Ich bin in dem Zuge auch noch über eine Briefmarkensammlung gestolpert welche wir von Schwiegervater geerbt haben, kennt sich hier eigentlich jemand mit sowas aus?
So habe ich meine Frau rum bekommen. 😄
"... soll ich dir mal meine Briefmarkensammlung zeigen?..." ![]()
Muss wohl funktioniert haben. Wir sind schon 30 Jahre zusammen.
Ich habe schon seit Jahrzehnten nichts mehr der Sammlung zugefügt. Bin auch schon am überlegen meine Sammlung anzustoßen.
Heute hat die Gemeinde am Bauhof kostenlos Streusand ausgegeben, da hier die Gehwege immer noch vereist sind.
Hab mir einen älteren Nachbarn geschnappt und gleich erstmal was besorgt. Auf der zweiten Runde habe ich den Schwiegereltern auch was rum gebracht.
Mahlzeit vom Sofa aus.
Letzter Urlaubstag.
Moinsen,
chillige Woche. Hab Urlaub. Endlich mal 24/7 dem Sound der Trocknungsgeräte lauschen. Hab ich mir schon immer gewünscht.
Der Koffiinator also. ![]()
Moingiorno
Es gab mal eine WhatsApp Gruppe, da wurdest Du bekloppt. Dutzende Moin, Guten Tag, Gute Nacht.... Bin nach einem Tag wieder raus.
... hab ich mit meinen Geschwistern und meiner Cousine auch.
Ein "Moin" reicht um zu wissen es geht ihnen gut.
Quatsch, bin seit 6 Uhr auf der Arbeit. Verstehe aber bis heute nicht, warum man jeden Tag hier ein Moin schreiben sollte... Ist höflich, aber sinnhaft!?
Es gab mal eine WhatsApp Gruppe, da wurdest Du bekloppt. Dutzende Moin, Guten Tag, Gute Nacht.... Bin nach einem Tag wieder raus.
![]()
- 2 Grad im Havelland und etwas Schneefall. Dann sieht man zum Glück das Eis darunter nicht mehr.
Mooin!
Merkste was Stella? Die anderen pennen noch. ![]()
Heute hat sie ihn komplett im Griff.
Und mit mir fährt sie in`n Urlaub. So geht das.
... welche Parallelen sich auftun. Ich bin also nicht alleine.
Man könnte fast eine Selbsthilfegruppe bilden.
![]()
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat