Beiträge von dorni
-
-
Das Zweite ist ja auch ein Herrinnen-Zimmer.
Von Frau Dr. Prügel-Peitsch!
... aber wir schweifen vom Thema ab.
-
-
Karlheinz, zu Deinem Ehrentag die allerbesten Glückwünsche übermittelt.
-
Hannes Halt dich ran ... hier auf Arbeit baut gerade ein mobiler Hähnchengrill seinen Wagen auf. Es scheint für das fahrende Volk Beköstigung zu geben.
Mal sehen ob ich als Bürohengst auch was erschnorren kann.
-
So, grad kam die Bestätigung vom Brauhaus, 18.30 Uhr bis Feierabend, wir bekommen einen Raum für uns, das Herrenzimmer, da kann man die Platzanzahl in einem gewissen Umfang noch gut anpassen.
-
Mich würde mal interessieren in welchem EU Land bereits jährliche TÜV vorführungen bereits anstehen, so wie ich es gestern in einem anderen Artikel gelesen habe.
-
Stimmt.
Urlaubsgeld verdienen und
Käffchen mit dem Pförtner schlürfen.
-
Na wenn man schonmal da ist und irgendwie Navikarten von 1889 dabei hat macht es schon Sinn mal zu gucken.
Was ist denn mit Dir Dirk, schon überlegt zu kommen ?
Ich überlege die ganze Zeit wie ich es am schonensten meiner Spätverlobten beibringe, das ich auch erscheinen möchte.
Da gab´s mal so´n Lied zu einer deutschen Fernseh-Soap. "Bitte gib mir noch Zeit...."
Ick wees, Der Termin ist nicht mehr weit weg, so wie die Zeit rennt.
-
-
Willkommensgrüße aus dem Havelland.
-
Heute einen kleinen Ausflug unternommen…so 1100 km… primär Autobahn….in der Spitze war der bei 13,7…da konnte ich aber schlecht ein Foto machen.
Auf der Rückfahrt kam ich mit BC 9,9 hin, war halt deutlich mehr Verkehr.
Jetzt bin ich wieder beruhigt, hat mir schon Angst gemacht zuletzt mit einer 7 vorne….
Nicht das der Wagen mit Sprit knausert. Dat Zeuch muss raus bevor es schimmelt.
-
`n Lunzelot machen, oder Vorgucker
-
-
-
Herzlich Willkommen hier im Forum
und viel Spaß mit deinem Erbe!
... ich frage mich nur was seine Frau angestellt hat, wenn er den Tipo wieder auf Vordermann bringen muss.
-
Hier grummeln seit Tagen regelmäßig G-Klassen von AMG am Bürofenster vorbei.
... wäre was für mich, um den Weg zur Arbeit über den Acker abzukürzen.
-
Viel Spaß hier im Forum und mit dem Tipo.
-
Viel Spaß hier im Forum und mit dem Tipo.
-
Gestern Nachmittag, auf dem Weg vom Ost-Havelland zum West-Havelland (immerhin 64 Km Ausdehnung von Ost nach West
) eine weiße Limo aus "P" und einen weißen HB aus dem Havelland gesichtet.