Musstest du nach hinten? Oder bist du freiwillig auf den Kindersitz.
Beiträge von dorni
-
-
-
Die Tipopower hat sich heute verdoppelt im Hause Stella
Wurde leider zu dunkel zum Fotografieren ....die Tage mehr.
Ich sehe schon die kommenden Kalender Bilder.
-
graue 3°C. Kein Solar, kein Wind, grüne Energie macht in Deutschland richtig Sinn. Danke Mutti für den AKW und Kohle Ausstieg.
3,4 kWh Produktionsleistung. Du hättest aufrüsten sollen.
-
-
Darf er ja noch gar nicht.
Aber ich wollte immer schon 2 Tipos haben.
Geht immer schön zum Verkehrsübungsplatz jetzt am Wochenende.....
Edit: Du hast das Popcorn vergessen.
Ist dann wie beim Stephan.
Rein setzen und übers Lenkrad streicheln.
Nur das der Stephan auch schon mal den Zündschlüssel umdrehen und vom Hof rollen darf.
-
Habe gerde mal gegoogelt, Adolf ist auch noch erlaubt.
>>>Seit Anfang der 1950er Jahre wurde der Vorname Adolf im deutschsprachigen Raum nur noch selten an Neugeborene vergeben. Durch den Diktator Adolf Hitler und ferner durch weitere Nationalsozialisten wie Adolf Eichmann ist der Name sehr stark belastet.
Etwa 15-mal jährlich wird der Vorname in Deutschland vergeben.<<<
Da ist der berufliche Werdegang schon vorgegeben. Kraftfahrer oder Lockführer.
-
*Klugsch....modus an *
Heißt ja auch Führerstand bei Triebfahrzeugen.
*Klugsch...modus aus*
... egal ob er steht, oder sitzt
-
Ich beantrage Fahrerlaubnisschein!
Scheine hast du im Portemonnaie.
-
Jetzt kostet ein Führerschein fast 3000 Euro echt krass.
Darf man das noch sagen Führerschein oder kommt dann das SEK und der Verfassungsschutz auf den Plan. 🤣🤣
Das hab ich mich auch schon oft gefragt.
Det heißt ja ooch noch Führerhaus beim LKW. Und im Museum führt dich auch der Führer (sofern männlich).
-
2 Grad und Nebel im Havelland.
Kann natürlich auch sein das Stephan seinen Ofen gerade befeuert und man deshalb nichts sieht.
-
Jup…Mofa, 80er, Motorrad und Auto, 4 Führerscheine in 4 Jahren, das gibt/gab es auch nur bei uns….und man hätte ja sogar erst noch den 50er nach dem Mofa machen können, dann wären es sogar 5 gewesen.
Und der größte Schlag in die Fresse des Mofafahrers war die Helmpflicht…um mal Herrn….komme auf den Namen nicht….zu zitieren.
Hach war dat schön zu DDR-Zeiten.
2x Führerschein gemacht. 1x Moped mit 16 (da durfte man bei Volljährigkeit dann auch die "großen" Maschinen fahren) und 1x LKW während der sogenannten Vormilitärischen Laufbahnausbildung in der Lehrzeit (da durftest du dann auch alles fahren außer Bus).
-
-
Ich hol mir die Kohle wieder, keine Sorge.
Hast du für seine Aufgaben schon das Whiteboard vorbereitet, alias Peter Zwegat?
-
Super!
Ich hoffe es gibt noch die obligatorischen Und den
-
Toll, mit 17 darf man noch keine KfZ-Steuer selbst zahlen.
Aber mit 16 darf man schon wählen.
-
Du glaubst nicht, was ich da grad gelesen hab.
.. hau raus
-
Lufthansa Verpflegung 1962 und 2025:
Ja, ich weiß, es gibt was zu kaufen an Bord, vielleicht hat es damals auch schon was extra gekostet, aber allein der Unterschied des Angebots.
Durch Wegfall von kostenlosen Heißgetränken und dem obligatorischen Sandwich auf Kurz- und Mittelstrecken seit 2021 spart die Lufthansa übrigens 47Cent pro Passagier und Flug.
Ist unsere Welt nicht wunderbar effizient ?
Man könnte aus der 0,25L-Flasche Wasser ja noch ne 0,2L Flasche machen,
spart nochmal was.
Mal sehen wann dir das Wasser so kredenzt wird.
Spart ungemein Plastik.
-
Die gehören vor 20:00 Uhr ins Bett!
Moin!
.. man beachte die 3 Finger und den Daumen! Entweder war er früher Zimmermann, oder er ist Außerirdischer.
-
Der Erleuchtete.