Depp des Tages

Partner:
Feiertag?
  • Durchstarten ist cool, wie Fahrstuhlfahren mit Rückwärtsgang kurz vor unten.

Empfehle den Adrenalinjunkies auch schöne Crosswind-Landings in Palermo, vorne Wasser, hinten Wasser, und dann schräg anfliegen, am besten noch mit Seegang und Gewitter drumrum, huiiiii..... ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

2 Mal editiert, zuletzt von Stella ()

• Gyrokopter bei Starkwind....keine Ahnung wieviel km/h das sind...ist auch ganz lustig.

Hatte ich hier auf dem jährlichen Segelflugplatz-Fest vor ein paar Jahren, mein Flug wurde immer wieder verschoben wegen Wind, dann eine Lücke genutzt und kaum oben ging es wieder los.

Ich denke mir dann halt immer das so ein Pilot ja wahrscheinlich auch am Leben hängt und schon weiß was er tut und sicher "riskieren" kann. ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Gyrokopter bei Starkwind....keine Ahnung wieviel km/h das sind...ist auch ganz lustig.

Hatte ich hier auf dem jährlichen Segelflugplatz-Fest vor ein paar Jahren, mein Flug wurde immer wieder verschoben wegen Wind, dann eine Lücke genutzt und kaum oben ging es wieder los.

Ich denke mir dann halt immer das so ein Pilot ja wahrscheinlich auch am Leben hängt und schon weiß was er tut und sicher "riskieren" kann. ^^

Und wenn er selber Panik hat wird er Dir das kaum erzählen. ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!