Das schreit ja hier wieder fast nach einer Umfrage!
"Wer nutz Facebook?" ![]()
Auch wenn ich es nicht nutze finde ich das Engagement toll. Macht das Forum öffentlicher für potentielle, neue Mitglieder /-innen und * (Gender konform) ![]()
Das schreit ja hier wieder fast nach einer Umfrage!
"Wer nutz Facebook?" ![]()
Auch wenn ich es nicht nutze finde ich das Engagement toll. Macht das Forum öffentlicher für potentielle, neue Mitglieder /-innen und * (Gender konform) ![]()
Ahso dann hab ich ja meine Antwort, danke dir
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Warte mal in Ruhe ab. Er hat ja sein Angebot erst gestartet. Und bei über 1200 Mitgliedern gibt's bestimmt noch welche die einen roten Schriftzug bevorzugen.
Es kann natürlich auch technisch nicht machbar sein. Aber dafür kann Stefano nichts. Dann muß jeder selbst mit rot Pinseln.
Ich hatte ja auch schon angefragt, wegen rotem Schriftzug. Aber da will er nicht so recht ran.
Schauen wir mal.
Ich habe dafür leider kein ruhiges Händchen.
das müsste dann meine Tochter übernehmen. Die ist da besser veranlagt, im künstlerischen Bereich.
Ein Wunder der Technik ist er schon, der Tipo.
Wertanlage in Hüftgold ![]()
Da kann ich nicht mitmachen. ![]()
Das schwankt bei mir zu doll. ![]()
Je nachdem wie viele Marzipanbrote ich verdrückt habe, oder wieder mit Obst ausgleiche. ![]()
Don,
Das heißt also selbst den Pinsel schwingen, für den Schriftzug in Amore Rot.
Wird mir auch nicht anders gehen, wenn mein Finanzministerium die Investition genehmigt.
Es wird ja keiner gezwungen den Deal einzugehen.
Sieht Dufte aus!!!
![]()
Gratulation!
Schöner Hintergrund und
Top Model! ![]()
Na dann wünsche ich euch viel Spaß beim treffen.
Muss leider wieder etwas für meine 7Tage Woche tun.
Gratulation ![]()
Mahlzeit und auch von meinereiner herzlich Willkommen hier in der lustigen Runde.
Das hast du dir ja ein feines Wägelchen zusammen gestellt.
Bin auf die ersten Bilder gespannt. ![]()
Habe heute morgen mal eine Runde auf unserem Mitarbeiterparkplatz gedreht.
Ich bin der einzige mit ´nem Fiat.
Also ein Unikat ![]()
ganz wichtig!
Gender konforme Sprache und Schreibweise
Alles anzeigenSo, Leute, ich muss sagen dass die Knipsleidenschaft hier merklich nachgelassen hat.
![]()
Ich stelle daher ein weiteres Bild zur Verfügung. Die Neuen werden es nicht kennen, die "alten Hasen" werden zu Recht sagen "He, das hatten wir doch schon mal" (ja, im Februar 2017!!
).
Ist mir jetzt egal, ich kann ja bald die "Tipo vor Bergkulisse", "Tipo im Wald", "Tipo bei Sonnenauf/-untergang" usw. nicht mehr sehen. Die sind alle schön, bitte nicht falsch verstehen und ich weiß die Einsendungen zu schätzen, aber mir fehlt häufiger das Besondere und Ausgefallene. Oder bin nur ich so oberbekloppt und zünde bengalische Feuer, hantiere mit Hennafarbe, suche Grafittis etc.
Anyway, die Tipo-Karnevalsbestückung habe ich damals mit den Kindern mit Freude gemacht und heute hat Karneval angefangen!!
![]()
Jetzt muss es Gerd nur noch in die Auswahl mit aufnehmen:
PS: Und wenn ich heute abend nach der Arbeit und dem Einkaufen noch bei Dunkelheit bei der ARAL stoppe, dann versuche ich das Bild von Anfang der Woche noch ohne Verwackeln hier erneut einzustellen.....
Tipo Harlekin ![]()
...bei dem Wetter?
die verkühlen sich doch was ![]()
Stimmt.
Zu wenig Tuning hier (lauter, tiefer, härter, breiter) ![]()
Mich hätte mal interessiert, wie die Jungs von TOP Gear (Jeremy Clarkson, James May und Richard Hammond) mit dem Tipo umgegangen wären.
Aber die machen´s ja nicht mehr. Leider.
Aber besser ist es so, wenn ich an die Folge denke, wo sie den 500er im Hafenbecken versenkt hatten.
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat