Beiträge von dorni
-
-
20grad in Bützow. Sonne pur!
Tino, ordentlich einfetten und regelmäßig wenden, damit die Pelle überall knusprig wird.
-
-
Bützow?
Da wohnt einer unserer Schlurrenfahrer.

-
15 Grad und bedeckt, im Havelland
-
-
Bevor Tino mit seiner weißen Limo ums Eck kam, hab ich vorher noch einen Kombi in Magnetico Bronze in Zeestow gesichtet.
In Punkto Tipo war Zeestow gestern ein Hotspot.

-
Und aufpassen wo du die Ersatzteile hin legst. Bitte nicht im Motorraum, im Bereich der offenen Kotflügel.
Das macht sich blöd, wenn so'n Ding in den Kotflügel rein rutscht.
Ich kann ein Lied von singen. -
-
Der Tino war da.

Inklusive Kurzausflug zum Hotel zur goldenen Möwe.

Toll mal ein Forums Mitglied in Natura zu sehen.

2 Stunden sind zu kurz.
-
Dann bis nachher Tino.
Zum Nano-Tipo-Treffen.

-
Ein Unzuchtschweinebauer also

Na lass ihn lieber Bauer wie Priester sein.
-
Klein aber fein.

-
Mist!
Falsch.Hier ist ja der Wetterkanal.

-
-
Ein paar mehr Häuser gibt es schon in der Gemeinde Brieselang. Haben ja über 10000 Einwohner.
Zumindest gibt es in Zeestow (geteilt durch die A10 in Zeestow und Zeestow Dorf (wo ich wohne)) ca. 220 Häuser einen Supermarkt, eine Grundschule und unsere Autobahnkirche.
Dann noch reichlich Gegend.
Abends kommt der Fuchs manchmal bei mir auf Besuch rum und morgens weckt mich der Fasan.
Besser geht es nicht.
-
Wahrscheinlich.
Zeestow, als Ortsteil ein paar mehr.

Und zum abriegeln und als Sicherungsposten steht der Bauer, mit der Mistforke bereit.

-
21°C und pralle Sonne

Haare sitzen, aber die Nase wieder dicht, Schei..Gräserpollen
und kein Bier mehr in der Garage
Aber gleich kommt der Tankwagen
Gerd, das mit "ich hab die Nase gestrichen voll!" kenne ich auch.Bin auch Nasenspray-abhängig. Und hab mir zum ""abhärten" ein Haus auf dem Lande, im Grünen, mit reichlich Pollenflug, gebaut.
-
Wenn du Hier schaust, findest du auch die Kabelstränge (Fiat » TIPO » MP TIPO SPORT 16V IE. (1988-1993) » 555 ELEKTRIK »(falls dein Wagen dazu gehört)) und kannst dann ungefähr die Lage erkennen.
-
Moinsen Gemeinde.
Tino, da bedarf es keiner Abriegelung von ganz Brieselang. Wir machen das so wie mit den Niederländischen Königspaar. Da gibt´s Temporäre Sperren.