Zeestow hört sich nach Unkrautvernichter an!?

Zeestow hört sich nach Unkrautvernichter an!?

![]()
Oha, das liest sich alles garn nicht gut und man kann Eure Verärgerung
über Fiat nachvollziehen.
Ich hoffe für Euch beide, dass sich die Angelegenheit jetzt langsam Zügig klärt.
Andi, Danke.
Ist schwierig bei uns, so an die Raps-Felder ran zu kommen.
Siehst du Thomas,
ich hab Zeestow auch nicht in der Liste gefunden. ![]()
Huhu,
gibt es bei euch schon Neuigkeiten?
Uhuhu...beim silbernen Tipo Kombi, vor meinem Office, wird gerade per Starthilfe das Aggregat angeworfen.
Und Luft bekommt er auch noch auf die Räder geblasen.
Hat der König einen Käufer jefunden? ![]()
Sieht aber eher nach Lager-Wartung aus......
Danke Dir aber ist bestimmt zu weit.14797 Kloster Lehnin.Ich habe gerade mal gesucht nicht weit von mir ist eine Citroen Wekstatt,die machen sowas.Werd mir mal ein Angebot einholen.
Frank,
in Berlin und Umgebung gibt es genug Umrüster.
Das Problem ist, den fähigsten für dein Auto zu finden, wo am Ende noch das Preis/Leistungs Verhältniss passt.
Aktueller Gaspreis von gestern in Falkensee: 0,56 € der Liter
Jeder Mensch hat am Tag zwischen 60.000 und 70.000 Gedanken!
Schon mal nachgezählt?
Einigen Zeitgenossen merkt man an, das sie am zählen sind.

Brieselangpförtner bewacht das Tor nach Polen
...wir kriegen demnächst neue Brückenbauwerke......da ist noch Platz drin...... ![]()
Mir wurde mal gesagt, von einem Umrüster, das die Gasanlage so etwa bei 40 °C Kühlwassertemperatur frei schaltet. Das bedeutet im Sommer recht flink, im Winter dauert es halt länger.
Der Tipo kommt relativ flott auf Betriebstemperatur. Das kann also aktuell bei wärmeren Wetter schon stimmen.
Dirk, dann wärst du ja der ideale Bürgermeister für Brieselang!
Oder gibt es dort nur einen Ortvorsteher
![]()
Nee, Brieselang hat ´n eigenen Bürgermeister, der aber demnächst abdanken will (für einen besseren Politik-Posten). Und die einverleibten Gemeinden (dank der tollen Gemeindegebietsreform (ein tolles Wort für´s Galgen-raten
) Bredow und Zeestow haben jeweils eine "Ortsvorsteherdrüse". Die aber im Gemeindeverband eher nur obligatorisch vorhanden sind und nix bewirken.
Aber für den Posten als Bürgermeisterchen bin ich nicht gemacht. Das ist nicht meine Welt.
Brieselang liegt eigentlich am westlichen Berliner Ring. ![]()
Zeestow im besonderen bekannt durch seine Autobahnkirche. ![]()
Aber ick komme mir wie in klein Polen vor. Überall, wo du rum düst....polnische Kennzeichen. Selbst in unserer Spedition fangen polnische Kraftfahrer an.
Drum muss man ja seine Sprachkenntnisse etwas erweitern.
Dzień dobry społeczności ![]()
Meine Lütte hat ausgewählt.
Bei den Bauern heiß es Spargel stecher
Das macht doch eher die Bäuerin. ![]()
Bei uns Sonne, Wolken und windig. Aber trocken.
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat