Sodele.
Etwas verspätete Grüße an die Windbeutel Gemeinde.
War heute früh arbeiten, für 2 Stunden und hab dann beim Umzug meiner Mutter geholfen.
Jetzt ist Feierabend.
Sodele.
Etwas verspätete Grüße an die Windbeutel Gemeinde.
War heute früh arbeiten, für 2 Stunden und hab dann beim Umzug meiner Mutter geholfen.
Jetzt ist Feierabend.
Rasanter Temperaturabfall von knapp über 10 Grad auf mittlerweile knapp über 7 Grad. Und das ganze garniert mit Regenschauer
Update :... Gegen 15.00 Uhr in Höhe Berge, auf der B5, einen schwarzen Hatchi, mit HVL, gesichtet.
Bin heute in meiner Heimat unterwegs.
Hab gegen 13.00 Uhr, kurz vor Rathenow einen schwarzen Kombi, mit RN Kennzeichen gesichtet.
Artig Lichthupe gegeben, aber das andere Herrchen hat nur komisch geguckt.
Und man staune, wie viele Prozent an Rabatt gewährt werden können. Und der Hersteller verdient immer noch.
Frauenpower ![]()
Da wird mit Smart repair nix.
Der Stoßfänger ist oben, wo die Ladekante ist, gestaucht und der Lack gerissen. Auch ist die Nebelschlussleuchte gebrochen und der Rahmen zerkratzt.
Was drunter noch zu Tage kommt, weiß ich nicht.
...und der Fahrer sollte das Jockey Gewicht von 55kg nicht überschreiten
...an der Stelle bin ich Raus aus der Nummer 
Alle überflüssigen Sachen raus aus dem Wagen, Sitzbank, Beifahrersitz, Uconnect, Boardwerkzeug, Schminkspiegel usw.Außenspiegel und Antenne ab!
...und nicht vergessen, die Karosserie mit Teflon-Spray zu behandeln. Da gleitet der Wagen durch den Wind. ![]()
Und wenn er durch den Wind flutschen soll, nimmst du "Flutschi" ![]()
Ihr kennt doch den Spruch für´s Öl:
"...Edle Tropfen..." ![]()
Was soll ich da sagen Dirk, seit ich Pensionär bin, habe ich gar keinen Urlaub mehr!

Puh
. So gesehen hab ich ja dann noch Glück. ![]()
...Eifel...
.....war ich auch schon lange nicht mehr.
Ich stelle fest, ich hab zu wenig Urlaub ![]()
Sonne
....Wind
aus Richtung Wolfsburg....und ein paar
![]()
Servus,
holt schon einmal die Schneeschaufeln wieder raus am Wochenende kommt wieder Schnee.....
![]()
![]()
LG Thomas
Na man jut, dat meen Lütte noch immer mit´n Schneeschieber durch den Garten zottelt. Da ist dann griffbereit, vorausgesetzt ich finde den "Ablageplatz"..... ![]()
Moin moin ihr Windbeutel und Tipo Fans.
Auf, auf. Das Wochenende naht.
Ich habe diese Nacht hunderte von diversen Tipos gesehen...leider nur in einem meiner Träume...
![]()
Mfg
Andi
Anstatt "Schäfchen" zählen.....
1 Tipo, 2 Tipo, 3 Tipo....... 
Nur ist leider der Schriftzug in schwarz, statt in Fiat-Rot.
An sonsten
![]()
Also Tee trinken
Und abwarten.
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat