Andi. Das machen wir natürlich! Der Deal steht.
Dann nimm dir lieber ne Woche vorher und ne Woche danach Urlaub. ![]()
Andi. Das machen wir natürlich! Der Deal steht.
Dann nimm dir lieber ne Woche vorher und ne Woche danach Urlaub. ![]()
Wir treffen uns ja am Steinhuder Meer wieder. Dann gucken wir mal, ob du auch trinkfest bist. ![]()
Ich fahre dieses Jahr nicht mehr in die DDR. Passierscheinstelle hat Urlaub.
Alles anzeigenServus, und guten Abend. Nachdem das erste Treffen hier in Sachsen ganz harmonisch verlaufen ist. Möchte ich euch gerne ein 2.monatstreffen vorschlagen.
Als Termin schwebt mir Sonntag der 14 April vor.
Treffpunkt wie beim 1.treffen in Bad Elster 08645. Am Parkplatz am Natur Theater
Zeitpunkt würde ich wieder auf ca. 11uhr beschließen.
Um alles andere kümmere ich mich natürlich.
Gruß Tino!
Never ever ![]()
Ist es nicht egal, aus welchem Grund man trinkt? Hauptsache, der Schnaps läuft die Kehle runter, dann bleibt alles besser.
Willkommen auch von mir und und viel Freude mit deinem Renner.
Gruß Andy
Und wir uns alle
Wir machen süchtig
Machen oder sind?
ANaja man wird wohl Meinungen einholen können, die 9.000€ die ich genannt hatte waren ja von der wir kaufen dein auto website....
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Aber bei Meinungen bekommt man doch sooo viele Angaben.
Mit dem Tipo-Restwert-Handbuch hast du es präzise und unbestechlich auf den Punkt gebracht. Da bleibt keine Frage offen, wie du siehst. ![]()
So ca hab ich das auch gemacht, nur Pi etwas aufgerundet haha
Du kannst dir das also selber ausrechnen?
Warum machst dann hier nen Fred auf? Willst uns wohl beschäftigen und überprüfen, ob wir das Tipo-Restwert-Handbuch lesen können??? Nee, Leute schickt dit Arbeitsamt....
Da haste aber sehr präzise in die Glaskugel gelunzt
![]()
Hab nur in mei Tipo-Restwert-Handbuch geblättert und 1+2 zusammen gezählt, dann die Quadratwurzel aus Pi gezogen, mit 12,19538 multipliziert, dann....
Aber lassen wir das jetzt.
![]()
pass mal lieber auf deine farblose Limo auf, nicht das die noch nen Sonnenbrand bekommt
Zumal es nichts besseres gibt als Ruhrpottler
Nana, wer wird denn über weiße Autos schimpfen???
10826,45 € würde ich ganz grob schätzen ![]()
Normal ist das nicht. Meins schaltet butterweich, präzise und absolut geräuschlos. Würde verrückt werden, wenn es knackt, knarzt, knallt, klackt, oder irgend was anderes mit k machen würde (z. B. kacken, kacheln, kitzeln, kübeln, Koitus, kolabieren, kastrieren, was auch immer).
(6-Gang Getriebe).
Grüße aus Eurer Hauptstadt.
Wie kommst Du jetzt auf Grundierung?Im Gegensatz zu Dir, hat es doch finanziell für Farbe gereicht...
Wenn man "grau" als eine Farbe bezeichnen möchte, dann ja. Ich nenne höchstens das Wetter mal so ![]()
Ich nehme zu dem Jever noch ne Flasche Wodka. Herzlich Willkommen hier bei den anonymen Alkoholikern.
Oh ne, sorry, falsches Forum.
Hm. Also Glückwunsch zum neuen Auto und viel Spaß hier.
Gruß Andy
Auch von mir herzlich willkommen. Schon wieder ein Auto, was nur grundiert ist? Willst sicher noch weiss oder rot lackieren, nehme ich an
Vielleicht trifft man sich ja mal auf irgend einem Treffen, würde mich freuen. Aber Sachsen selbst hat sich zumindest erstmal fuer mich erledigt...
Viel Freude mit dem tollen Auto.
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat