Beiträge von bravina
-
-
Stramm richtung Ü35

Und ja 36 waren es heute

-
Stramm richtung Ü35

-
OH
Nicht letzter wo gibts den sowas 
-
Aktuell noch immer 33grad

jetzt 37grad

-
Ecuador sollte oder muss ein Sieg sein

Nicht mit Neuer

-
Aktuell 20grad,es geht wieder in Richtung Ü30

-
Dann weiterhin gute Genesung und nichts überstürzen....wobei ich da auch eher der uneinsichtige Typ bin.

Hast du die Schutzengel gepachtet?lass uns auch noch ein paar Übrig

-
Aktuell noch immer 33grad

-
Aktuell noch milde
20grad aber es werden wieder Ü30 -
Klar weil sich der Golf GTI ja schlecht verkauft
,ein sportler ist ein muss,war aber normalerweise bei Fiat immer vorhanden,man kann nur hoffen das es wieder eine stärkeren Motor als den 1,2er bringen. -
Geht eh keiner mehr hin, Noten stehen fest....

Moin.
jo lauter 1er

-
Stephan hat jetzt ne Klimaanlage

-
Einheitsbrei

-
Aber ein 1,5er mit knapp 200ps ist in Planung zumindest was ein verbrenner 500er Abarth angeht

-
Was fehlt ist mal wieder was mit wirklich Leistung , um 200 PS wäre mal nett, möchte nicht wissen wieviel potentielle Tipo-Käufer sich für einen anderen Hersteller entschieden haben weil denen 120/130PS einfach zu wenig war.
ich

-
Wird sicherlich gekauft auch weil es verschiedene Motorleistungen gibt von Anfang an
100/110/145 ps und natürlich ein Elektro 
-
Klar
weil Ausverkauft 
-
Aktuell 19grad aber es geht wieder Schnell Richtung Ü30

Dito Heute

-
Nicht meins
aber löblich das endlich wieder ein Kombi da ist
als Ersatz auch für den 500L

