Beiträge von Braindead

Partner:
Feiertag?

In der heutigen Zeit kann sowas schneller auf einen zurollen als einem lieb ist.
    Wir hatten einen Großkunden, der hat ca. 70% des Gesamtumsatzes gemacht, soll man nicht, aber kommt halt schon mal vor, als der dann meinte ich geh woanders hin war der Betrieb quasi von jetzt auf gleich Bankrott.
    War keine GmbH, da wurde auch der Inhaber nackig gemacht, natürlich blieben da auch eine Menge Zulieferer auf der Strecke, aber dem Inhaber konnte man dennoch nicht wirklich einen Vorwurf machen, den hat’s noch mit am schlimmsten getroffen.

Mit Insolvenzverwalter habe ich nur eine indirekte Erfahrung über einen Kumpel, da gab es mächtig Tumult da sich der Insoverwalter als erste Amtshandlung erst einmal ein fürstliches Gehalt gezahlt hat, das kommt noch vor den Bankforderungen!

Wie immer im Leben gibt es wahrscheinlich hüben wie drüben solche und solche.
    Insgesamt aber immer sche** und am härtesten trifft es zumeist die schwächsten.

ah...Mist, ausgerechnet an dem Wochenende hab ich Durchfall, wäre ansonsten echt gerne dabei gewesen...wirklich ärgerlich jetzt, aber da kannste nix machen. :whistling:

Devid , das hat die Kupplung auf Dauer auch nicht gerne wenn du da an der Ampel immer mit einem Gang stehst.

Das habe ich schon öfter gehört Manni, aber habe es früher immer so gehalten und das letzte Auto bei welchem ich die Kupplung tatsächlich noch verschlissen bekommen habe war ein Renault 18 Kombi Bj 19...schlagmichtot....paarundachtzig glaube ich. Mein Xantia ging mit über 200k km in die ewigen Jagdgründe ein und noch mit der ersten Kupplung.

Ich bin da guter Dinge das eine Kupplung bereits seit vielen vielen Jahren ein Autoleben lang hält...es sei denn man läßt sie permanent schleifen oder dergleichen.

Heute durch Neuss gebummelt um mal wieder zum Thema zu kommen, Tasche voller Kärtchen und dann nix, nada, niente, nothing.
    Hat Manni da etwa zu einem geheimen Neusser Tipo-Treffen geladen das da keiner mehr unterwegs war bzw. parkte?

Kann die bei mir nicht dauerhaft deaktivieren.
    Manage es so das ich an den Ampeln/Stellen von denen ich weiß das man lange steht eben in den Leerlauf gehe und Fuß von der Kupplung nehme und an den anderen Kreuzungen etc. einfach im 1. warte.
    Habe es zwar nie getestet, denke aber nicht das du da einen signifikanten Unterschied im Verbrauch feststellen wirst...würde mich wundern wenn sich da überhaupt ein messbarer Unterschied zeigen sollte.
    Aber bin gespannt auf deine Erfahrung.

Ist ja schrecklich das die Kinder mit Technik aufwachsen. Meiner einer spielte noch im wald :thumbup:

Spielst da verstecken mit deiner Hose....lass mich mal raten wer gewonnen hat.... :D

Ich hab 3 Mädels, das macht es wirklich deutlich einfacher.
    Ich bin mit 3 Brüdern aufgewachsen, was wir alles für einen scheiß angestellt haben.....und meine Gören....nix, die reinsten Engel, top in der Schule, keine Jungsgeschichten, echt schon fast peinlich, habe auch schon mal über einen Vaterschaftstest nachgedacht, die können unmöglich von mir sein. :D

Hat definitiv was ab bekommen, Frontscheibe, linker Scheinwerfer und rechts Tür/Kotflügelübergang unterm Spiegel sieht auch nicht gut aus in der Vergrößerung....aber Glück im Unglück, war nur ein HB. :whistling:

Ich habe heute beim Bäcker eine Backwarenfachverkäuferin gesehen. ;)
    Gleich gehts in die Stadt, hab schon mal ein paar Kärtchen eingesteckt....schauen wir mal was der Tag uns bringt. =)

Hoch bekomme ich die Hufe ja noch, ich schramm nur immer an der Türverkleidung vorbei, an den Lautsprechern....entweder hab ich das Schusselgen, oder bin zu ungelenk oder einfach nur zu faul und gleichgültig....aber macht zum Glück keine kratzer, einmal mit Lappen drüber und gut ist.

Gestern noch getönt wie toll es ist und heute prompt die Quittung bekommen.
    Dauerregen, tut aber gut, und sehr warm dabei. Macht sumasumarum drückend schwül.