aha, wenn’s gegen Temu geht ist auf einmal auch ein VW ganz große Klasse. 
Beiträge von Braindead
-
-
Bei uns in Essen hießen/heißen die Morenköpfe…Herten ist da doch gar nicht weit weg…schon seltsam die regionalen Unterschiede...naja, Hauptsache „rassistisch“, da weiß jeder was gemeint ist.

-
Die 30 geknackt

Respekt
ich mache mir gerade erst die 17. auf… -
Herzlichen Glückwunsch zu Geburtstag....und nicht vergessen, bei der Hitze ausreichend Flüssigkeit zuzuführen.

-
Gewitter hat uns nur gestreift, Abkühlung hält sich daher aber auch in Grenzen, im Moment alle Fenster auf und gefühlt tut sich gar nix an der Temperatur…
-
Kommt jetzt vielleicht wirklich auf das Gefälle an, man soll bei starkem Gefälle nicht ohne Grund neben 1. Gang und Handbremse die Räder zuzsätzlich noch Richtung Bordstein einschlagen.
-
Ich habe noch nie ein Tempolimit 85 km/h gesehen….

-
Man sollte da schon immer auf der Hut sein, ich habe zuletzt mal gehört es gäbe Frauen die nur so tuen als ob sie blöd wären, einen Beleg habe ich zwar nicht, aber…man(n) hat sich da womöglich schneller sein eigenes Grab geschaufelt als man denkt, also immer schön nachdenken bevor man unbedacht etwas öffentlich postet.

-
Ach so, Haussperling…jetzt ergibt es Sinn.
-
Bin eben spontan auf der Heimfahrt zur Haareschneiderin abgebogen, was eine Wohltat bei der Hitze, hab ja auch nicht mehr so viel Haare, aber doch deutlich luftiger. =)
-
Kenn mich da nicht so aus, aber ist das normal?
Oder legt da jeden Tag ein anderer Vogel ein Ei?
-
Sie wissen ja auch genau was sie sagen, Magie ist das also nicht.

-
Hier ist heute auch abartig heiß, da weiß man garnicht wohin mit sich, wenn ich da an die Jungs und Mädels denke die draußen arbeiten....puh....da bin ich mittlerweile ein ziemliches Weichei, ich bleibe schon drinnen und halte Fenster und Türen zu.
-
vielleicht solltest du die Heizung mal aus machen.
-
Ich meine dauerhaft über 50 Grad ist tödlich für den Menschen, da kannst du trinken so viel du willst, habe jetzt aber keine Lust zu googeln, also Achtung, gefährliches Halbwissen.

-
Im Winter ist schon schön, wenn man da mal jemanden auf einem Ausritt trifft ist man zumeist gleich auf einer Welle, die Leute sind redseliger und geselliger, die Gespräche haben mehr "Substanz".
Im Sommer ist schön weil man da nicht ständig so "einsam" unterwegs ist, man trifft immer welche, allerdings sind da viele Idioten unterwegs und viele in ihrer kleinen Bubble, die wollen mit anderen Bikern eigentlich nicht viel zu tuen haben.
Hat halt alles Licht und Schatten....am liebsten bin ich mittlerweile eh alleine unterwegs, dieses ständige "mir tut der Arsch weh....wann machen wir Pause....ich muß pinkeln" gebe ich mir nur noch selten.

-
Auto geputzt, sind denn schon die ersten Treffen?
-
Ich wohne ja zum Glück nicht in Köln.

-
200,-.....da bekommt man eine Menge schwarze Eddings für....
-
Wer hat noch mal wegen dem "scjhlechten" Wetter gemeckert?
Nur damit ich weiß wem ich beim nächsten Treffen aus versehen vors Schienenbein treten muß...
Heute ist das ja gar nichts für mich, drückend warm, schwül, Luft zum schneiden.....da doch lieber angenehme 15 Grad und blauer Himmel oder von mir aus auch ein paar Tropfen regen.