Beiträge von Stella
-
-
Danke, ich bleibe bei Kartoffelchips.

-
....das sind die Dinger, die noch leben wenn man sie isst, oder ?

-
Das wünsche ich Euch ebenso!

-
eurer nicht

Nein, unserer nicht, das wurde mir zweifach bestätigt über die VIN, einmal über Quellen im Forum und nochmal über den Händler.
-
Da war eine Charge Diesel Limousinen mit Zahnriemenproblemen Hannes, wurde auf Garantie nachgebessert.
-
Moinsen Allerseits.

-
-
Oha!
https://www.mdr.de/nachrichten…,autohaus-koenig-104.html
Meine Moto Guzzi ist bei denen geleast....
Ha! Schnäppchenalarm !

-
graue 16 Grad
-
Moinsen!
Und Grüße mit Fieber aus dem Norden....braucht kein Mensch sowas....

-
Noch gar nicht gemeldet, gestern einen blauen Hatch und einen schwarzen Kombi in Rotenburg gesichtet, + eine geparkte weiße Limo.
Für die Gegend hier zusammen mit meinem eine rekordverdächtige Anzahl.

-
bei meiner frau ihrer Arbeit war es bis jetzt so ein Hick Hack weswegen wir noch nichts fest machen wollten. Ich selber hab den Samstag frei bekommen. Na mal sehen was die Tage noch raus kommt

Ik schnarch aber wie Sau

Buch doch über booking.com, da kann man meist bis 48h vorher noch wieder absagen (abhängig von den Konditionen der Unterkunft).
Im Übrigen, alle, die bei Schmidt sind (Hotel Nitzschke), (also fast alle...
),ich glaube, da kann man nur bar zahlen, hab grade nochmal nachgefragt,
auch, ob er noch Zimmer hat.

-
Da hat Tino doch auch irgendwie noch mitgewirkt damals, hat überhaupt jemand geschlafen ?

-
....ich bin mir nicht sicher, ob der Verbrauch bei Devid an der Maschine liegt....
-
Nee, das ist bloß Jungvolksprech.

-
Da werden Erinnerungen wach…Im Zweifel im Auto Pennen war beim ersten Schotten Treffen mein Plan A…...ich weiß, für den Fall, dass wir alle doof sind....

Ohne uns hättest Du vermutlich weniger Spaß die paar Tage im Jahr...

-
Dienstag, ab zum Dienst.

-
Könnte im notfall allein kommen und im Auto pennen

Wieso, hattest noch kein Zimmer reserviert ?

-
Hefe reicht, dann gibt es abwechselnd Schmalzkuchen, Pizza, Brötchen, Zimt-Apfel-Streuselkuchen....ecc...