Solange Du noch nicht an Botox Partys teilnimmst gehts ja noch... ![]()
Beiträge von Stella
-
-
Irgendwie blüht hier auf einmal alles, muss also warm sein.

-
Jaja Devid, man wird nicht jünger, was ?

Bei uns im Büro ist überhaupt nix los.... Montag kommt meine Kollegin aus dem Urlaub, bis dahin muss es besser werden.
Moin.
-
Oh ja, ich war Betatester kürzlich, als sich im normalen palermitanischen Straßenverkehr Motorroller ständig superknapp durch die Reihen schlängelten und jedesmal der Notbremsassi der Pandina den Anker geworfen hat.
Wer zahlt eigentlich, wenn dadurch einer ohne Assi hinten draufrasselt ?
Und wer zahlt für mein Schleudertrauma ?

-
Man hat erkannt, dass man damit unglaublich viel Geld verdienen kann, genau.

-
Die Versicherungen werden so oder so teurer, egal was die Statistik sagt....

-
Hier was Interessantes zur Unfallstatistik bei uns im Landkreis.
Mag woanders anders sein, aber ich seh hier keine Assisysteme, die sich erkennbar auf die Unfallzahlen auswirken...

-
-
Markus, was`n los ?
-
-
-
Steht doch drauf.
-
4Grad Sonne.
-
-
Habe heute die 120 k gerissen, kann ich den Verkaufspreis wohl gleich um 1000,- € reduzieren…
Du verkaufst eh nicht.

-
Ich trette die Tage meinem Chef mal in den Popser das er mir das frei endlich genehmigt. Hotel etc müsst ich mir dann noch buchen.
Ja, mach mal. Ob das eine noch Zimmer hat weiß ich nicht, aber bei Kilian kommt man sicher noch unter, der wollte uns was freihalten.

-
So, das Rialto in Braunlage hat grad bestätigt, ich hab jetzt mal 19 Uhr gesagt,
Ist das zu spät ?
Der ein oder andere will ja immer noch mal ins Hotel vorher, ich glaube das passt.
Ne Woche vorher soll ich dann die exakte Personenanzahl aufgeben und dann weiß man auch ungefähr wie das Wetter ist und kann drinnen oder draußen sagen.
-
-
-
Gute Besserung Gerd.
Dem schließ ich mich an.