Was mache ich eigentlich, wenn ich heute Abend die 80 Mio. € beim Eurojackpot abräume?! Man will ja vorbereitet sein.
Ich wäre da sehr an neuen Gespondorten Federn Interessiert ![]()
Was mache ich eigentlich, wenn ich heute Abend die 80 Mio. € beim Eurojackpot abräume?! Man will ja vorbereitet sein.
Ich wäre da sehr an neuen Gespondorten Federn Interessiert ![]()
War leider nix - Montag wieder arbeiten. ![]()
Letzte Woche mein Acer Laptop weggeschickt nach dem zweiten Totalausfall in der Garantiezeit.
Jetzt kann ich das ganze Wochenende mein neues Gaming-Laptop einrichten, nerv.
Rockstar lädt sich nen Wolf hier....
die 4 Tage Sonderurlaub bei den Ammis sind auch nicht zum Spielen, die sind für den GTA6 Download😄
Wir suchen noch Crime-Interessierte Phil, RP Server mit deutschem Setting.
Jeder will in die POL, und immer ist keiner da, den sie jagen können. ![]()
Wir suchen noch Crime-Interessierte Phil, RP Server mit deutschem Setting.
Jeder will in die POL, und immer ist keiner da, den sie jagen können.
Ein privater Server? Auf der PlayStation ist es online immer ziemlich nervig, wenn man nur alle paar Wochen/Monate mal ein paar Stunden spielt ![]()
Kurzentschlossen geht es gleich auf Wandertour mit die Brüder.
Das erste Gesunde/Sinnvolle was ich in den letzten 12 Tagen mache. ![]()
Ein privater Server? Auf der PlayStation ist es online immer ziemlich nervig, wenn man nur alle paar Wochen/Monate mal ein paar Stunden spielt
Große Server wie GL sind gelegentlich nervig, da hast Du Recht.
Den hier haben Flix und ein paar andere angefangen aufzubauen,
ist noch relativ klein und der Admin lässt immer wieder mein privates rotes Auto verschwinden. Absichtlich. ![]()
👆Ihr habt eindeutig zu viel Freizeit 😝
👆Ihr habt eindeutig zu viel Freizeit 😝
Ich habe gar keine Freizeit, aber manchmal nehme ich mir sie.
Alles anzeigenGroße Server wie GL sind gelegentlich nervig, da hast Du Recht.
Den hier haben Flix und ein paar andere angefangen aufzubauen,
ist noch relativ klein und der Admin lässt immer wieder mein privates rotes Auto verschwinden. Absichtlich.
Muss ich mal ein Auge drauf haben, wenn Steam das mal wieder für ein paar Euro raushaut
Kurzentschlossen geht es gleich auf Wandertour mit die Brüder.
Das erste Gesunde/Sinnvolle was ich in den letzten 12 Tagen mache.
In Miltenberg (Faust) ist dieses Wochenende aber auch Altstadtfest, du weißt was Dir entgeht. Ohne Dich eigentlich gar nicht denkbar.
So Devid, jetzt musst Du Dich entscheiden.
KH
In Miltenberg (Faust) ist dieses Wochenende aber auch Altstadtfest, du weißt was Dir entgeht. Ohne Dich eigentlich gar nicht denkbar.
So Devid, jetzt musst Du Dich entscheiden.
KH
Morgen ist ja auch noch ein Tag. ![]()
BTW. Von der Wandertour erzähl ich Nix, dann muss ich auch nicht lügen. 
Das hat sich gelohnt Sandra und Max. ![]()
Das ist jetzt witzig. Ich habe seit Jan. 06 bis Ende 08 meinen FwDL 24 in Minden NRW geleistet und musste mit einigen Kameraden im August 06 nach Varel, um den Fallis beim Umzug nach Seedorf zu helfen. Glaube im Dez. war da Schicht im Schacht. War ne gute Zeit. Vermutlich ähnlich viel Alkohol wie du gehabt nur weniger Tattoos dabei gewesen. 😉
Ja ich weiß, war noch einigemale da, recht umtriebiges Battaillon, zu meiner Zeit wurde das 313 gerade vom Standort Iserlohn nach Varel verlegt.
Devid, der Verteidigungsminister bekommt sein Bataillon an der NATO Ostgrenze nicht voll. Wird bestimmt gut bezahlt...
Devid, der Verteidigungsminister bekommt sein Bataillon an der NATO Ostgrenze nicht voll. Wird bestimmt gut bezahlt...
Was wäre, wenn ich jetzt behaupte, das stimmt gar nicht? 😉
Das er es nicht voll bekommt oder das es gut bezahlt wird? ![]()
Das er es nicht voll bekommt oder das es gut bezahlt wird?
Wenn ich so drüber sinniere: beides... 🤣
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat