Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Was mache ich eigentlich, wenn ich heute Abend die 80 Mio. € beim Eurojackpot abräume?! Man will ja vorbereitet sein. ;)

Ich wäre da sehr an neuen Gespondorten Federn Interessiert :D

~~>Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet<~~

Jinx Theme Itasha Car <3 German Itasha e.V. <~~Member

JINX Folierung // 17 Zoll Brock B39 Felgen // CSR Böser Blick // CSR Curved Spiegel // CSR Heckspoiler // Front Flaps //

• War leider nix - Montag wieder arbeiten. ||

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 140.300 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 229.000 km
  • Letzte Woche mein Acer Laptop weggeschickt nach dem zweiten Totalausfall in der Garantiezeit.

Jetzt kann ich das ganze Wochenende mein neues Gaming-Laptop einrichten, nerv. :rolleyes:

Rockstar lädt sich nen Wolf hier.... ^^

die 4 Tage Sonderurlaub bei den Ammis sind auch nicht zum Spielen, die sind für den GTA6 Download😄

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Wir suchen noch Crime-Interessierte Phil, RP Server mit deutschem Setting.

Jeder will in die POL, und immer ist keiner da, den sie jagen können. ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wir suchen noch Crime-Interessierte Phil, RP Server mit deutschem Setting.

Jeder will in die POL, und immer ist keiner da, den sie jagen können. ^^

Ein privater Server? Auf der PlayStation ist es online immer ziemlich nervig, wenn man nur alle paar Wochen/Monate mal ein paar Stunden spielt ^^

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Kurzentschlossen geht es gleich auf Wandertour mit die Brüder.

Das erste Gesunde/Sinnvolle was ich in den letzten 12 Tagen mache. ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ein privater Server? Auf der PlayStation ist es online immer ziemlich nervig, wenn man nur alle paar Wochen/Monate mal ein paar Stunden spielt ^^

Große Server wie GL sind gelegentlich nervig, da hast Du Recht.

Den hier haben Flix und ein paar andere angefangen aufzubauen,

ist noch relativ klein und der Admin lässt immer wieder mein privates rotes Auto verschwinden. Absichtlich. ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • 👆Ihr habt eindeutig zu viel Freizeit 😝

Ich habe gar keine Freizeit, aber manchmal nehme ich mir sie.

Muss ich mal ein Auge drauf haben, wenn Steam das mal wieder für ein paar Euro raushaut

• Kurzentschlossen geht es gleich auf Wandertour mit die Brüder.

Das erste Gesunde/Sinnvolle was ich in den letzten 12 Tagen mache. ^^

In Miltenberg (Faust) ist dieses Wochenende aber auch Altstadtfest, du weißt was Dir entgeht. Ohne Dich eigentlich gar nicht denkbar.

So Devid, jetzt musst Du Dich entscheiden.

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Gerade zurück gekommen von der Apotheke, fährt doch diese schöne Gruppe an 356er Porsche an mir vorbei.

Die alten Boxer Motoren klingen doch am schönsten :love:

Mit freundlichen Grüßen

Max

Mein Fiat: 2016er Tipo "Pop" in Gellato Weiß, brachiale 95 PS aus 1,4 Liter Hubraum
  • In Miltenberg (Faust) ist dieses Wochenende aber auch Altstadtfest, du weißt was Dir entgeht. Ohne Dich eigentlich gar nicht denkbar.

So Devid, jetzt musst Du Dich entscheiden.

KH

Morgen ist ja auch noch ein Tag. ;)

BTW. Von der Wandertour erzähl ich Nix, dann muss ich auch nicht lügen. :1f601:

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Das hat sich gelohnt Sandra und Max. :saint:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Das ist jetzt witzig. Ich habe seit Jan. 06 bis Ende 08 meinen FwDL 24 in Minden NRW geleistet und musste mit einigen Kameraden im August 06 nach Varel, um den Fallis beim Umzug nach Seedorf zu helfen. Glaube im Dez. war da Schicht im Schacht. War ne gute Zeit. Vermutlich ähnlich viel Alkohol wie du gehabt nur weniger Tattoos dabei gewesen. 😉

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Ja ich weiß, war noch einigemale da, recht umtriebiges Battaillon, zu meiner Zeit wurde das 313 gerade vom Standort Iserlohn nach Varel verlegt.

• Devid, der Verteidigungsminister bekommt sein Bataillon an der NATO Ostgrenze nicht voll. Wird bestimmt gut bezahlt...

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 140.300 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 229.000 km
  • Das er es nicht voll bekommt oder das es gut bezahlt wird? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!