Hab mir gestern mal ein kleinen Wunsch erfüllt, um den ich schon seit vier Jahren herumschleiche - ne schöne Canon EOS R6 Mark II durfte einziehen
Sehr praktisch, wenn man an der Quelle sitzt und Mitarbeiterpreise den Rest regeln...😁 Ich soll ja laut Psychologin mehr auf mich und mein Wohlbefinden achten, glaube sowas meint sie ganz bestimmt damit! 😂 Damit kann es dann erst Recht im Juni nach Österreich gehen mit unserer Octavia Gruppe ![]()
Beiträge von Fee
-
-
Dann willkommen im VAG Club - klingt doch in Ordnung der Hobel!
Und schön, dass der Tipo doch bleiben kann 😎✌🏽 -
Ja, bei Fiat zu bleiben wird einem sehr schwer gemacht, außer man macht viele Abstriche. Kann die Entscheidung sehr gut nachvollziehen. Viel Spaß mit dem Neuen!
-
Gestern für 2,70€ getankt... Dazu stand an der Tankstelle ein Schlachtschiff an BMW SUV, der auch tankte, der Fahrer und ich haben uns mitleidig angeguckt 😂
Wird bald Zeit für Seelensorger an der Tankstelle 😂
-
Ist das richtig, dass die ganze Auskunftsaktion nicht kostenlos ist!? Hatte es versucht und dann abgebrochen. Bin nicht bereit dafür zu zahlen.
Also eigentlich müssen sie dir 1x im Jahr kostenlos Auskunft geben - außer die haben es geändert. Da findet man aber nur über Umwege hin, wollen ja schön kassieren... Früher war das in den letzten Tiefen deren Website versteckt.
Scroll auf der meineschufa Seite etwas runter, da steht dann "Kostenlose Datenkopie nach Artikel 15 DS-GVO" und dann bekommst du einmalig kostenlos die Auskunft.

-
Der neue Schufa Score ist eindeutig ausgelegt auf ältere Menschen, aber wundert mich nicht bei der Chefin. Hab schon viel gehört von jungen Menschen, dass deren Score durch die neue Bewertung extrem abgerutscht ist. Da gab's dann für viele die nächsten Sorgen on top zum restlichen Geschehen dazu.
-
Zum Glück hab ich Sonntag getankt für 2,39€ Ultimate Diesel 😂 Seit Monatg geht es selten unter 2,60€ für Ultimate. Normaler Diesel dümpelt bei 2,35€ rum. Mein Mann hat deshalb gestern nur für 25€ getankt, hab ihn gefragt, ob er nur 2 Runden um die Tankstelle drehen will... 😂
Aber gibt auch schon Vorsichtsmaßnahmen an den Tankstellen bei uns, so bald es langsam dunkel wird, werden die vorderen Säulen gesperrt. Kannst dann nur da tanken, wo die Mitarbeiter dich gut im Blick haben - es wird massiv geklaut. Einfach der Wahnsinn was abgeht.
-
du hast alles richtig gemacht... wer sein auto liebt tankt eben besseren spritt....
Bekommt er seit drei Jahren ☝🏽 Möchte ihm was gutes tun, auch wenn's momentan bisschen nervt bei den Preisen, aber wat soll's, mit leeren Tank fährt es sich schlecht 😂
-
Herrlich wenn man mal sein Auto auf der Bühne hat bei der Dorfwerkstatt wegen einer Begegnung mit einer Herrenlosen Amhängerklappe auf der Autobahn und feststellen darf, dass irgendjemand das Auto mal falsch angehoben hat und schön ne Delle im Schweller hinterlassen hat inklusive Riss im Lack... Ansonsten sieht er aus wie neu unten drunter, war cool da mal selber drunter gucken zu dürfen. 👍🏽
Kann man natürlich nur schwer nachweisen wer es nun war (gibt nur eine Möglichkeit, aber denn Stress tue ich mir nicht an) und lasse es vorm Winter in Stand setzen. Naja immerhin hat die Anhängerklappe keinen Schaden hinterlassen, so muss ich mich nur über die Olle Delle ärgern. Kleiner Trost... 🙄
Heute geht's erstmal zur Haustiermesse in Husum, Frustshoppen

-
2,14€ pro Liter hab ich am Montag geblecht. Ultimate Diesel. (ja, muss man nicht tanken, weiß ich)
Eine Freundin von mir ist dieses Wochenende auf Usedom und macht noch nen Abstecher nach Polen...

-
Wer erdreistet sich denn da Alfa (Klon) Felgen aufzuziehen?
Das sind die originalen RS Felgen für den Octavia, damit wird er ausgeliefert. Das Design recycelt Skoda schon seit dem Octavia 5E aus 2013 mit immer mal leichten Neuerungen...
Keine Ahnung wer zu erst da war, ob Alfa Romeo mit dem Design oder Skoda... War meine erste Amtshandlung die loszuwerden. 😂 Sollen bei ihm auch noch weichen, irgendwann. -
Herrlich war das gestern
Fähre sind wir auch gefahren und wurden dann reichlich angesprochen und oft angegrinst in der Stadt
So hat man doch direkt gute Laune ✌🏽 Später im Restaurant hatten wir den Tisch direkt neben dem Platz von der Restaurant Katze 🐱 Habe mich natürlich direkt angefreundet mit dem Kater Moritz!Jetzt noch die Zeit bis Juni rumkriegen und dann startet der Österreich Trip. 😎
-
Letztendlich war er gegen 19 Uhr zu Hause samt Essen, hat noch geklappt 😂 Hat auch nur drei Teile gekauft, hab eher gedacht den halben Laden 😂
-
Der Mann ist verschwunden zum Shop des Vertrauens für Soldaten in Rendsburg und bringt später Essen mit. Wir hatten nur vorher nicht geklärt was er mitbringen soll und anscheinend ist er noch fleißig am Shoppen, denn eine Antwort kriege ich nicht. 😂
Bin gespannt wann er durch ist dort, denn mein Hungerlevel steigt so langsam...😂
Morgen geht's dann Auto waschen, den ollen Winterdreck beseitigen und Sonntag geht's essen mit meinem "Auto Zwilling", mit dem es auch im Juni nach Österreich geht.
Endlich mal zwei Mambas nebeneinander. 😁👌🏽 -
Es wäre lustig, wenn er zu uns kommt und Oli steht auf... 😂 Er läuft gerne ins Publikum oder holt Zuschauer auf die Bühne bei der jetzigen Show und muss selber immer lachen, wenn die andere Person dann deutlich größer ist als er selbst 🤣
-
Morgen geht's nach Kiel zur Show von Ralf Schmitz
Mal gucken, ob wir danach Muskelkater im Bauch haben werden vor lachen 😂✌🏽 -
Da finde ich beim Skoda den beleuchteten Kühlergrill viel geiler 😋🤣
Ja, der ist schon schick! 😎 Bin gespannt ob der "Octavia", der als E kommen soll, den auch bekommt 👀
-
Hatte noch kein Auto was ein besseres Licht macht wie meiner ❤️.
Hin und dann fährt mal ein Arbeitskollege morgens vor mir auf der Landstraße 🤣, in der Umkleidekabine höre ich dann immer nur, alter, was für irre Scheinwerfer, heftig 😝.
Bist du schonmal einen mit Matrix LED gefahren?
Das ist richtig toll 😁 Aber für seine Preisklasse macht der Tipo das auch schon sehr gut, außer er hat Halogen. Da sind die Philips LEDs echt ein Upgrade für das Auto. 👌🏽 -
Eigentlich muss sie blau sein, andere Farben sind deshalb als "Scherzartikel" deklariert - wissen aber viele nicht. Viele Frauen kaufen sich eine pinke und dann gibt's später Ärger... Aber es gibt ja auch nichts wichtigeres als die richtige Farbe bei dem Teil...😁 Es muss sogar die richtige Schriftart verwendet werden usw.😂 Sowas ist auch wieder nur hier möglich.
-
Wenn er so lange hält, hätte er sich das verdient