Fotos für den Radarkalender 2024/2025/2026
-
-
Stimmt, da stehen sie oft, hab erst diese Woche wieder dem Blitzeranhänger nett gewunken in der 80er Zone 😂 verstehe auch immer nicht wieso sie nicht direkt die Strafe dazu schreiben, würde Porto und Papier sparen! 😁 Toi toi toi letztes Foto war mit dem Tipo, seit dem ist nichts mehr eingetrudelt.
-
👆wer fotografiert auch ein Skoda 🤔
Sorry Fee 😝
🍿🍿🍿
-
Stimmt, da stehen sie oft, hab erst diese Woche wieder dem Blitzeranhänger nett gewunken in der 80er Zone 😂 verstehe auch immer nicht wieso sie nicht direkt die Strafe dazu schreiben, würde Porto und Papier sparen! 😁 Toi toi toi letztes Foto war mit dem Tipo, seit dem ist nichts mehr eingetrudelt.
Wenn sie‘s gleich dazu schreiben, hatte ich noch nie Gebühren. Vielleicht müssen sie das machen um 30€ extra zu verdienen
-
Schnelsener Tunnel. Da stehen sie gerne in der Notausgangstür
Ja, hab ich auch gesehen heute morgen, die stehen auch gerne kurz nach dem Tunnel rechts mal, kann man schlecht erkennen.
-
Ja, hab ich auch gesehen heute morgen, die stehen auch gerne kurz nach dem Tunnel rechts mal, kann man schlecht erkennen.
Oder zwischen Abfahrt und Auffahrt Schnelsen Nord, keine 100m bevor das Tempolimit aufgehoben ist🙄
Hatte es auch schon, dass sie an beiden Tunneln standen
-
Oder zwischen Abfahrt und Auffahrt Schnelsen Nord, keine 100m bevor das Tempolimit aufgehoben ist🙄
Hatte es auch schon, dass sie an beiden Tunneln standen
Ich bin zig Mal mit drauf wenn sie mich da überholen, auf dem Weg zum Flughafen z.B....., rette ich die Raser quasi noch.

-
Im Juni aus dem Italien Urlaub zurück, lag 2 Tage Später schon das Knöllchen aus der Schweiz im Briefkasten.
Das soll noch einer sagen das die Schweizer so gelassen seien. 10 Tage nach dem Bildchen gabs 60 Sfr zu berappen ( ich meine es waren 5KMH zu viel).
jo kenne ich,Habe auch geplecht.Der Schlimmste ist der vor der Grenze Chiasso/Como.Von 120 auf 100 und kurz danach
wehe du Träumst vor dich Hin und hast noch die Müden 120 auf dem Tacho 
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!