Beiträge von Fee

Partner:
Feiertag?

Den Namen weiß ich nicht Mal :1f602:
    Ist ne Frauenärztin, die nur eher schlecht Deutsch kann und nicht Mal wusste wie viel an Medikamenten sie mir geben soll.
    Musste die Schwester alles Sonntag Nacht regeln und einstellen.

Viel Info kriege ich nicht, hab noch nicht das Ergebnis vom Abstrich bekommen, keiner verrät mir irgendwas, auf Nachfrage kommen nur halbe Antworten.

Hieß nur, morgen guckt die Ärztin sich Mal an wie es unten aussieht und dann wird entschieden wann ich nach Hause darf.

Jedoch bleibe ich bestimmt nicht ewig hier, dann entlasse ich mich selbst.
    Hab auf diesen Schmarn hier echt kein Bock mehr.

Interessiert sie auch nicht, dass es noch brennt wie sau, beim auf Klo gehen.
    Hieß nur "ist halt so"

Ja, danke fürs Gespräch.

Entscheidet sich wohl erst morgen wie lange ich hier noch versauern muss.

Geht mir soweit schon besser, nix juckt mehr, ist gut abgeschwollen alles und nicht mehr wirklich gerötet.

Jedoch brennt es noch wie die Hölle beim auf Klo gehen. X/

Ja, notwendig ist es, das verstehe ich auch, lasse ja auch alles über mich ergehen :thumbup:
    Nur dann soll man das doch bitte trotzdem mit Feingefühl machen, auch wenn's nur 5ml sind X/

Sonst braucht man sich nicht wundern warum der Patient schon panisch guckt, wenn der Zuständige, der das verbockt hat, wieder zurück ins Zimmer kommt 8o

Gestern Abend hat ne Schwester den Zugang gespült, nur leider nicht so wie ihre Kollegen.
    Sie hat die Kochsalzlösung in einem Schub reingejagt, das tat so weh das mir direkt die Tränen liefen und selbst mein Freund zusammen gezuckt ist, der neben mir saß, weil das so ein abartigen Geräusch war.

Jeder andere Kollege bisher hat das langsam und vorsichtig verabreicht und sie volles Rohr rein damit X/

Und sie nur: "ach da müssen Sie doch nicht weinen"
    Am liebsten hätte ich ausgeholt X(

Ich darf aufstehen, da es aber so weh tut gehe ich höchstens zum Klo und dann geht's wieder ins Bett.
    Entweder liege ich darin oder sitze.

Soll aber auch nicht viel herum laufen, nur das was geht und wirklich sein muss.

Unser Krankenhaus ist eh etwas naja was Aufklärung und Co. betrifft...

Bin froh wenn ich hier raus bin!

Hoffe morgen erfahren ich Mal mehr.

Die meisten Infos über die Krankheit haben mein Freund und ich dank Google bekommen, weshalb wir auch drauf kamen wie ich mich angesteckt habe usw..

Danke @Turbo M! Der Sturz wird keinerlei Spätfolgen haben, mein größtes Problem ist der Olle Herpes, den werde ich nun mein ganzes Leben lang haben und da unten ist das echt nicht witzig :/

Danke euch!

Gab gerade wieder Antibiotika, aber Mal was an Informationen, was beim Abstrich raus kam oder wann ich gehen darf wird mir nicht beantwortet.

Heißt also abwarten und Däumchen drehen.

@Chaosliesl ja, bevor ich von dir noch durchs Handy eine an Kopp kriege, gehe ich lieber Mal aufs Klo :whistling: :1f602:

Es ist echt so ätzend, wünsche das niemanden!
    Das sind echt Schmerzen, die hatte ich noch nie in meinem Leben so stark :|

Hab nun Mittagsessen bekommen, gab Kassler mit Kartoffeln, Gemüse und Soße, schmeckte nicht Mal so schlecht.

Heute morgen hab ich mich auch Mal wieder zur Toilette getraut, was ich seit gestern Mittag vermieden habe aufgrund der starken Schmerzen und als ich gerade fertig war, kommt die Schwester rein ins Bad: "Corona Test"

Nicht Mal in Ruhe pinkeln gehen kannste!! :1f602:

Den Test finde ich ja auch Mal absolut widerlich <X

Mein Kollegen Schnürschu an Tropf bekomme ich gleich wieder.
    Mein Freund fragte schon ob ich von den ganzen Medikamenten nicht schon rosa Elefanten oder so sehe, aber ganz ehrlich, viel merke ich nicht von den Zeug, obwohl sie mir das echt hochdosiert reinpumpen :1f923: