Beiträge von Fee

Partner:
Feiertag?

@Chaosliesl ne, hab nix hier an Krankenblatt oder so...

Die Ärztin sprach auch nicht so gut Deutsch, das war etwas schwierig.

Jedenfalls bin ich gerade vom Tropf Mal abgekommen, da alle Medikamente nun durchgelaufen sind in Körper.

Gegen 14 Uhr oder so geht's weiter und dann wieder um 22 Uhr.

Möchte einfach nur schnell wieder nach Hause ;(

Hab nun 2x schon Antibiotika bekommen, 1x Schmerzmittel.

Kriege wohl 3x pro Tag Antibiotika und Schmerzmittel.

Richtig einstellbar ist das Ganze nicht, da es zu wenig erforscht ist tatsächlich.
    Es ist wie Lippenherpes nur halt zwischen den Beinen :whistling:

Ich hab halt direkt das volle Programme mit allen schmerzhaften Symptomen.
    Die meisten merken eigentlich gar nix, ist klar das ich wieder aus der Reihe Tänze bzw mein Körper :whistling:

Gibt wohl Tabletten, die das etwas lindern können auf Dauer, aber es wird nicht heilbar sein.
    Ist nun für immer in mir der Virus und kann ausbrechen bzw wieder für solche Attacken sorgen.

Aber meist wird es von Ausbruch zu Ausbruch erträglicher und in größeren Abständen.

Dazu will mir die Ärztin Ibu 600 als Tablette andrehen, dass ich einfach keine Tabletten runter bekomme (egal wie und mit welchem Trick, geht einfach ums verrecken nicht) will sie nicht wirklich verstehen.

Soll mir das einfach durch die Vene weiterhin jagen und gut ist, meine Güte :whistling:

Mein Freund bringt mir später was von Mcces vorbei, der leidet auch total mit.

Dankeschön euch beiden!

Jedenfalls bin ich nachts mit so höllischen Schmerzen unten rum und in den Leisten aufgewacht, das nix mehr ging und ich weinend da saß.

Mein Freund hat mich direkt dann ins Krankenhaus gefahren.
    Erst dachte wir "ja die gucken bisschen und dann darf ich wieder gehen"

Wegen Corona durfte er auch nicht mit und musste unten warten.

Tja, dann war ich im Behandlungsraum, die Ärztin guckt nur kurz hin und sagt "2-3 Tage müssen Sie mindestens hier bleiben"

Joar, das wollte ich nun wirklich nicht hören X/

Mein Freund hat dann fix meine Sachen zusammen gepackt für den Aufenthalt und kümmert sich so lange um Brocki.

Wenn das Ganze behandelt ist, kann es sein, dass es immer Mal wieder kommt.
    Ist wie Lippenherpes, nur an einer anderen Stelle... :|
    Haben aber wohl 65% auf der ganzen Welt und die wenigsten haben Symptome im Gegensatz zu mir, d.h der Großteil bemerkt die Erkrankung gar nicht und verbreitet sie unwissend weiter. :/

Ich muss leider absagen, da ich heute morgen von dem Pferd von einer Freundin unglücklich gestürzt bin und mir anscheinend das Steißbein dabei zerschossen habe.

Bin noch im Krankenhaus um es abklären zu lassen, werde aber aufgrund der Schmerzen und das ich einfach kaum sitzen kann, leider nicht kommen können X/ ;(

Tut mir furchtbar leid und ärgert mich selbst zu tiefst!
    Wünsche euch ganz ganz viel Spaß! <3

Feintunen dann bitte aber vor 11:30 Uhr :1f602:
    Da muss ich mich nämlich schon auf den Weg machen nach Lüneburg.

Hab ja 2 Std 30 Min Fahrt vor mir :thumbup:

Pappteller und Servietten hab ich und bringe ich mit!
    Plastikbecher muss ich Mal gucken, ob ich die noch auffinden kann.

Woran ich merke, dass es kälter wird?

Selbst die Katze krabbelt Nachts mit unter meine Decke und schnarcht dort vor sich hin :D
    (Es ist übrigens super niedlich wie Katzen schnarchen, das kann man sich stundenlang anhören im Gegensatz, wenn der Kerl neben einem liegt und los schnarcht :S :1f923: )

Jo :thumbup:
    Er meinte schon: bei uns musst du nicht vier Monate lang auf einen Termin warten wie bei der anderen Firma :P

Bei der ersten Folierung damals hab ich ja im Januar den Termin für April ausgemacht :whistling:

Die Jungs freuen sich schon auf den Tipo und besonders auf die Farbe :rolleyes:

Erst die Arbeit hinter mich bringen und dann geht's zum Folierer, alles besprechen für den zweiten Versuch Grünspan Tipo :rolleyes:

Bin gespannt wann der Termin für die Folierung dann ist, hoffentlich so zeitnah wie möglich :whistling:

Gerade auf dem Lehrerparkplatz an meiner Berufsschule in Flensburg einen braunen Tipo Hatchback gesehen aus Rendsburg :D
    Anscheinend haben gewisse Lehrer auch Geschmack was die Autowahl betrifft 8o