Beiträge von Fee

Partner:
Feiertag?

Damit war ich auch zu Gange, da musst du aber so viel Druck ausüben, da kriegst einen zu viel mit der Zeit. Fette Klebereste sind natürlich genau da an der Stelle, könnte ganz dezent im Strahl kotzen :1f602:

Ist auch nicht empfehlenswert! :1f923:

Richtig fies ist, dass der Kleber zwischen Lack und Plastik an den Spiegeln sitzt in der Rille... Komm da Mal ran, mein Nachbar hat mich schon gefragt warum ich so vor mir hin geflucht hab :1f602:

Meiner ist vier Jahre alt und ein Jahr davon nun in meinem Besitz, hat nun 55.200km drauf, macht keine Mucken.

Pfeift nur nun auf der Fahrerseite an der Tür ab 100km/h was aber wohl von der zweiten Nachbesserung vom Folierer kommt, vorher war das nämlich nicht da ;)
    Und dafür kann das Auto nix für deren Arbeit, ist sowieso je geschundene Seele das arme Ding Dank denen... :D

Aber ist mir Lachs, Musik laut drehen und man hört es nicht mehr, bei der Inspektion soll Fiat die Tür neu einstellen und dann ist das wohl auch gegessen das Thema.

Ärgerlich ist es immer wenn was am Auto ist, aber so lange es behoben wird und danach nicht wiederkommt, einfach schön flauschig bleiben und sich freuen, dass der Tipo selten eine Werkstatt sieht im Gegensatz zu den deutschen Autos :whistling:

Nächste Woche Donnerstag bringe ich das Auto zum Folierer, damit er den Lackzustand bewerten kann und dann machen wir einen Termin aus! :rolleyes:

Freue mich wie ein Kleinkind :D

So lange Versuche ich noch den Kleberesten in Arsch zu treten, damit sie endlich vom Lack verschwinden. Ist echt hartnäckig der Scheiß :thumbdown:

Hab Fiat mit dem Grünspan Tipo schon gefragt, ob nicht Mal etwas buntere, knallige Farben drin wären :whistling:

Als Antwort kam nur, mein Tipo sieht Klasse aus in der Farbe, aber dazu können sie noch nichts sagen.

Aber sie sollten mehr Farben anbieten, finde die Auswahl sehr Mau und zu schlicht.

@Scuderia Italia oder Sprühfolie, hat ein Folierer bei nem Kumpel von mir gemacht, sah so richtig schön scheiße aus :D :D

Beim Automatikgetriebe kannst du auch ohne die Bremse zu treten den Wagen starten, geht zumindest bei meinem.

Hab das auch nur herausgefunden, weil ich das einmal tatsächlich vergessen habe das Bremspedal zu treten beim Starten und war verwundert, dass der Wagen so ansprang.
    Hab's dann nochmal bewusst getestet danach, funktioniert :rolleyes:

Beim Renault Laguna von meinem Vater mit Automatikgetriebe ging nichts, wenn man nicht die Bremse betätigt hat.
    Bei meinem Polo ging das Starten auch nicht, wenn man nicht auf der Bremse stand.

Und das ist wohl auch bei jedem Auto anders, bei manchen geht's ohne die Bremse zu drücken und andere machen dann genau gar nichts :D

Im Stock dunkeln auf unserem Grundstück und rund herum nach einer Schildkröte gesucht.
    Direkt hinter unserem Grundstück ist die Bundesstraße mit Geh-/ Radweg dazwischen.

Da die Leute heutzutage lieber nur Fotos davon machen und bei Facebook posten, anstatt das arme Tier direkt einzusammeln, dürfen andere Leute dann suchen wie doof :cursing:

Habe sie leider nicht gefunden und denke auch nicht, dass die Schildkröte noch gefunden wird. Hoffe es natürlich trotzdem für das arme Ding. ;(

Jup, finde ich fair für eine 60.000km Wartung samt Ölwechsel und Getriebeölwechsel.
    Der Diesel ist allgemein teurer, weswegen die Rechnungen immer etwas teurer sind als wenn ich denen nen Benziner hinstellen würde.

Dazu weiß ich, die Werkstatt macht nen super Job, also zahle ich auch gerne mehr.
    In meinem Umfeld sind die freien Werkstätten ein Graus, eine schlimmer als die andere.
    Somit geht mein Wagen nur direkt zu Fiat und dafür zahle ich gern mehr, weil ich weiß die Jungs in der Werkstatt kümmern sich ordentlich drum.

Hab dort auch schon 220€ für nen Ölwechsel bezahlt, ist mir Bums, so lange die Arbeit stimmt.
    Damit ist Fiat immer noch Recht günstig im Gegensatz zu Audi und Co., von daher für mich absolut kein Problem und das sage ich als Azubi ;)

Brocki verfolgt mich auch auf Schritt und Tritt, darf nichtmal alleine ins Bad oder es bricht ein Krieg aus vor der Tür und die Pfoten werden unter der Tür hindurch gequetscht nach dem Motto "mach die scheiß Tür auf!" :1f923:

Toll ist es auch, wenn man dann Mal über die Katze stolpert, weil man gar nicht mitbekommen hat, dass der Stubentiger wieder auf Verfolgungsjagd hinter einem her ist und sie einen danach empört angucken :1f602:

Ist schon ein witziges Zusammenleben mit den kleinen Tigern :rolleyes:

Kommt ganz auf die Katze an, aber eigentlich wenn sie jetzt schon sehr zutraulich sind und nichts schlechtes mit Menschen erlebt haben, bleibt es auch so.

Meine Erna war seit klein auf super offen gegenüber Menschen, ging auf jeden zu und hatte verdammt einen am Helm, bekloppt wie nichts gutes gewesen, immer auf Zack und auf der Suche nach einem neuen Abenteuer.

Brocki hingegen ist sehr zurückhaltend, neuen Menschen gegenüber super skeptisch und super sensibel, ist zudem auch gar nicht verspielt oder so.
    Ein lautes Geräusch oder falsche Handbewegung und sie rennt weg.
    Hängt aber vielleicht auch damit zusammen, dass die Kinder von den damaligen Besitzern Brocki durchs ganze Haus gejagt haben, weil die Kinder Brocki "hässlich" fanden. Sowas vergessen Tiere ja nicht. (Kinder können ganz schön grausam sein.)