Regenschirm liegt immer im Auto griffbereit, ein Muss in Norddeutschland ![]()
Beiträge von Fee
-
-
Willkommen im Forum Oliver und allzeit weiterhin gute Fahrt mit deinem Tipo

-
Na siehste, perfekt gelöst von uns

-
Hab schon nen Kerl gefunden, der für mich unters Auto krabbelt, bist also aus'm Schneider Ronny!

-
Ich werde berichten, wenn die Leuchte ankommt, entweder ich fluche wie ein Rohrspatz, weil es die Falsche ist oder es ist alles Takko und ich zeige euch die neue Lampe

Gibt man die Nummer ein aus der Produktbeschreibung wird nur diese Art auch angezeigt auch bei anderen Anbietern, denke das wird schon so stimmen.
Und ansonsten gebe ich denen gerne diesen Hinweis, so unter Kollegen im Onlinehandel

-
@Betameche tausend Dank! Dann hab ich ja die Richtige bestellt.

-
Danke @Scuderia Italia und @Dauerläufer78 !
Dann bestelle ich die und Mal sehen ob ein Kumpel mir das austauschen kann.
-
ich glaube ich hab's gefunden:
https://italo-fahrzeugteile.de…-Rueckstrahler-links.html
Müsste doch die sein oder?!

-
-
Weiß zufällig jemand die Teilenummer von der Nebelschlussleuchte links und wo ich die herbekomme?
Finde dazu nicht wirklich was bei Google.Mir ist das Glas zersprungen und das muss nun natürlich neu. (keine Ahnung wie das passiert ist)
-
Herzlich Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit deinem Tipo!

-
Glaube ich nicht wirklich, denke der Tipo wird nur in dezenten Farben, die man kennt aus dem Alltag und jetzigen Angebot, kommen.
Bezweifle es, dass Fiat sich traut den Tipo auch in knalligen Farben anzubieten...

Was super schade ist, denn gerade in so knalligen Farben macht das Auto mehr her, finde ich. (Ja, alle Lackfarben ab Werk sind ganz hübsch, aber halt 0815, hat jeder und hebt den Tipo 0,0 hervor)
-
Ich hab heute mal wieder ein bisschen Katze vor meiner Maus sitzen

Eigentlich legt sich Brocki immer auf ihr Blattpapier (Katzen lieben ja bekanntlich Kartons und Papier), was dort liegt auf meinem Bürotisch, aber heute möchte sie wohl partout die Arbeit sabotieren

-
Auf der Hinfahrt wird meiner eh wieder dreckig, wird sich also kaum lohnen, zum Glück fällt bei Schwarz der Dreck nicht sooo schnell auf

-
Also ich als Linkshänder weiß gar nicht wo dein Problem liegt...

Aber auch das wirst du meistern

-
Gerade für 98 Cent pro Liter den Karren vollgetankt für die anstehende Woche
Kann gerne immer so günstig bleiben
-
@Chaosliesl kriegen wir hin!

-
Gestern hab ich es geschafft und so weit alle Klebereste entfernen zu können, danach gab's ne ausgiebige Handwäsche

Nun glänzt das Schwarz wieder richtig

-
Bei 600km pro Woche ist ein E-Auto keine Option, vor allem hätte ich vor Ort gar keine Möglichkeit das Ding zu laden, weder auf der Arbeit noch in der Berufsschule und dazu dauert das Laden viel zu lange.
Bevor die Dinger nicht endlich Mal richtige Reichweiten geschissen kriegen und nicht so schnell abfackeln, wie sie es derzeit noch tun, kommt mir sowas nicht auf den Hof.
Auch im Winter habe ich starke Bedenken, dass ein E-Auto das so problemlos mitmacht auf Dauer.Ich glaube so schnell wird man die Verbrennermotoren nicht los, aber das wird die Zeit zeigen.
-
Gibt doch auch schon umweltfreundlichen Diesel, welcher aber nicht zugelassen wird, obwohl die Dieselfahrzeuge problemlos damit fahren, ein Schelm wer böses denkt

Nicht mal geschenkt würde ich ein E-Auto annehmen, für mich als Pendler wäre das absolut nicht von Vorteil, sonder wäre eher ne Belastung im Alltag vom feinsten.
Ich bleib beim Diesel und da wird sich auch nichts dran ändern