Beiträge von Fee

Partner:
Feiertag?

So, den anderen Folierer nun um ein Angebot gebeten für eine neue Vollfolierung im gleichen Grünton, allerdings kommen die Spiegel und Grillumrandung in Carbonoptik.
    Dazu was die Entfernung der alten Folierung kostet.

Ich hoffe, ich kriege später keinen Herzkasper, wenn er mir das Angebot schickt :D

Rechne aber so mit um die 2.500€. :whistling:

Ich habe Kleber Allwetterreifen drauf auf meinen 17 Zoll.

Davor hatte ich nur Continental und Falken Reifen.

Man merkt schon einen Unterschied, aber die Kleber reichen aus und sind nicht totaler Schrott.
    Aber wenn die durch sind kommt wieder was besseres drauf und ich habe ebenfalls eine hohe Fahrleistung.

Finde da spart man nun wirklich nicht, wenn einem etwas an seinem Leben liegt.
    Man merkt halt leider, ob man da Namenhafte Hersteller auf dem Reifen hat oder billig 0815.

Aber das muss jeder für sich entscheiden.

Spontan heute mit dem Käufer vom Mini getroffen, aber nur um ihm 300€ wieder zu geben, da der Wagen heute mit überhitzem Motor liegen geblieben ist, obwohl er vom Käufer gerade vom BMW Service abgeholt wurde!

Da die Reperatur direkt 600€ kosten soll, haben wir Hälfte Hälfte draus gemacht.

Nettigkeit schadet ja nicht als Verkäufer ;)
    Da er den Wagen auch erst gestern abgeholt hat und das direkt im so kurzem Zeitraum passiert ist, ist es nur fair.

Tja, da man sich so gut verstand, durfte ich sogar mit in seine Wohnung und sollte ihn beraten wie er diese einrichten kann, neue Einrichtung muss her und er weiß nicht was für eine :1f923:

War sehr unterhaltsam, ich sag's euch :1f602:

Tagestreffen würde ich sagen, wer ein Hotel braucht kann dann ja ein buchen.
    Lüneburg ist ja auch zum Bummeln ganz nett.

Habe zwei kostenlose (!) Parkplätze in Lüneburg herausgesucht, wo man allen Anschein wohl nen Stuhlkreis hinbekommt ;)

Sülzwiesen
    Am Bargenturm
    21339 Lüneburg

Hinter der Saline
    21339 Lüneburg

Ansonsten müssen die anderen halt Mal gucken.

Tipo Stuuuhlkreis :D dafür reicht ja ein Parkplatz aus.
    Essen gehen wird schwer im Restaurant, man könnte höchstens eigenständig grillen und dann zusammen essen, wenn das Wetter mitspielt.

Das geht im freien mit genügend Abstand ja trotzdem wunderbar.

Für ne Runde Schnacken finde ich das vollkommen ausreichend, muss ja nicht immer mit großem Tagesplan ablaufen. :)

ist gesendet!

Vielleicht gebe ich mir später die Mühe und werde jeden Punkt von ihrer Antwort Mal ins richtige Licht rücken, denn wie wir alle wissen, passt da nicht wirklich was zusammen.

Übrigens die Firma hat über Instagram sogar Entwürfe für Designfolierungen versendet und dann für weitere Entwürfe 600€ verlangt, aber ich darf keine Reklamation darüber starten?

Ich Kack ab, wirklich :1f602: :1f602: :1f602: :1f602:

Vor allem lief die erste Reklamation auch über Instagram ab und da war die Welt noch rosig anscheinend für die, aber bei der Zweiten war dann wohl vorbei :1f923:

@krocon am 26. September soll es stattfinden, wenn bis dahin eine Planung steht.

Wenn ich mich Recht erinnere in der Nähe von Lüneburg, falls ich das falsch im Kopf habe einfach korrigieren :D

Wusste übrigens auch gar nicht das ein Kratzer an der Heckstoßstange und eine kleine Delle auf der Motorhaube durch einen Steinschlag direkt Unfallschäden sind.
    Das Auto hatte noch nie einen Unfall!

Dann müsste ja so gut wie jedes Auto in Deutschland übersät sein mit Unfallschäden, wenn das Unfallschäden sein sollen.

Da kannste echt nur mit der Hand vor den Kopf klatschen :1f602:

Danke @Bulliheizer! Vorhin ist mir aber auch echt der Puls angestiegen, als ich ihre Antwort auf meine Bewertung gelesen habe.

Ich schicke dir das Mal privat.

Jeder weitere der das lesen möchte, soll mich einfach privat anschreiben.

@danielepio2000 samma, hast du Tomaten auf den Augen?

Bestimmt lasse ich das Auto NICHT in dem Zustand und es sind NICHT nur diese zwei Mängel.

Bei 1890€ ist das einfach nur peinlich was da für eine Arbeit geleistet wurde.

Aber als Außenstehender hat man immer leicht reden, denn NIEMAND von euch muss so mit dem Wagen rum fahren oder sonst was.

Wäre auch nur einer an meiner Stelle, würde niemand das Auto so lassen!

Und ich diskutiere da auch nen Scheißdreck mit jemanden.
    Dieser Pfusch kommt vom Auto runter!

entweder bin ich zu blond .....seh kein Foto hab aber schon virtuell geklatscht :thumbup: :D

Mir werden die Fotos komischerweise angezeigt ?(
    Ansonsten mache ich das später vom PC nochmal.

Werde wahrscheinlich am Wochenende oder in den kommenden Wochen den Pfusch auch selbst vom Wagen reißen.

so, habe gerade Mal die Firma von der Folierung bewertet bei Google samt Bildern vom Auto. ^^

Jetzt geht's mir besser. :rolleyes:
    Mal sehen ob sie es löschen, aber poste es auch gerne noch öfters, bin da ja Hartnäckig. :D