kann mir von euch vielleicht jemand sagen was die Felgen wert sind.haben 20 km gelaufen.
Beiträge von Jörg
-
-
komisch,alles erzählt hier vom Wochenende,
Müsst ihr denn morgen nicht arbeiten.
Faule Bande,

-
gehe auch erstmal von aus.
Wenn der Wagen zur 1.inspektion geht werde ich denen mal auf den Zahn fühlen.
Von mopar kam auch noch keine Reaktion -
Das 1050 ging auch bei mir.
Bei den Nachfolger...da war es essig.immer die Meldung mit dem Kartenmaterial -
ging bei mir auch ohne Probleme.
Danach ging der zinnober los -
Abgründe tun sich auf....seelisch als auch moralisch schämt euch...Hauptsache hat Spaß gemacht

-
5.286l/100km ist ein sehr guter Wert (wenn ich richtig gerechnet habe
) 
Hast den Motor vom Flugzeugträger?
Musst mal die Anzeige umstellen -
am besten das Nummernschild vom geliebten Nachbarn

-
Also von den firmenware update lass ich die Finger, das ist mir zu heiß.kurioserweie ging das kartenupdate mit der 1055 version...
Danach war sense
-
Hi,Hast du es mal mit einem Stick und Karte von jemanden versucht bei dem es geklappt hat?
Ich hatte auch beim runterladen zweimal Probleme. Beim dritten Mal hat es geklappt.
Wenn du möchtest kann ich Dir meinen Stick mal mit der Post schicken und Du versuchst es damit.Würde das auch mal gern mit dem Stick von dir versuchen
-
Jörg ich habe es jetzt mit 3 sehr guten Sticks probiert, immer die gleiche Fehlermeldung. Lade es jetzt nochmal komplett neu runter und probiere es dann ein letztes Mal. Funzt das net dann können die mich mal da wo die Sonne net hinkommt. Hab ja noch Android Auto und Google Maps. Navi geht aber trotz dem Abbruch. Kein völliges Desaster wie bei Fee.Aus Kundentechnischer Sicht finde ich diese Datenaktualisierung absolut misslungen. Eigentlich gehört das mit in einen Serviceintervall, ich wäre gerne bereit dafür zu zahlen das die Software up to Date ist.
Ich kann von einer zerschossenen Festplatte Daten retten aber das hier regt mich einfach nur auf.Vielleicht geh ich mal beim Support von TomTom bissel motzen
Dann kommt dann bestimmt so ein Call-Center-geschwalle als Antwort, und das regt mich dann richtig auf. 
habe das auch mit verschiedenen sticks probiert.
Bei den 5 Zoll von meiner Frau genau dasselbe.
Habe auch schon bei maps,mopar angerufen....das Problem ist bekannt und die wollen ein Ticket eröffnen.....bin gespannt -
Genau das gleiche Problem....alle bisherigen Vorschläge gehen ins Leere....noch jemand ne Idee

-
Wer ist denn hier verrückt
ich mag geröstete spinnen.....willkommen hier -
hochbegabte und bezahlte Herrschaften sind da am arbeiten

-
da kann ich ein lied von singen, meiner hat den Sonntag zum krachtag umbenannt...und schon hatten wir uns wieder in der wolle

-
Auch....auf Tour am Nordpol.. ist der Wagen also absolut winterfest

-
Heute eine weiße limousine in zerbst ,der flegel hat nicht mal gegrüßt
.
Dabei gibt es doch nur wenige hier -
frei nach Daniele :Anzeige ist raus

-
am Fahrwerk wird bei meinem nichts verändert.
Finde den so super wie es gedacht ist.
Hatte mal einen tiefergelgten....Nie wieder,die reinste knochenmühle
finde den Tipo so wie er ist sehr ausgewogen -
Und da war ein tipo