die Nr. 15 gibt es 2x
Beiträge von Turbo M
-
-
Einmal strammstehen und salutieren. "Oberschwester Hildegard, alles Gute zum Geburtstag." Rühren und wegtreten.

-
-
Vielen Dank Jungs für die schnelle Antwort

-
ja, kann man noch normal aktivieren lassen für 3 Jahre. Bei jedem Händler der sich damit auskennt. Das kann auch ein anderer Händler machen wo du nicht persönlich vor Ort sein musst. Ist ja nur ein Mausklick im eLink Entry Fiat Portal. (ok, vorher die zugehörige VIN mit angeben)
Danke für die Info. Könntest Du das auch machen, wenn ich dir die VIN dafür zukommen lasse? Für die Kosten würde ich natürlich sofort aufkommen.
-
Mein Abo für Kartenupdates für das 7 Zoll Navi in meinem Tipo läuft die Tage aus. Kann man das Abo für die nächsten 3 Jahre beim Händler noch verlängern lassen oder geht das nicht mehr? Die Fiat Händler die ich darauf angesprochen habe (bis auf einen aber die vertreiben kein Fiat mehr) kannten die Praxis überhaupt nicht. Weiß jemand darüber bescheid oder kann mir da weiter helfen??
-
Das könnte meiner sein, der sieht genauso aus

-
Oh noch jemand mit Bj. 1979?
ich nich

-
Matze, happy Welcome im Forum de La Tipo.

-
Mein T-Jet hat inzwischen über 100000km abgespult und über die Schaltung kann ich nicht meckern. Im Gegenteil, ich freue mich immer, dass ich so gut manuell schalten kann bzw. darf und bei mir kein Automatik Getriebe verbaut ist.
-
So soll es sein, so soll es bleiben
So hab ich es mir gewünscht.
Alles passt perfekt zusammen,
weil endlich alles stimmt

-
Janz wichtich
Von mir auch alles Gute 
-
Happy Welcome

-
Alles Gute auch von mir

-
Wenn man vom Teufel redet, die 1135 ist da

-
Sehr geehrte Fiatfahrerinnen und -fahrer,
ist hier ein kundiger Mensch unterwegs, der aktuell (25. August 2024) sagen kann, welche Version für das Navi aktuell ist. Ich habe noch über ein Jahr Updategarantie, bekomme auf Mopar jedoch seit Mai ´24 unverändert Version 1130 für das 7 Zoll-Navi angeboten.
Ich wäre für Hinweise dankbar.
... die 1130 ist die z.Z. aktuelle Version. In den nächsten 1-2 Monaten wird bestimmt die 1135 erscheinen. So ca. alle 6 Monate gibt´s da ein Update. Hab einfach noch ein wenig Geduld. Ich nutze das verbaute Navi sehr gerne, hab den Service schon 1x verlängert und werde es im November sofern nix dazwischen kommt auch wieder tun.

-
Computerlogbuch Raumschiff Enterprise Sternzeit 01.09.2024 Captain Kirk. Der Fiat Tipo von Turbo M hat heute gegen 20:30 Uhr MESZ die 100000km Marke nach 6 1/2 Jahren problemlos absolviert. Es ist davon auszugehen, dass davon ca. 95% im LPG Gasbetrieb gefahren wurde. DIe nächsten 100000 km werden in Angriff genommen.
KIrk Ende
-
Leider nur ein Diesel aber positiv mit Handschaltung, ein Benziner mit Handschaltung (6-Gang) wäre optimal.
-
Bei welchem Händler hast du den Tipo gekauft??
-
Herzlich Willkommen im Forum de La Tipo.