der EFF-ZEEEHHH holt einen Punkt, wirst sehen ![]()
Beiträge von Turbo M
-
-
-
Zimmer im Hotel Heidpark in Lüneburg gesichert. Läuft

-
Ich bin dabei

-
-
Hat genau so funktioniert, wie beschrieben. Der Clip ging relativ leicht runter und die Schraube darunter habe ich mit einem Steckschlüssel angezogen, den Clip wieder draufgesetzt und alles ist Tutti. Hat nicht mal eine Minute gedauert. Danke für den Tipp.

-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
mir ist aufgefallen, dass sich mein Schaltknauf ein wenig nach unten bewegt, wenn ich die Hand darauf lege – also wirklich nur der Kopf, nicht die ganze Schaltkulisse. Dabei entsteht ein Klick-/Klack-Geräusch, das ich als ziemlich störend empfinde.
Ich meine, dass das früher nicht so war – oder ich habe es zumindest nicht wahrgenommen.
Wie ist das bei Euch?
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Und vor allem: Weiß jemand, wie der Schaltknauf aufgebaut ist? Gibt es eine Möglichkeit, das zu beheben oder nachzuziehen, ohne gleich das ganze Teil zu tauschen?
Viele Grüße
Mücke
[EDIT] Video zu GIF Konvertirt und angehängt
Habe das gleiche Problem.

-
Herzlich Willkommen im Forum De La Tipo

-
Ein würdiger Sieger
-
Herzlich Willkommen im Forum de La Tipo

-
Vielen Dank Euch allen

-
hab dir ne PN geschrieben
-
-
-
Happy Welcome im Forum de La Tipo

-
Ein würdiger Sieger, congratulations.

-
Alles Gute aus Hennigsdorf

-
Da ist man ein paar Tage nicht online und schon hat unser Dorni Geburtstag. Leute, so kann ich nicht Arbeiten.
Ok, Spaß bei Seite, Dorni, alles Gute nachträglich.

-
Em, Hertha hat nicht gewonnen.
-
Ich hab die 139 Eurodollars bezahlt, ich weiß, ich könnte auch mit Google Maps navigieren aber das Tom Tom gefällt mir sehr gut und das gehört einfach der Vollständigkeit halber dazu. Hier noch mal ein, "Herzliches Dankeschön" an 19ichwheeler