Zum Glück Gerd! Als Patient bin ich ein echtes Arschloch!🤪🤐
Beiträge von Chaosliesl
-
-
Oooooh wie goldig😍😍😍😍
Ganz herzliche Glückwünsche zum Wonneproppen und eine kuschelige Kennlernzeit!
Alles Gute auch der Mama🤗🥰
Liebe Grüße
Anja
-
-
-
-
Good Morning von irgendwo aus Thüringen kurz vor Fulda🤣
I'm on the Way back home.
Zu kurz die Woche, viel Zeit mit den Kindern und kurze Besuche bei Freunden. Jetzt lacht die Sonne und der Mann freut sich das die Olle wiederkommt😁
Happy Sonntag euch!
-
Bin nun auch zum 2. Mal positiv... aber kein Vergleich zur Infektion letzten August. Da ging es mir wirklich richtig schlecht; jetzt nur leichte Erkältungssymptome und jeden Tag ein wenig besser. Corona ist auch nicht mehr das, was es einmal war
Zum Glück!Findste?
Beim 2ten mal hats bei mir voll reingehauen. 14 Tage lang positiv, Lungenschmerzen des Todes konnte nur im Sitzen schlafen. Monitoring aber ok. O2 konstant. Hühnersuppe und Tee und wie erschlagen.
Danach noch lange Husten, Lunge aber frei.
Hab ca 2 Monate später mal ne Lufu auf Arbeit gemacht, aber alles im Normbereich.
Wat bin ich froh. Nochmal möchte ich nicht.
Schön das es so glimpflich bei dir war 😊😉
-
Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule.....
Kann ich nicht weiterempfehlen...

Kann 6-10 Wochen dauern, bin also weiterhin nicht so oft hier.

Nehme Daumen, dass ich bis Schotten wieder fit bin.

Oje! Liebe Stella gute Besserung! Mach ne Reha und komm zu mir😁😘
-
karlheinz62 Mensch das seh ich ja jetzt erst! Mein Sohn ist an deinem Geburtstag zur Welt gekommen. Das kann ja nur ein gutes Omen sein😍🥰🥳
Wir haben dann heute doppelt gefeiert gell🍻🥳🥳🥳
-
-
-
-
Mein lieber Karlheinz! Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Eine dicke Umarmung und hab einen wunderschönen Tag heute!
Liebe Grüße Anja ❤️
-
-
-
Moiiiin! Dirk das muss ich net, macht der Wind ganz alleine 😁
Wir bauen doch an, um und aus😊😋
Und nebenbei muss ich noch arbeiten und Männe hat auch Kundschaft.
Logistisch nutzen wir jeden Moment 😉
-
Von hier geht keine gefahr aus. Hier sind alle mit den Evakuierungen im Sudan beschäftigt
Oje hör mir auf. Habe aktuell eine leitende Truppenärztin von den Sanis hier zur Reha. Haben viel gequatscht.
Die Realität siehste ja im TV leider nicht.
Ich trage die Frau auf Händen und mache ihr 3 wunderschöne Wochen!😉
-
Muss leider arbeiten

Ich kann das "glücklicherweise " rauslesen Stephan!😂😂😂
-
Nabäääänd!
Allet schick hier soweit nur wenig Zeit gefunden, Arbeit und das Häuschen und mein Garten haben mich beansprucht.
Mitte Mai bekommt der Tipo seine neue Scheibe und den neuen Sitz!
Grüße aus dem Norden!😘🙂
-
Gespaart. Wemma des A langzieht ist die Ersparnis merklich spürbarer? Oder isch des n Insider? 🤣
Ich frische gerade mein badisch wieder auf , morgen den ganzen Tag traveling with deutsche Bahn ab in Süden.
Btw ich steh gegen 12 Uhr mittags 76 Minuten in Berlin Gesundbrunnen ne Weile rum.
Zeit für ein Kaffeedate! drfiat 😁😁
Eine Woche Urlaub, Junior hat Geburtstag ich bin sein Geschenk und werde pünktlich geliefert🤣
Wehe einer streikt! Ich töte euch!🫣
Habt eine schöne Arbeitswoche! (Ja das is ein bisschen schadenfroh geschrieben 😃😄)