Och Gerd ich bin darüber gar net traurig, der wollte schon wieder die Kaiserbäder entern. Ich hab kein Bock auf Menschen 🤣
Beiträge von Chaosliesl
-
-
-
-
-
Mahlzeit! Frohe Ostern. Eier gefunden und schon wieder verloren 😂
Der Mann fährt grade ein Auto kaufen in Neubrandenburg. Irgendwas mit BMW. Als Liebhaber italienischer Automobilkunst hab ich die Mitfahrt verweigert🤪😆
Jetzt schön rumlümmeln auf der Couch Mit Horrorfilm und Lebkuchen futtern. Fuck the System!😂🤭
-
Ich möchte diesen Beitrag gerne wegen Wettermobbing melden!😂😂😂😂😂
-
-
-
-
Haha herrlich! Psychosomatik genau mein Fachgebiet 👌🤣🤣🤣🤣
-
Raka. Wurde die Bedeutung dieser Buchstabenverstümmeliung unbekannten Ausmaßes schon aufgeklärt?
Wenn nein bitte ich höflichst darum!
Dem Gregor ein herzliches Willkommen von hier ganz oben an der Küste 😊😉
Allzeit weiterhin gute Fahrt!
Grüßle Anja🙂
-
Oh Jörgi nääää. Stell dir vor die haben mich aus meinem eigenen Auto herausretouchiert. Ein Affront! Nur weil der Mann gefahren ist. Wahrscheinlich hat einer vermutet der geht fremd und wollte ihm noch mehr Ärger ersparen wer weiß 🤣🤣🤣🤣🤣
-
Das ist echt ein Paradoxum.
Meine Mutter fragte mich nach 1 Monat im neuen Job wie es denn so sei?
Arbeit? Klasse! Macht riesigen Spaß, keine Nachtdienste mehr nur 1 Wochenende im Monat, Gehalt minimal Einbußen nicht erwähnenswert.
Aber Oma hab ich gesagt, ich bin zurück in der Zeit. Tiefste DDR!!!! Ich mein ich bin ja Ossi, habe aber die letzten 15 Jahre im Schwarzwald international gearbeitet und auch sehr viele Freunde, Bekannte und Kollegen multikulti. Das hier oben versteh ich auch nach 7 Monaten noch nicht.
Gibt auch sehr viele Wessihasser.
Komisches Volk ganz ernsthaft. Ich freue mich sehr über Patienten aus "meiner" Region.
Die sind so herrlich unkompliziert und ich schwätz immernoch von Herzen gern badisch😋😁
Ansonsten hab ich persönlich kaum Probleme, bin ja sozial mit fast allem kompatibel 🤫
Eins ist jedenfalls Fakt, 9 von 10 hier oben haben einen Stock im Arsch 🤣🤣🤣🤣
-
Das schöne am Norden. Hier siehste sowas nicht! Ich bin ja auch Klein Jerusalem gewöhnt. Hier oben auf meiner Insel gibbet nur Klaufixe von Polen🤣
-
So machen se wenigstens mal unterm bett sauber. Kommt sonst ja auch keiner hin...
Nunja, die sind von jeher sehr reinlich damit hatte ich nie Probleme 🤫😉
Aber nu sind se weit weg ich hab jedem ein Päckchen geschickt 🙂
Freu mich schon , in 3 Wochen fahr ich runter in den Süden😍
Im übrigen hab ich noch gar net erzählt das mein Junior beruflich auch bestens untergebracht ist. Er arbeitet ab September beim großen Stern.
Klopf ich mir als Mutter auf die Schulter nun, die können später locker beide meinen Heimplatz bezahlen 😁👌
-
-
Ich hab jetzt "nölt" gelesen, du meine Güte😂😂😂😂
Dornröschenscala heute ne 15🫣 Spät-auf Frühdienst. Örks.
31000 hier. Läuft!👌
-
-
-
13700 😁😉