stimmt - jetzt erinnere ich mich auch. Das habe ich mal "live" bei einer Limo gesehen.
Okay dann bin ich ja beruhigt. Dachte schon der erste Elektroausfall fängt an...
Gruß
stimmt - jetzt erinnere ich mich auch. Das habe ich mal "live" bei einer Limo gesehen.
Okay dann bin ich ja beruhigt. Dachte schon der erste Elektroausfall fängt an...
Gruß
oh gut, jetzt habe ich es. ![]()
Wobei: wenn man das Doppelklick macht, geht denn nun die Klappe richtig auf oder entriegelt sie sich nur?
Alle Hatchback Fahrer/in mach mal bitte eure Kofferraum öffnen aber alleine ohne halten. Bei mir wackelt der und der tipo geht hoch mit
Ich habe mich so tut gelacht ist bei euch auch so
Meinst du dies zweimal schnell klicken auf dem Schlüssel? Wenn ich das bei meinem Tipo mache hört man wie sich die Klappe entriegelt und sie geht vielleicht 3 Zentimeter hoch. Ich dachte das wäre so normal - geht sie bei auch richtig auf ??
Gruß
PS: das Auto wackelt nicht ![]()
Heute mittag kam mir in Peine City ein grauer Tipo Kombi entgegen und machte erst Lichthupe und hat dann seine Hand zum Gruß aus dem Fenster gehalten. (natürlich des Fahrers Hand
)
Da war ich erst mal perplex. Ist das einer aus dem Forum gewesen?
Gruß
Hallo an den Neuen von einem Neuen ![]()
Schön mal einen Tipo-Fan aus der Nähe begrüßen zu dürfen. Vielleicht sieht man sich ja mal...
Gruß
haben die Tipos im allgemeinen eine "dünnere" oder empfindlichere Scheibe als andere Autos? Oder ist es konstruktionsbedingt - sprich die Scheibe hat zB zuviel Spannung etc. ?
Normal kann das ja nicht sein.
Update: Wir sind jetzt 5 Tage gefahren und haben seit heute 3 (Drei) Steinschläge, in 25 Jahren vorher hatte ich keinen einzigen.
Gruß
Die niedrigen Zulassungszahlen des Tipo haben hoffentlich noch etwas mit Corona zu tun. Die Abwicklung pipapo läuft doch über Italien, oder? Dort war ja nun lange Zeit Stillstand.
Zudem hat die Fiat Marketing Abteilung in Deutschland mMn total versagt. Hätte nicht bei einem Hyundai Händler ein gebrauchter Tipo gestanden, würde ich heute in einem i 30 fahren. Wie soll man nach dem Tipo suchen, wenn man gar nicht weiß das es den gibt ![]()
Ich hätte in jeder größeren Stadt einen Tipo zugelassen mit dicker Werbung "der neue Tipo" osä und den an gut frequentierten Stellen gefahren bzw. geparkt.
Gruß
Hallo,
also ich persönlich muss das nicht wegschalten - es stört ja kaum. Würde es größer sein und ständig blinken oder so, wäre es etwas anderes.
Gruß
PS: rot war es noch nie bei mir - fahre wohl wirklich zu zahm ![]()
Ärgerlich
Ja, aber ist andererseits kein Tipo-Problem.
Jetzt habe ich das auch im Bordbuch gefunden, da ist aber keinerlei Bezug/Abbildung auf dieses Symbols. Also ganz so blöd bin ich ja dann doch nicht.
Ne echt jetzt? ![]()
Na das werde ich jetzt mal im Auge behalten. DANKE euch.
Na super, keine 200 Kilometer mit dem Wagen gefahren und schon einen mittelschweren Steinschlag in der Scheibe. Mein Beifahrer hat plötzlich aufgeschrien... ![]()
Vorher 20 Jahre nichts und jetzt das. Drückt mir die Daumen das so schnell nichts weiteres kommt...
Hallo,
heute in Peine einen schwarzen Hatchback und einen Kombi in sabbia perle (endlich !) gesichtet. Ich finde auch eine geile Farbe. Warum sieht man diese nur so selten?
Gruß
Hallo,
vielen Dank für die echt netten Worte.
Ich habe jetzt auch eine Signatur hinzugefügt. Jetzt weiß jeder was ich fahre. Das mit den Bildern dauert noch.
Ich heiße übrigens im echten Leben Andreas ![]()
Gruß
Hallo,
ich bin Mitte 40 und komme aus dem Städtchen Peine. Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Hatchbacks ![]()
Beizeiten werde ich euch mein Schätzchen auch in Bildern präsentieren.
Ich hoffe nicht nur ein stiller Mitleser sondern ein aktives Mitglied hier zu werden.
Liebe Grüße
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat