Beiträge von LaCruz

Partner:
Feiertag?

Fotos gibt es schon, aber die sind von unseren Persönlichkeiten und fast kein Auto darauf.

Glaube die möchten hier aber lieber die Autos, als uns sehen :P

Ihr habt recht, es war wirklich sehr schön. Sind schon ein toller Haufen von Fiatfahrern.

Stimmung top, Leute top, Essen top, Getränke in überaus ausreichender Menge und Wetter hat es doch schon gut gemeint mit uns.

Auf ein schönes besprochenes Restprogramm, für dieses Jahr und dann auf 2027 wieder bei uns( Erbach ).

Danke euch allen herzlichst <3

Hallo Kollesche,

Ich hab da mal ne Frage. Weiß jemand, ob der Kopfstützenbezug abzunehmen geht? Hatte heute mit nem Sattler telefoniert und er hat keine Erfahrungen mit dem Tipo. Damit er mir was machen kann, wäre es schön zu wissen, ob der Bezug übergezogen ist oder im schlechtesten Fall, mit dem Schaumstoff verklebt :rolleyes:

Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke vorab

Hallo zusammen,

Nun sind die Tage gezählt, bis zu unserem Erbach Treffen 2026.

Habe zwar die Hoffnung etwas aufgegeben, das wir noch ein paar mehr werden, aber freuen würden wir uns schon alle. Gerne auch mit dem Zelt 8o , unser Garten ist dafür groß genug. Leider nicht sehr grün, da wie überall trocken.

Frage auch deshalb, da mein Fee ( Luisa ) es gegebenenfalls noch auf der All zum Abendessen ergänzen würde, wegen der Platzreservierungen.

Also lasst es uns wissen. Vielleicht werden wir ja noch ein paar mehr.

Grüße aus Unterfranken :P

Mittlerweile sind es ja auch wirklich nicht mehr viel Termine, wo es mal klappen kann.

Mai war mal Heilbronn, schade das kein weiteres Treffen statt fand.

Juni war unser Schotten, was auf Grund des Hotels wohl nicht zustande gekommen ist.

Juli ist Stöffelpark( da hab ich was mit der Familie geplant)

August unser Erbach, findet statt.

September dann Braunlage.

Dezember hatten wir sogar einmal ein Wochenende mit Weihnachtsmarktbesuch gehabt, leider auch kein zweiter Termin zustande gekommen.

Kann schon sein, das sich alles im nichts verläuft. Wäre schon sehr schade, wenn es so kommt.

Auf August freue wir uns definitiv, auf den Besuch und die Zeit, die wir miteinander verbringen werden.

Auf Grund der überschaubaren Anzahl an Besucher, die Ihr Interesse bekundet haben, werde ich dann die Destillerie nicht anfragen.

Schon sehr schade, freue mich aber sehr den harten Kern. Und für euch werden wir es wieder, so schön wie möglich machen.

Wenn noch die kommen würden, die jedes Jahr nach dem Treffen schreiben " och wäre ich doch oder nächstes Jahr bestimmt", wäre man schon ne ordentliche Truppe, auch für den Auftritt als Forum beim Treffen.

Lieber Devid,

Entweder brauche ich ein Likörchen oder Du hattest schon ein Likörchen, aber ich verstehe deinen letzten Satz nicht🫣.

Machen auf alle Fälle wieder ne Fahrgemeinschaft, wir letztes Jahr zur Faust Brauerei.😉

So ihr Lieben.

In der Hoffnung das wir noch ein paar mehr werden, hätten wir folgende Möglichkeit überlegt.

Für Sonntag könnten wir eine Führung durch die St.Kilian Destillerie machen. Diesen Termin würde ich halt gerne vorher noch anfragen. Führungen beginnen bei 20€ pro Person, mit Verkostung.

Whiskey wie Bud Spenser werden dort hergestellt.

Braindead .....Dir sicher ein Begriff

https://www.stkiliandistillers.com/pages/fuhrungen.

Im Anschluß würde ich das Kloster Engelberg andenken. Aussicht toll, Bier 🍺 top, Kaffee ☕️ und Kuchen 🍰 bzw. herzhafte Küche.

Speise-/Getränkekarte - Franziskanerkloster Engelberg
    Speisen  |  Spezialität  |  Käsespezialitäten  |  Alk. Getränke  |  Antialk. Getränke  |  Kuchen  |  Heißgetränke
    share.google

Wie gesagt, wäre schön, wenn wir noch etwas zustrom bekommen würden.

Und lasst es uns wissen, was ihr vom Sonntag Vorschlag haltet. Interessant?

Liebe Grüße Luisa & Kai

Achso, dachte Du wärst mit Vorort, bei unserem Wochenende, incl. Italo-Treffen in Erbach.

Dann wird man sich in Erbach sehen ;)

Ja lieber devid, was hab ich mir bloß bei diesem Satz gedacht :D , bessere Steilvorlage gibt es nicht.

Ihr wisst was ich gemeint habe. Nach den letzten Treffen, war es besser das Auto stehen zulassen.

Selbst Camper hatten oder hätten Platz zum abstellen 8o

Servus Sven,

Zelten ginge auch bei uns! City Hotel ist das Balonier in Erlenbach, oder? Karl-Heinz & Petra fahren abends immer nach Hause, die könnten dich eventuell am Hotel absetzen oder Thorsten, der dieses Jahr wieder dabei ist.

Erlenbach ist ca. 8 km entfernt. Denke, die die Vorort nächtigen, sollten besser nicht mehr fahren 8)

Hey nino,

schön zu hören, das ihr beiden zu uns kommt.

Wird sicher wieder ein tolles Wochenende.

Mal schauen, ob dieses Jahr neue Gesichter dabei sind, die uns in der Vergangenheit vertröstet hatten und eigentlich dieses Jahr anwesend sein wollten. Ich bin gespannt ;)

Denke das Schalkhaus ist ne echt top Alternative. :saint:

So, leider gerade die Info erhalten. Das letzte Zimmer bei Christina ist von einem Tipo Fahrer gebucht worden ;) .

Tobi war an meinem 50 zigsten im Schalkhaus gewesen und hatte sich nicht beschwert :P

Hallo meine lieb geworden Freunde, rund um den Fiat Tipo :love:

Auch dieses Jahr findet wieder im schönen Odenwald, genauer gesagt in Erbach, das 11. FIAT Treffen statt.

Und auch dieses Jahr würden wir unsere Gastfreundschaft anbieten, um Freunde, alte Bekannte und gerne neue Bekannte, bei uns begrüßen zu dürfen.

Denn für eine kleine Gruppe, ist das Rahmenprogramm, das Highlight 8) .

Wir würden mit euch Freitags grillen. Auch wie die letzten Male zum Hofladen fahren, um alles frisch zu haben. Wir selber mitbringt, auch gut.

Getränke für die Tage ab Freitag würde ich wieder zuvor organisieren :).

Am Samstag reserviert Luisa auf der Almhütte. Der eine oder andere war hier schon mit uns. Leckeres Essen und eine tolle Aussicht über den Main. Einfach herrlich und dazu top Personal.

Im Anschluss wieder zu uns. War immer toll ^^

Am Sonntag bin ich noch am grübeln, was wir so anstellen. Da halte ich euch aber auf dem laufenden. Jedoch können wir zum Abschluss wieder unseren "Schatzi"- Josef aufsuchen. Ein Biergarten mit bem ganz besonderen Chef 8)

Unterkünfte gibt es zwei bei uns im Ort...

Gästehaus Christina Home -
    W-Lan freeSAT-TVDusche, WCreichhaltiges Früstücksbüfettab 6.oo UhrGratisparkplätzedirekt vor dem Haus Herzlich willkommen im Gästehaus Christina In der…
    gaestehauschristina.de

&

Schalkhaus - Weinlokal, Schlafwelt und Wohnmobil-Stellplatz
    Schalkhaus - das traditionelle Weinlokal bietet Ferienwohnungen und einen Wohnmobil-Stellplatz direkt an der Elsava.
    schalkhaus.de

Also überlegt es euch gut, schaut euch die Bilder der letzten Jahre an und besucht uns in Unterfranken.

Lg Luisa & Kai

PS. Wegen reservieren auf der Almhütte, wären wir froh, ihr könntet uns Zeitnah zusagen. 8)