Scheint doch ne ganz ordentliche Truppe zusammen zu kommen. Und man spürt schon etwas Vorfreude, oder bilde ich mir das nur ein . Vielleicht überraschen uns welche von hier aus dem Forum, mit ihrer Anwesenheit
Beiträge von LaCruz
-
-
Möchtest du uns nicht auch besuchen kommen. Dein Alter ist ja noch in der Familie. Der freut sich bestimmt, von dir bewegt zu werden
-
Das freut mich. Es werden ja doch noch ein paar mehr
.
-
Dann machen wir mal Nägel mit Köpfen.
Zimmer Samstag auf Sonntag mit Frühstück ist gebucht
.
Wie geschrieben, ich schau mal wegen Abendessen und eventuell Samstag gemeinsam zum Nidda Stausee? Wieder mal rodeln? Da findet sich was. Kartbahn werde ich mal anschreiben, ob wir angekündigt sein sollen.
Und wie Devid schreibt, müssen keine Rekorde gemacht werden. Nur eins ist sicher, die Abende waren jedesmal feucht, fröhlich und sind in unseren Erinnerungen geblieben.
Jeder ist willkommen
-
So meine Lieben,
was ist nun mit Schotten 2025?
Also wollen wir nun nen Termin festlegen? 27-29zigten Juni? Wobei wir erst am 28zigsten kommen können, gegen Mittag. Luisa muss Samstag vormittag arbeiten.
Würden gerne im Parkhotel übernachten und da früh wie möglich reservieren.
Für Samstag Abend würde ich mich mal umhören, wo wir Essen gehen können, Ausflug noch zu überlegen.
Sonntag Frühstück im Hotel, mittags Kartbahn.
Und wie bereits erwähnt, Stuhlkreis vorm Hotel und dann noch leckere Liköre dazu....alles im Sinne"back to the roots".
-
Also an dem Wochenende vom 28.06. & 29.06.2025 wären wir auch wieder aus dem Urlaub zurück und würden dann Samstag Mittag aufschlagen können. Dann würde Schotten 2025 für uns doch stattfinden
-
KI hin oder her. Drei Auspuffrohre und die Rückbank, sind too much. Aber den Rest finde ich schick. Und wie man hierzulande ja sieht, gibt es einen Markt für Auto's wie Type R, Subaru WRX usw. . Nicht ohne Grund, hab ich mir nach dem normalen Kombi, noch nen Sport dazugestellt.
Ich fänd gefallen an der Optik. Ist zum Glück ja Geschmackssache. Finde die Front ähnelt, die des Tipo's und der gefällt mir ja auch
-
Gerade nach 500 er auf Youtube geschaut und den hier gesehen
[Externes Medium: https://youtu.be/onPIhuQuabc?feature=shared] -
-
-
Hallo Jens,
sag mal, bist Du schon wieder am verkaufen oder hat jemand deine Bilder kopiert? Gerade bei Kleinanzeigen einen Tipo gesehen, der mich an deinen erinnert.
Gruß aus Unterfranken
-
Gut Morgen Tipo'sis,
etwas ruhig geworden von meiner Seite. So sind leider mache Phasen🥴, dennoch möchte ich mich kurz melden.
Dieses Jahr, sind wir mal über Pfingsten, im Urlaub 🇪🇸. Und da Schotten bisher immer um diesen Zeitraum war, sind wir leider raus.
Auf alle Fälle versuchen wir , das Event in August zu planen. Erbach steht wieder an und im Juli, da ruft der Westerwald🌲🌲🌲.
Die Überlegungen zum Ablauf sind wir am ausbrühten, damit es wieder abwechslungsreich wird. Und zum Thema Kartbahn, da dachte ich auch schon dran. Denn wir haben auch eine, ganz in unserer Nähe. Ich werde es demnächst hier noch einstellen.
Lieber Nino, eventuell schon Info's zu Heilbronn 2025 bekannt? Planst Du was?
Spontan hatte sich nen kleine Truppe in Köln getroffen. Nicht zum Karneval 🎊 Beginn am 11.11.2024 um 11:11, sondern in der Weihnachtszeit. War auch sehr schön. Vielleicht auch für andere interessant, falls wir sowas wiederholen möchten.
Das am Rande von Luisa und mir
-
Na wenn es passen sollte, kann ich sie gerne anbieten. Einfach anschreiben, wenn noch Interesse besteht.
-
Hätte einen Satz, aber leider vom 1.4 Tjet.
Denke nicht das die passen!
-
Devid,Devid....du weißt doch, das wir in Spanien sind. Also Mess ohne uns
Hoffe du hast nicht für uns mitgetrunken.
Aber wenn dich es wieder juckt, dann bekommst du bei uns auch was kühles...aber spanisches
Koordinaten gibt es per PN.
-
So, Devid und Achim sind nun schon eine gewisse Zeit auf der Heimreise.
Es war wieder ein super Wochenende. Wie sagte Devid, schön wenn es so viel Spaß macht, das man den Alltag vergisst. Das ist schon ein riesen Kompliment. Danke
Dieses Kompliment geben Luisa und ich, an unsere lieben Freunde zurück.
PS. Petra und Karl-Heinz sind auch damit gemeint
-
-
-
-