Servus Leute
ich hab hier einen besonders hilfreichen Artikel: https://www.fitformoney.de/autokredit-test/, falls jemand rund um das Thema Autokredit einen Rat braucht.
Gruß
Servus Leute
ich hab hier einen besonders hilfreichen Artikel: https://www.fitformoney.de/autokredit-test/, falls jemand rund um das Thema Autokredit einen Rat braucht.
Gruß
Das sind wirklich sehr schöne Felgen. Gefallen mir wirklich sehr gut.
José hat seine Vorstellung nachgeholt. Nur halt im falschen Thread. Macht doch nix.
Hallo zusammen,
ja genau ich bin José und habe mich schon bereits in einem anderen Thread vorgestellt. Seht es mir nach, dass ist relativ neu für mich. ![]()
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
Ich denke, es ist zu früh für Lockerungen. Es wird schwerer werden, die "Meute" wieder zurückzupfeifen, als sie jetzt noch in "Wartestellung" zu halten.
Zum Glück muss ich mich nicht darum kümmern.
Bin da eigentlich deiner Meinung. Nur es ist immer einfacher gesagt als getan. Die Zahlen sind ja jetzt mittlerweile in vielen Gebieten überschaubarer geworden. Es wird aber auch so sein, dass wir lernen müssen mit dem Virus zu leben. Ich glaube in Österreich wurde ja jetzt schon gelockert weil sich einfach viele Leute dort schon nicht mehr an die Vorschriften gehalten haben. Gesunder Menschenverstand und Rücksicht nehmen auf andere ist zu dieser Zeit mit das wichtigste.
Wünsche allen ein schönes Wochenende und bleibt gesund
Naja....eine Vorstellung wäre erst einmal nett....
![]()
LG Thomas
Oh du hast recht tut mir leid.
Hallo zusammen ich bin José ![]()
Ich hoffe das ganze findet irgendwann sein Ende. Wir müssen alle versuchen das beste aus der Situation zu machen und Auto fahren darf man ja noch
Seid ihr eigentlich für eine Pflichtimpfung oder ist das schon ein eingreifen in das Menschenrecht?
Bei uns gibt es sowas auch noch nicht, finde es aber vom Konzept auch interessant. Es wird natürlich immer Leute geben denen etwas nicht passt, gerade bei Veränderungen. Wir Menschen sind halt Gewohnheitstiere ![]()
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat