Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • Klaus, das nennt sich dann selektive Wahrnehmung.... :whistling:

Gutes Schlusswort vom Wieler. "Mit dem Virus werden wir leben müssen". Punkt. Aus. Aber für manchen Reporter ist das immer noch nicht verständlich..... 8|

Na ja, ich habe halt alles gesehen und nicht nur einen kurzen Ausschnitt. Da gewinnt man zwangsläufig einen anderen Eindruck. Das Schlusswort von Wieler fand ich sehr gut und man hat gemerkt, dass ihm das auch sehr wichtig war. Der Sprecher wollte ja die PK schon beenden, als Wieler sich nochmal dazwischengeschaltet hat. :thumbup:

• tut er das nicht immer..... :1f602: :1f602: :1f602:
    LG Thomas :thumbup:

Vor allem, so die falschen "2 Minuten" kann ich nicht erwischt haben, da selbst die Reporter solche Andeutungen gemacht haben.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• ...und du redest dir das Gestammel anscheinend schön. ;)

Immer auf den armen Wieler und Spahn draufhauen... Gestammel war da wirklich keines. Zumindest war es ziemlich deppert von dem Reporter, dem Wieler die Aussage aus den Rippen leiern zu wollen, dass der Virus bald verschwinden wird.

• Nein, aber bleibt ja niemand mehr übrig. ;) Wer soll da sonst gestammelt haben? Klär mich auf.

• Dann leg mir bitte nicht etwas in den Mund, was ich nicht gesagt habe. Laß mir meine Wahrnehmung und ich laß dir deine.
    Ende im Gelände.

BSW

• Dann leg mir bitte nicht etwas in den Mund, was ich nicht gesagt habe. Laß mir meine Wahrnehmung und ich laß dir deine.
    Ende im Gelände.

Nun ja, Du schreibst von Gestammel und willst Wieler und Spahn nicht gemeint haben. Sonst war aber niemand auf dem Podium außer den beiden, vom Moderator mal abgesehen.

• Bin ich immer Klausi..... :1f913:
    haste heute schon Deine Designelemente poliert.....nicht das die staubig sind...... :1f602: :1f602: :1f602:

Mensch Tommi,

die lassen sich doch gar nicht polieren. :1f602: :1f602: :1f602: Die Designelemente sind mattgrau. ;)

Aber danke der Nachfrage. Mit Fahrzeugpflege ist heute nix, denn die Fahrzeugpflege wird bei mir immer zuhause durchgeführt, aber ich bin heute so wie jeden Werktag schon seit 6:00 Uhr in der Firma mit vollem Programm: Produktpräsentation, Monatsabschluss, etc. Momentan ist bissi Leerlauf, habe aber gleich noch eine kleine Onlinesitzung mit meinen Vertrieblern. Der Tipo wird dann am morgigen Samstag gepflegt.

Einmal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

Ende im Gelände.

Enzo.....bleib ruhig.....das Wetter ist doch heute so schön, da regt man sich über so etwas doch nicht auf.....

so ich gehe jetzt eine rauchen und Sonne tanken..... ;)

• Nun ja, Du schreibst von Gestammel und willst Wieler und Spahn nicht gemeint haben. Sonst war aber niemand auf dem Podium außer den beiden, vom Moderator mal abgesehen.

Du weißt doch gar nicht, was ich gesehen habe.

BSW

• Ich verstehe. Du meinst wahrscheinlich die anschließende PK der Bundesregierung. Von der war aber nicht die Rede. Aber da hast Du völlig Recht. Das war tatsächlich Gestammel hoch drei, auch ohne Seibert heute.

• Ich hoffe das ganze findet irgendwann sein Ende. Wir müssen alle versuchen das beste aus der Situation zu machen und Auto fahren darf man ja noch ;)
    Seid ihr eigentlich für eine Pflichtimpfung oder ist das schon ein eingreifen in das Menschenrecht?

Der Mensch denkt, das Auto lenkt.

• Ich hoffe das ganze findet irgendwann sein Ende. Wir müssen alle versuchen das beste aus der Situation zu machen und Auto fahren darf man ja noch ;)
    Seid ihr eigentlich für eine Pflichtimpfung oder ist das schon ein eingreifen in das Menschenrecht?

Die Pflichtimpfung kommt wahrscheinlich durch die Hintertür. Kannst Dann dies und jenes nur noch machen wenn Du geimpft bist. Das ist dann ja quasi schon Pflicht / Zwang... wie auch immer man das nennen will.

Naja....eine Vorstellung wäre erst einmal nett.... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!