Nein
. Aber dort oben auf der Hoherodskopf kann man halt viel machen. Es ist schon schwierig es jeden Recht zu machen. Der eine möchte nur sitzen und trinken und die andere möchte halt ein bisschen Aktion, wie zum Beispiel Sommerrodelbahn fahren.
Beiträge von Rob1974
-
-
Ich hoffe nur auf gutes Wetter. Sonst muss ich vor Ort spontan umplannen...

-
@Rob1974 Du hast doch sicher schon sooo viel erlebt, das kann Dich doch eigentlich kaum noch schocken...
Ich wäre auch wieder weggefahren.
Geschockt war ich keinesfalls. Deswegen auch meine Reaktion
-
Heute sind 2 komische Sachen passiert auf der Arbeit. Ich hatte eine Zustellung im Schloss in Wächtersbach, wo ich auf das Grundstück gefahren kam stand eine Frau bei der Eingangstür und hat heftig zu mir gestikuliert. Habe erst geparkt und bin dann auf Sie zugelaufen und gefragt, was dann das Problem ist? Ich soll doch bitte mal hinmachen und die Pakete ausladen. Sie hat nämlich noch mehr zu tun, sonst macht Sie mir jetzt die Tür zu. Ich sagte, dann machen Sie das, ich komm morgen wieder! Bin dann weggefahren. Ich glaube es geht los. Ich lass mich bestimmt nicht durch eine Büroangestellte sagen, dass ich schneller machen soll... Später musste ich dann in Bad Soden-Salmünster bei einem Behinderten Werkstatt 5 Paletten Bananen abholen. Was zum Teufel haben die damit gemacht? Haben die, die Bananen Krumm gemacht oder vielleicht die Aufkleber auf jeden Banane geklebt? Vorhin war ich dann noch im Fitness Studio. Ein bisschen Frust abbauen

-
Ich auch nicht

-
Richtig, das war günstiger und hörte sich gut an.wird schon passen.

Hast da oben ein super Aussicht auf 800 Meter Höhe. Ich habe da auch mal notgedrungen übernachten müssen mitte im Winter. Das Zustellfahrzeug hatte der Geist aufgegeben. Der Werkstatt Auto ist auf den Anstieg zur Hoherodskopf liegen geblieben. Da lag inzwischen fast 40 cm Schnee....

-
So, Hotel ist gebucht, hab mich doch entschieden schon Freitag zu kommen

.12 Std Fahrt an einem Tag ist doch etwas zu doll

Ich warte dann direkt am Hoherodskopf auf euch, habe dort nämlich ein Zimmer gebucht

Im Berghotel?
-
Prima, dann kannst Du uns einplanen.
Macht doch mal einer den Abfragefred zu, sonst switcht man hier dauernd hin und her.

Das kann nur ein Moderator.. @JD4040 oder @mosquito70
-
Nein erst am Samstag.
-
Da sind schon welche die am Vortag anreisen, Daniele. Ich werde so um 10 Uhr da sein. Kurz danach fahren wir dann auf der Hoherodskopf.
-
So, Buchung ist bestätigt.

Da ist noch eine zweite Ferienwohnung falls noch jemand Interesse hat: https://www.lenzenhofanno1720.de/
Bringt eigentlich noch wer seine Kiddies mit oder muss ich die Playstation da mit runterschleppen....

Lass die einfach auf der Hoherodskopf rum rennen, Klettern und Sommerrodelbahn fahren. Dann sind die Abends fertig und schlafen sofort ein
. Wie alt sind die beide denn? -
Okay. Also wir wären dabei.
Am besten machst dafür dann extra nochmal ein Thema au bzw. eine Umfrage. So hast du dann den genauen Überblick der Personen die dran Teilnehmen wollen.Also eigentlich gehe ich davon aus das jeder damit macht. Sonst sollte man sich melden. Ich werde nur noch eine Umfrage machen, mit der Frage, wieviel Begleitpersonen jedes Forumsmitglied mitnimmt.
-
In der Bestätigungsmail steht was von Halbpension (Abendessen) für 18€ Pro Person zubuchbar. Daher bin ich davon ausgegangen, dass es sich um ein Essen im Hotel selbst handelt.
Aber eh egal. Meine Freundin meint eh lieber irgendwo essen gehen.Für alle die dann wollen oder wie?
Also ich gehe davon aus das wir alle gemeinsam Essen gehen? Wer natürlich nicht möchte, soll bescheid geben. Ich muss ja die Plätze reservieren.
-
Im Hotel gibt es nur Frühstück Buffet. Man bekommt bei bestimmten
Arrangements, die man buchen kann ein Gutschein für ein Abendessen in einem der umliegenden Restaurants. Am besten am Freitag beim Italiener "4 Leoni" essen gehen. Am Samstag reserviere ich auf der Hoherodskopf in der Berghütte fürs Mittagessen und Abends bei 4 Leoni. -
Habe eine Ferienwohnung gefunden, 2 Nächte, 4 Personen, 150,- Euro

Das ist Super! Wo ist die Ferienwohnung?
-
Habe grad das Hotel angeschrieben. Da muss doch was gehen. Wir werden insgesamt 10 bis 15 Zimmer buchen. Wenn nicht verbauen wir der Lobby...
-
Robert vielleicht kannst du es klären mit den Preisen am Hotel?
Ich wollte das Hotel eigentlich schon gestern anschreiben bin leider nicht dazu gekommen.
-
Finde ich aber ganz schon teuer. Ist ja kein Weltstadt wo man sich aufhält. Für grad mal €20 mehr hatte ich ein 4 Sterne Hotel in Rotterdam...
-
Warum sind die Preise so hoch? Vielleicht weil er jetzt eine halbe
mehr hat. Das Hotel ist jetzt als 3 Stern Superior eingestuft.. -
WhatsApp Gruppe wird es nicht geben.. Ich werde der Tages Ablauf hier reinschreiben. Wenn das Wetter mitspielt bleiben wir von morgens bis Abends auf der Hoherodskopf. Da Oben gibt es genug zu tun, für diejenigen die Aktion brauchen.