Schotten 3.0 Zweiter Versuch - 24. -26. September 2021

Partner:
Feiertag?
  • Einzelzimmer p. P Pro Nacht. Doppelzimmer ist glaube ich €75, bin ich mich aber nicht ganz sicher.

Bei mir hat er grad 90,-€ für ein Doppelzimmer aufgerufen. :|
    Kinder müssten ein eigenes Doppelzimmer haben und zahlen das gleiche wie Erwachsene. 8|

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Warum sind die Preise so hoch? Vielleicht weil er jetzt eine halbe :1f31f: mehr hat. Das Hotel ist jetzt als 3 Stern Superior eingestuft..

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Finde ich aber ganz schon teuer. Ist ja kein Weltstadt wo man sich aufhält. Für grad mal €20 mehr hatte ich ein 4 Sterne Hotel in Rotterdam...

• Finde ich aber ganz schon teuer. Ist ja kein Weltstadt wo man sich aufhält. Für grad mal €20 mehr hatte ich ein 4 Sterne Hotel in Rotterdam...

Robert vielleicht kannst du es klären mit den Preisen am Hotel?

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Habe grad das Hotel angeschrieben. Da muss doch was gehen. Wir werden insgesamt 10 bis 15 Zimmer buchen. Wenn nicht verbauen wir der Lobby...

• Habe eine Ferienwohnung gefunden, 2 Nächte, 4 Personen, 150,- Euro :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Cool Stella :thumbup:
    Ich finde das nicht teuer, 120 Euro mit Frühstück in so nem Aussichtsgebiet plus kostenlos Wlan und Parkplatz. Ich kann da net meckern. Die haben so viel gelitten während Corona. Denen zahl ich des gern ^^

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Cool Stella :thumbup:
    Ich finde das nicht teuer, 120 Euro mit Frühstück in so nem Aussichtsgebiet plus kostenlos Wlan und Parkplatz. Ich kann da net meckern. Die haben so viel gelitten während Corona. Denen zahl ich des gern ^^

Da hast Du Recht Anja, aber wir können wg. Kurzarbeit dieses Jahr keine großen Sprünge machen,
    haben ja auch noch unseren Urlaub vorher, also ist das nicht drin. :1f609:

• Habe fest gebucht, zahle für 2 Übernachtungen insgesamt 120,00 Euro. Den Preis finde ich fair.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • @Stella Wenn des einer versteht dann ich, war ja immer alleinerziehend. Hab mir die 1000 Euro für Englandfahrt von meiner Tochter auch vom Mund abgespart ;) Urlaube immer schön angespart. ^^

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • So, Buchung ist bestätigt. :thumbup:

Da ist noch eine zweite Ferienwohnung falls noch jemand Interesse hat: https://www.lenzenhofanno1720.de/

Bringt eigentlich noch wer seine Kiddies mit oder muss ich die Playstation da mit runterschleppen.... :1f914:

• So, Buchung ist bestätigt. :thumbup:

Da ist noch eine zweite Ferienwohnung falls noch jemand Interesse hat: https://www.lenzenhofanno1720.de/

Bringt eigentlich noch wer seine Kiddies mit oder muss ich die Playstation da mit runterschleppen.... :1f914:

Lass die einfach auf der Hoherodskopf rum rennen, Klettern und Sommerrodelbahn fahren. Dann sind die Abends fertig und schlafen sofort ein :1f609: . Wie alt sind die beide denn?

• 12 und 14 dann.
    Rumtoben ist immer gut, aber mit paar anderen noch besser :D

Freitag ist noch kein Programm, oder ?

• Prima, dann kannst Du uns einplanen.

Macht doch mal einer den Abfragefred zu, sonst switcht man hier dauernd hin und her. ^^

• Das kann nur ein Moderator.. @JD4040 oder @mosquito70

Dann muss vermutlich erstmal das Fussballspiel vorbei sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!