Ja, das meinte ich. Weil du schon seit Februar auf der Warteliste stehst, bist du halt noch nicht Impf berechtigt. Vielleicht bekommt der Hausarzt das schneller hin 
Beiträge von Rob1974
-
-
Ich habe heutemorgen die 1. Impfung mit Biontech hinter mir gebracht. Bis jetzt spüre ich gar nichts. Nicht einmal die Einstichstelle schmerzt

-
Dann bist du bestimmt noch nicht Impf berechtigt. Sonst kann das ja nicht sein, dass es solange dauert in Bayern. Ich hatte nach 2 Wochen schon die beide Termine.
-
Welche Suppe bekommst du Rob?
Biontech

-
Ich bin heute um 10.45 dran in der Frankfurter Messe.
-
Sommerurlaub in Italien sehr
wahrscheinlich, bin schon am Buchen

Hab schon Flug und Mietwagen gebucht für Italien im Juli

-
-
Ich habe heute auf der Tour alles abbekommen was Mutternatur zu bieten hat. Sonne, Regen, Wind, Gewitter, Graupel, Schneeregen und Schnee. Einfach nur ekelhaft.
-
Ich möchte hier niemanden belehren aber als allerersten ist Unfall Bereich sicheren, dann Notruf absetzen und dann erst die Verletzten helfen. Aber ich denke das man in dem Moment wirklich nur an das Helfen denkt. Nur blöd wenn dann ein Unaufmerksamen Fahrer in die Unfallstelle fährt. Großen Respekt aber an Devid

-
Ich schaue vielleicht 3 Std die Woche Fernsehen. Es gibt einfach nicht viel was meinen Geschmack trifft. Das die Ami und GB Serien nachsynchronisiert sind macht es nicht besser.....

-
Heute Email bekommen. Ich habe am 12.5 Termin zum Impfen. Jetzt muss ich bloß noch ein neuen Melde Bescheinigung besorgen. Die Bescheinigung die ich zuhause habe ist 2 Jahre alt. Oder ich stelle mich dumm und nehme einfach die Alte mit. Termin geht nur Online beim Bürgerhaus. Ob ich bis dahin einen Termin bekomme ist fraglich...
-
Dann werden viele Auslieferfahrer bald ohne Führerschein da stehen. Manchmal muss man (mit 2 Räder) auf dem Bürgersteig halten....
-
Ja stimmt der Concorde war der Erste. Das Ding war aber auch revolutionär. Mit Airbus ging es dann in der 80er Jahre dann auch in der Massenproduktion richtig los mit Fly by Wire.
-
Das erste Flugzeug mit Fly by Wire, eine Airbus A320 ist übrigens bei eine Flugshow Ende 80er Jahre abgestürzt.
.https://youtu.be/I9gELPxPG8Q
-
Alles anzeigen
In der Pandemie sollte man Samstagsfeiertage abschaffen!
Was in der Stadt bei ALDI, REWE und Co los ist, lange Schlangen
wie damals in der DDR!
Unfreundliche, gestresste Menschen!
Vorgezogene Mai Demo's!
Vor der Pandemie hatte ich so den Eindruck, es gibt ca. 10%
Menschen, die nicht alle auf der Latte haben.
Nach über einem Jahr Pandemie muss ich mich wohl korrigieren,
70% der Menschen sind nicht ganz dicht!
Alles Egoisten unterwegs. Meinst du da hat mir jemanden vorgelassen beim Bäcker wo ich Pause hatte. Die gucken dich angewidert von Kopf bis Fuss an und drehen sich um. Habe dann Augen Kontakt mit die Verkäuferin gemacht und von hinten in der Schlange meinen Kaffee und Brötchen bestellt

-
Das muss man sich mal vorstellen: Die Inzidenzen in Frankreich und in den Niederlanden sind eine ganze Kante höher als bei uns, trotzdem wurden heute großzügig Cafes, Bars und Geschäfte geöffnet und zeitgleich nimmt Deutschland Intensivpatienten von beiden Ländern auf, weil dort die Gesundheitssysteme am Anschlag sind. Da kann man sich doch nur noch an den Kopf greifen. Bilder aus niederländischen Städten zeigen volle Fußgängerzonen und kaum einer trägt eine Maske.
Die Bilder habe ich auch gesehen. Die Infektionzahlen gehen aber langsam zurück und 30% der Erwachsene sind schon vollständig geïmpft. In die 3. Welle ist aber noch kein Patient aus der Niederlande in Deutschland auf Intensiv gekommen. Bei der 1. und 2. Welle war dies schon der Fall. Mal schauen ob es vernünftig war von der Regierung oder nicht.
-
Das hatte ich noch vergessen zu erwähnen. Während er auf Intensiv um sein Leben gekämpft hat, lag zu Hause der Einladung zum Impfen im Briefkasten..

-
Ich konnte mich heute auch endlich registrieren für ein Imftermin. Wird auch langsam Zeit. Mal sehen wie lange es dauert bis ich geïmpft werden kann.
-
Ich habe gestern ein ganz schlimmen Nachricht bekommen aus der Heimat. Der Mann von der beste Freundin meiner Mutter ist am 21 April mit 70 Jahre an Corona gestorben. Er hat 4 Wochen auf intensiv verbracht. Nachdem es ihm wieder ein wenig besser ging, hat er Lungenentzündung bekommen und gestorben. Seiner Frau hat auch 3 Wochen auf Intensiv verbracht. Die Tochter (wir waren auf die gleiche Schule), war auch betroffen nur nicht so schlimm, dass ein Krankenhaus Aufenthalt notwendig war. Der Sohn ist verschont geblieben. Unglaublich traurige Geschichte...
-
Lieber Karl Heinz, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und das wir uns bald wieder sehen können.