Ahhh, deshalb gibt es in italienischen Hochhäusern keine 17. Etage!
Bei Alitalia gibt es aber eine 17. Sitzreihe 
Ahhh, deshalb gibt es in italienischen Hochhäusern keine 17. Etage!
Bei Alitalia gibt es aber eine 17. Sitzreihe 
Heute mal wieder ein "paar" Leute glücklich gemacht mit Pakete. Um 19.30 gehe ich dann noch ein bisschen ins Fitness Studio.
Ich habe Goodyear Vector 4 Saisons drauf. Ich fahre seit fast 10 Jahren nur noch mit Allwetter Reifen.
Ich habe da auch keinerlei Probleme. Eigentlich ist bei mir ein Friseur Besuch mehr wie überfällig. Solange man hier noch einen Negativen Test braucht, lass ich das bleiben.
Schmetterling flieder heißt das glaube ich. Sehr schön 
Heute teilweise im strömenden Regen in Bad Vilbel unterwegs. Es war richtig ekelhaft gewesen. Ich hätte 5 Regenjacken mitnehmen können... Was mir auch mal wieder aufgefallen ist, das 90% der PKW Fahrer überhaupt nicht im Regen fahren können. Echt erschreckend 
Gute Besserung @Dauerläufer78. Das gleiche ist mir auch schon mal passiert, nur draussen auf ein nassen Holz Terrasse. Habe mich wie ein Schildkröte auf den Rücken gelegt. Gebrochen war da auch nichts, nur der Ellenbogen war geprellt.
Heute sind es dann 78600 km.
Also, da merkt man schon wieder, daß hier zur Lande es manchmal wirklich ab der Kommunikation Mängelt. Heute kam einen Brief vom Gesundheitsamt mit der Genesenen Nachweis. Nur blöd das der nur bis 14.5 gültig war.... 
Ist der erste seit 2019. Er hat aber schon mehrere Male die Pole geholt.
Sind die Spaghetti auch Al dente, Klaus?
Heutemorgen gesichtet
Schade, ich bin da leider raus. Am 17.7 fliege ich nach Italien 
Eine Freundin von uns fährt am Freitag für 2 Wochen nach Limone an den Gardasee.
Da würden wir auch gerne mal wieder hin, am besten natürlich mit dem Spider. In Limone haben wir anno 1990 auf unserer Hochzeitsreise "residiert".
Sie soll bloß die erforderlichen Unterlagen nicht vergessen mit zu nehmen.
Meine Frau fliegt am 5 Juni für einen Tag nach Kalabrien 
....habe ich schon
,Kalabrien und die molise
![]()
Sehr schön, Patrick. Vielleicht können wir uns ja mal treffen in Bella Calabria 
Ich kapiere das auch alles nicht mehr. Ich war in November ja an Corona erkrankt. Ich habe das auch auf das Formular was man zur Impfung mitnehmen soll eingetragen. Mehrere Personen haben sich das Formular angeschaut. Keiner hat aber etwas erwähnt das ich nur 1 Impfung brauche, da ich Corona überstanden habe 
Ich fahre eine Runde mit

Ich hatte gestern Abend ganz leichte Schmerzen an der Einstichstelle. Mir tut jetzt der Arm ein wenig weh, als hätte ich Muskelkater. @JD4040 Warum bekommst du schon nach 2 Wochen die 2. Impfung? Es hieß doch das mindestens 6 Wochen dazwischen sein soll
. Oder habe ich da was falsch verstanden. Ich habe zum Beispiel die 2. Impfung am 23.6.
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat