Bei uns in Rotterdam kam auch immer der "Fahrende Supermarkt" 2 mal die Woche vorbei. Da konnte man wirklich alles kaufen. Ideal für ältere Leute, die nicht mehr richtig raus konnten. Leider sind die Wagen verschwunden. Hier in Hessen gibt es noch der 1-2-3 Markt aus Bad Soden-Salmünster, der betreibt noch mehrere Fahrzeugen.
Beiträge von Rob1974
-
-
Wenn man die Kunden behalten möchte, muss man in dieser Zeit Service bieten.
-
Ja Rob, du bist zwar anerkannter Tipo-Fan. Dennoch schrubbst Du die meisten Km im Jahr mit einem Mercedes Benz. Stimmt's?
KHJa das stimmt Karl Heinz
. Wir haben bei UPS zwar auch Iveco's. Die fahre ich zum Glück nicht so oft. Ich schätze das ich circa 50000 km pro Jahr für UPS unterwegs bin. -
Ich gehe heuteabend um 21Uhr auch noch mal im Fitness Studio. Ab morgen müssen die Studios leider wieder zumachen hier in Hessen

-
Bin heute mal wieder Altmodisch unterwegs. Der gute Alte Benz, läuft wie am ersten Tag.
-
-
Wir haben heute vom Arbeitgeber eine Schachtel mit 5 Covid-19 Schnelltests bekommen. In 2,5 Wochen bekommen wir dan die nächste Schachtel.

-
Heute ein Bisschen das Vinyl sortiert und vorhin fast 90 min in Fitness Studio der Oberkörper trainiert. So bin ich vor morgen wieder gerüstet vor die teilweise sau schwere Pakete.
-
Das waren schon damals die genauestens Strassenkarten...da waren schon Strassen eingezeichnet, die erst in den nächsten 1 oder 2 Jahren freigegeben wurden.Oder wie im Nachbarort ein Neubaugebiet, wo noch keine Strassen angelegt bzw. ausgewiesen waren. Aber bei Falk waren schon die Strassen, genau wie sie ca. 3 Jahre später waren, eingetragen...

LG
AndiIch habe in meine ersten Jahren bei UPS alle Straßen im Zustellgebiet mit Karte auswendig gelernt. Smartphone und mobile Navis gaben es damals noch nicht. Meine Arbeitstasche war voll mit Stadt und Ortspläne

-
Meine Frau hat am 27 April die Erste Impfung mit Biontech. Ich warte immer noch bis Prio Gruppe 3 endlich mal dran kommt
. -
Bestimmt verfahren Rob.

Die beide im Auto sahen ziemlich verwirrt aus

-
Wenn "The Hoff" gewinnt fahren wir alle nach Österreich und probieren ob sie wirklich schmeckt

-
Ich habe gestern in Frankfurt-Fechenheim ein neuer Tipo gesichtet mit Italo Kennzeichen.
-
-
Keine Hamburger bitte

-
Ich habe auch abgestimmt. Der Hamburger werde ich aber niemals essen...

-
Aber mit den Folgen must du aber auch hier leben dann ,Robert
Ich habe keine Einfluss auf das Wahlergebnis, Manni. Ich habe die Deutsche Staatsangehörigkeit nicht. Ich würde lieber auf das Wahlrecht in die Niederlande verzichten und hier Wählen. Geht aber nicht..
-
Ich hatte da mal ne Frage. Gehören die Garage alle dir, Ralf?

-
Alles anzeigen
Das schaffen Kinder auch bzw. In meinem Fall reicht da schon eins
Macht schon Spaß, eine Woche jedentag daß Kind irgendwo unterzubringen weil er etwas schnupfen hatte...Fitnessstudio brauch ich nicht, Räderwechselsaison reicht, bei überwiegend SUV Fahrzeugen

Aber nachdem ich jetzt gut 4 Wochen lang immer wieder an einem Fahrzeug arbeiten durfte spüre ich jeden Knochen.... 23 Jahre altes Auto mit über 330tkm quasi durchrepariert für einen mittleren 4 stelligen. Betrag

Also ich bewege am Tag auch mehreren Tonnen. Auch 30 kg Pakete im 3. Stock ohne Aufzug. Trotzdem ist das Fitness für mich ein Ausgleich. Gleichzeitig die Möglichkeit den Rücken zu stärken.
-
Pfffft Termin Fitnessstudio. Wenn man clever is hat man n Rudergerät zu Hause. Effektives Ganzkörpertraining
Im Fitnesstudio rennen die ganzen Proll´s rum und keuchen sich da einen ab da vergeht dir alles
Da gebe ich dir recht. Rüdern ist wirklich ein Ganzkörpertraining. Aber verdammt langweilig
. Ein bisschen Abwechslung muss sein.