Mit offener Heckklappe fahren...🤣
Beiträge von Runner 2004
-
-
-
Ja ok danke. Ja ist dann halt so.
Da bleibt dann leider meistens nur der Weg zum freundlichen Fiat Händler.
-
Liegt das an Stellantis das die Code Karte nicht mehr ging? Ich meine das bei mir im Bordbuch auch so eine Code Karte ist. Meiner ist von Dezember 2019 Erstzulassung.
-
Alexa und Siri gibt es bei uns auch nicht. Wir nutzen nur W Lan Steckdosen und Reolink Kameras. Der Rest geht wie beim Auto durch drücken.
Wobei Touch im Auto da reicht es wenn es sich aufs Radio und Navi beschränkt. 🤣
-
2te Meinung klingt gut. Würde ich genau so machen. Vielleicht mit einem Bekannten mit Kfz Erfahrung selber dran gehen. Vorraussetzung Bühne und Werkzeug ist vorhanden. Ist günstiger wie Werke.
Es gibt auch Motorenbauer die gut sind und es für moderate Kohle reparieren.
Vielleicht geht auch eine Finanzierung oder Splittung der Rechnung! Letzter Tip Motor raus und gebrauchter rein.
Ist Risiko man weiß nicht was man da einbaut aber es könnte auch eine günstigere Lösung sein.
Vielleicht ist es am Ende nicht die Kopfdichtung sondern eine andere günstigere Dichtung.
Ich drücke die Daumen das sm Ende alles gut wird.
-
-
Heute die 53000 erreicht! Ohne Probleme. Dab Empfang ist immer noch weg muss mich mal um die neue Antenne kümmern🤣
Solange der Stick läuft ist alles gut🤘
-
Es gibt auch Dpf Reiniger den man kaufen und selber einfüllen kann.
Dazu den Anschluss vor dem Dpf abschrauben. Also die Leitung die zum Differenzdrucksensor geht. Das Zeug einfüllen (vor dem Dpf) und wieder montieren. Meistens dannach Fahren oder am besten Zwangsregenerieren. Hat bei uns schon funktioniert in der Firma. Ganz wichtig Fehler löschen und dem Steuergerät mitteilen das der Dpf neu ist wenn es geht den Aschewert zurücksetzen. Je nach Tester.
-
Wollte ich auch gerade melden. 🤣
-
Manchmal kommt man von innen mit Licht an das Schloss dran. Da ist manchmal so ein mini Hebel oder Knopf den man drücken kann. Im Notfall Verkleidung Heckklappe raus und Gestänge oder Zug betätigen. Geht aber meistens nur wenn außen noch eine Zylinder ist. Aber beim Tipo gibts das leider nicht.
-
Hey Enzo lange nichts gehört von Dir.
Alles klar bei Dir?
-
Das ist aber schon eklig. 🤣
-
Ja das Stimmt Drehknöpfe und normale Schalter sind schon was feines. Ich kriege bei dem Touchkrempel immer die Krise. Schlimm sowas bei Seat und VW nur noch. Bis das mal reagiert oder gar nicht. Nö lass mal.
-
Die Astra Psa Autos haben aber fast keine Probleme zumindest bei uns.
Hier und da mal Software aber sonst nix. Aber die Menüführung im Display ist wirklich Murks. Da müsst ihr mal versuchen den Reifendruck zurückzusetzen. Ein Alptraum.
Aber jetzt weiß ich wie es geht. 🤣
-
Oje das ist sehr ärgerlich.
Aber das kann man wieder schön herrichten. Ist mir auch schon passiert.
Beim links abbiegen in einen Audi reingefahren weil die Sonne so tief stand. War aber damals mein Mitsubishi den ich demoliert habe.
-
ist wohl die große Flasche Wein.
2 Liter🤣🤣
-
-
Meine Frau würde mich töten wenn ich unsere Hochglanzküche bemalen würde🤣
-
Das 150 PS Team🤣