Das klingt super. Und Preis ist auch ok. Die Arbeit sei es drum👍
Beiträge von Runner 2004
-
-
Ja Völki ist immer das erste Ziel wenn wir dort ankommen.
-
der Beweis....
-
Ja Sauber! Sehr schönes Auto. Mit dem L auf dem Kennzeichen. Meine Frau und ich sind riesige Leipzig Fans. Min. 2 mal im Jahr müssen wir dahin. Na dann viel Spaß damit😁
-
Stahlfelgen fangen trotz Pflege irgendwann an zu rosten. Dann wird entrostet und lackiert und nach 2 Jahren gehts wieder von vorne los. Habe ich alles schon durch und keine Lust mehr drauf. Bei den Mengen an Streusalz ist Alufelge einfach langlebiger. Müssen natürlich auch gepflegt werden.
-
Sehr schönes Auto aber Stahlfelgen sehen echt schei... aus. Pfui pfui🤣🤣
-
E will ja auch keiner haben. Habe diese Woche schon 2 Tesla Kartoffeln üerholt. Die fahren wo 100 ist gerade mal 73 kmh. Da musste der T Jet mal kurz links vorbei. Sonntagsfahrer ohne Witz🤣🤣
-
Ah ok damit ist meine Frage beantwortet. Lambdasonde ist ja im Verhältnis eine kleine Reparatur😁
-
Haste schon ausgelesen? Auslesen lassen?
-
Habe meine Kerzen bei Autodoc bestellt. NGK originale die auch in den T Jet reingehören. Beim Abarth auch.
Die haben etwas um die 60 Euro gekostet. Preis ist ok! Der Preis war aber letztes Jahr im Dezember.
-
Zum Feierabend 17 Uhr von Krefeld raus alles frei. An Willich vorbei und dann in Vorst ging nix mehr. Die Landwirte brachten alles zum Stillstand. Kurz rechts abgebogen und dann Richtung Kempen ab nach Hause. Zum Glück nur einige Minuten verspätet.
Hat der T Jet aber auf der Landstrasse wieder aufgeholt.🤣🤣
-
-
Ach so ja ok dachte er würde mehr verbrauchen. Na gut.
-
Ja gut der 500er braucht deutlich weniger Sprit bei dem kleinen Motörchen! Aber 8 bis 9 Liter beim T Jet ist schon nicht wenig. Fährst Du im Winter auch 235er Reifen? Viel mit Licht, Sitzheizung und Klimaanlage? Schiefe Achse kann auch sein wenn hinten die Spur nicht mehr stimmt und die Reifen mehr radieren oder schräg ablaufen. Meiner liegt immer so bei 6,8 bis 7 Liter im Durchschnitt. Ich fahre wohl zügig und überhole gerne😁
-
-
Musste denke ich sehr früh losfahren und mehr Zeit einplanen. Ich hoffe das ich Montag Morgen auch ohne Protest nach Krefeld komme. Fahre jedenfalls früh genug los.
-
Ist ja der Meckertread also völlig ok.
Unsere Liebe zum Tipo bleibt natürlich und verbindet uns. Die Technik und Pflege rundum den Tipo kommt hier nicht zu kurz im Gegenteil.
Am Ende ist es ein buntes Forum und Meinungen sind verschieden. 😁👍
Mir gefällt es hier sehr gut.
-
Ja ist immer witzig wenn unbequeme Fragen kommen die eine Wahrheit aufdecken könnten.
Dann kommt erst mal stottern mit äh und mmh und dann wird geschwindelt oder vom Thema abgelenkt. Im Schwindeln und Lügen sind Politiker ja geschult ist also kein Thema.
Das Pöbelvolk merkt das bestimmt nicht. 🤬
-
Ja die Politiker sind wie ein Kindergarten. Vom Verhalten her sind Kinder aber vernünftiger wie diese Pappköppe!
-
Nee lass mal lieber, sonst ärgern wir uns noch mehr....😡😁