Ah ok ich kenne nur die 1.2er als fire Motor. Wieder was gelernt. 😉
Beiträge von Runner 2004
-
-
Ein Fiat Händler der beim Fire die Wasserpumpe nicht mitwechseln will, hat sich allein damit schon disqualifiziert. Für alles.
Ist der Fire nicht im 500er und Panda verbaut. Gibts den beim Tipo? 😂
-
-
Die spinnen die Amis. Bin gespannt ob der bekloppte Trump noch mal President wird. Dann gute Nacht.
-
Tesla ist voll der Müll. Völlig überteuert und schlecht verarbeitet.
Spaltmaße ein einziges Grauen und die Bremsen erst. Achsteile aus Kunststoff wo die Kugelgelenke nach wenigen Kilometern Geräusche machen.
Wenn die Elektronik oder der Akku sich entzündet dann sollte ein Pool in der Nähe sein. Das Feuer lässt sich sonst nicht löschen. Die brennen aber unter Wasser weiter keine Sorge. 🤔
So genug gemeckert ich möchte nicht das der Elon sonst traurig wird.😂😂
-
Wenn dir so ein Vieh, oder was anderes, unverhofft in suizidaler Absicht vors Auto hüpft ist es eh meist ein Reflex in die Eisen zu gehen.
Klar weiß man das man da im Verkehr weder Bremsen noch ausweichen sollte, aber….
Vieh ist aber nicht nett.
Tiere sind Lebewesen genau so wie Wir. 😉
-
Post und Bahn kommen immer später. Heute fuhr gar keine Bahn und Bus in Krefeld. Aber teurer werden, weniger Stunden die Woche und mehr Lohn. Zum Glück fährt der Tipo immer.
Der muss auch nicht an die Ladesäule. 😂😂
-
Gute Frage😂😂
-
Bei den Ford Ecoboost Fahrern überlebt die Karosserie den Motor. Da ist es umgekehrt...🤔😂
-
Ganz genau ein betriebswarmer Motor hat nahezu keinen Verschleiß. Kaltstart und Kurzstrecke sind Gift. Regelmäßig Ölwechsel mit Filter und das richtige Öl sind aber auch wichtig. Das Kaltfahren beim Turbo sollte man lieber auch machen. Habe schon den einen oder anderen Turbo tauschen müssen wegen Risse oder defekter Schaufelräder. Sowas passiert bei einem Hitzestau.
Auch wenn ich kein Freund von 3 Zyl. bin hat Enzo Recht das bei guter Pflege ein 3er auch lange halten kann. 😁
-
Ich bin kein Freund von 3 Zylindern. Wenig Hubraum, mit Turbo aufgeladen aber 150 Ps oder mehr. Die Haltbarkeit ist da begrenzt. Die Laufkultur ist auch nicht so prall. Der Leerlauf total gruselig dann diese Ruckelei beim Beschleunigen. Lieber 4 oder 6 oder mehr Zylinder. 😇
-
Mein Roller hatte auch noch nie Probleme mit dem Tüv...
50er😂😂
-
Die paar Kleinigkeiten die es beim Tipo gibt kann man schnell und günstig beheben.
-
Es wird immer schimmer. Traurig sowas! 🤬
-
Im Werk passieren Fehler das ist so bei Menschen. Habe täglich damit zu tun im Autohaus. Ich denke das wegen kalt warm am Krümmer und Turbo die Dichtung einfach kaputt gegangen ist. Der Druck vom Abgas liegt da nunmal an. Aber ist ja jetzt neu und alles schön.
-
Herzlich Willkommen auch von mir. 😁
-
Unterspannung fiel mir auch sofort ein. Startet das Auto sonst normal? Also ohne orgeln. Vielleicht als tip mal die Batterie abklemmen für 5 Minuten ob das Problem dannach verschwindet.
-
Ist ja alles kein Thema wir knüppeln schön für die Harzer und die Krankfeier Leute mit. Schnauze halten und durch.
Als Belohnung wird alles noch teurer. Ist doch super wie es hier läuft. Ach so und dann sollen wir noch EAuto fahren damit die Temperatur auf der Erde runtergeht. Zum Glück fahren Putins Panzer mit Strom aus erneuerbarer Energie....🤬
-
Bei mir war es der Kupplungsschalter.
Einmal neu und Ruhe.
-
Ja ich kann euch Bilder von meinen Assi Nachbarinnen besorgen. Da kommt kein Tier mehr. Geisterschloss ist dagegen eine Modelshow🤣🤣