Zahnriemen im Öl was eine Schrottkonstruktion....
Beiträge von Runner 2004
-
-
Belarus will doch niemand freiwillig hin.
-
Die wissen genau das unser System der Jusiz wischi waschi ist! Das liegt an der Erziehung wenn sie sowas genossen hätten. Mir wurde beigebracht nicht mit Polizei und Gesetz in Konflickt zu geraten. Mit ihrer Mentalität und Gewalt kommen sie eben durch. Das ist einfach nur erbärmlich für Deutschland.
Versuche mal einen französichen oder italienischen Polizisten anzugreifen, die prügeln dich windelweich.
-
Du meinst unsere Regierung rundet auf. Sind ja die Steuern die unseren Sprit so teuer machen.....
-
Kia ist top! Habe da mal gearbeitet. Die Koreaner sind gut drauf und haben Plan von guter Technik. Design ist immer Geschmacksache. Der eine mag es und der andere nicht. So wie bei Honda vergleichsweise.
Na dann viel Spaß mit Deinem neuen Kia. 😁
-
Herzlich Willkommen auch von mir!
Alfa, Abarth und co. sind eben emotionale Autos mit einem mega Design. Gefallen mir gut.
Na dann viel Spaß bei uns. 😁
-
Honda haben wir auch im Service bei uns. Ist nicht mein Geschmack vom Design her. Technik top und Preise zu teuer.
Aber wünsche viel Spaß mit dem neuen Auto und viele sichere Kilometer. 😁
-
Unsere alte Hundedame ( 14 Jahre)hat Angst vor Feuerwerk! Wir verschanzen uns im Haus ohne Böller.
Die Schildkröten schlafen in der Erde und den Koi Karpfen ist es egal die schwimmen runter und sind ja eh unterwasser.
Thema Benzinpreise ich bin abgeschweift....😁
-
Komischerweise meckert niemand über die Preise vom Feuerwerk. Die Leute kaufen wie bekloppt und das für hunderte und tausende Euro.
-
Das sehe ich genau so!
Hat Enzo Recht.
-
Herzlich Willkommen auch von mir. Schönes Auto und rot das gefällt mir. Viel Spaß hier bei uns😁
-
Ich finde das Unwort des Jahres ist die CO 2 Steuer.
Nächstes Jahr kommt die aber groß raus....🤬
-
Euch Allen Fröhliche Weihnachten!
-
Noch ein Sport sehr schön. In rot finde ich den mega! Viel Spaß und herzlich Willkommen auch von mir😁
-
Wir haben auch nur Samsung. Sind super Geräte und hatten noch nie Probleme damit.
-
Die Cupra Fahrer sind ganz komische Typen. Wir haben Cupra als Marke. Voll die Spinner😂😂
-
Beim ersten Einschrauben neuer Kerzen drückt sich die Dichtscheibe zusammen das stimmt. Aber danach kann man sie Problemlos raus und wieder einschrauben. Das dichtet über die Fläche ab. Wie eine Unterlegsscheibe. Ich habe noch nie eine undichte Kerze gehabt es sei denn sie sind lose.😁
-
Herzlich Willkommen auch von mir.
Viel Spaß hier bei uns.
Fensterheber könnte defekt sein. Aber es gibt noch Sicherungen, Leitungen und Schalter. Das muss auch geprüft werden. Macht es in der Türe klack beim
Drücken vom Schalter?
-
Ich habe die Kerzen bei 42000 einfach neu gemacht. Intervall ist 30000 habe aber bis zum Ölwechsel gezogen. Die alten Kerzen sind aber noch top. Rehbraun also super Verbrennung und keine Ablagerung. Abgaswerte sind auch i.o.
Die Kerzen liegen jetzt als Ersatz im Regal falls mal eine neue kaputt geht oder zu Diagnosezwecken. Bevor man mit Zündspulen Tausch anfängt erst mal Kerzen wechseln. 😁
-
Kurztrip nach Leipzig.
Im Moment 43400 Kilometer.