Hat den wer bisher mal selber gewechselt, bin noch 100 km von zuhause entfernt, hoffe passiert nix.😑
Beiträge von derdirch
-
-
Heute kam auch der Fehler P0807, nach löschen 2 min wieder da.
Batterie nicht so alt,
wo sitzt der Sensor,
Würde auch mal probieren zu wackeln vieleicht hilft es ja.
Danke
-
Auf dem Video ist die Lautstärke übertrieben laut ,
Normal deutlich leiser.
-
Leuchtmittel hatte ich auch im Verdacht. Alles ok.
Muss mal die Dose genauer unter die Lupe nehmen.
-
Mein Sohn hat das Geräusch mal aufgenommen,
hinten links sobald man links oder rechts blinkt.
[Externes Medium: https://youtube.com/shorts/Yk-waPmMiC8?si=SIvDVWYkXIH3E-dc]Edition:
Habe irgendwie die Befürchtung das es an meiner Anhängerkupplung liegt, das Geräusch kommt mir bekannt vor, wo wir damals beim montieren ein Kabel vertauscht hatten.
Bin mal gespannt was ihr meint, ggfs. Masse Problem an der Dose von der AHK.
Gruß
-
Moin seid letzter Woche habe ich bzw mein Sohn hinten links und rechtes beim blinken ein Art klackern .
Seid heute funktioniert dazu der Hintere Parkassistent nicht mehr. Ok hat nur den hinteren.
Kennt wer das Phänomen?,
wollt erstmal hier fragen bevor es in die Werkstatt geht.
Lg
-
ok danke,
hatte gehofft nur radseitig lösen ,so daß ich die Welle nicht komplett ausbauen muss, schon alleine wegen dem getriebe Öl.
-
Manschette kam heute an .
Muss man auch getriebeseitig lösen um die Manschette Rüben zu Stulpen, oder radseitig ?
Bin über Tipps mega Dankbar
-
Hi,
Gerade beim Reifen wechseln ist uns aufgefallen das die Manschette gerissen ist von der Antriebswelle.
Geräusche mache diese keine,
Frage mich ob es reicht die Manschette zu tauschen oder gleich das ganze Gelenk?
Was meint ihr, sollte kein hexenwerk sein oder ?
Habe keine 2 linken hände,
Mache eh fast alles selber, bis auf Motor und getriebe, da bin ich zulange aus dem Beruf.
Ggfs Tipps erwünscht, wie am besten bewerkstelligen.
-
Super, danke euch.
Frostschutz, normal Handelsübliche Pinke ne.
Gruss
-
Wollten morgen den Zahnriemen tauschen mit Wapu und Rolle.
Jeze bin ich skeptisch, wird keine Wapu Dichtung verbaut ?
Im Kit nur Zahnriemen, Rolle und Wapu.
Ist das normal ?
-
Keiner ne Idee oder hat die verbaut ?
-
Hi,
Muss auch die Tage ran ,
da 63 tkm aufm Tacho beim Alter von 6 Jahren.
Dieser ok?
https://www.amazon.de/dp/B008GTZUU2?psc=1&ref_=cm_sw_r_cp_ud_ct_EBD7T3CBTP6PH4D6SJPZ
Und welcher Frostschutz macht Sinn ?
Danke
-
Moin,
Seid 2 Wochen zickt der Tipo beim anfahren,
bzw starte ich und fahre sofort los bockt er leicht ( kurz) beim Gas geben .
Lässt man den Wagen 10 Sekunden laufen dann alles gut,
jetzt seid vorgestern kommt dazu das beim starten kurz der Motor bockt und dann normal läuft.
Luftfilter halbes Jahr alt, Original Zündkerzen noch nicht eingebaut , da ich bis 70tkm warten wollte,
Zurzeit 63 tkm auf dem Tacho.
Kennt wer das Phänomen ?
Denke könnt an den Zündkerzen liegen,
Oder was tippt ihr ?
-
Moinsen
Brauch man für einen zahnriemenwechsel kein spezialwerkzeug ? Benziner,120ps ,bj 18 ,kombi
Hier im Thread steht das man kein spezial Werkzeug brauch, nur ging es um den 1 l Motor.
Kumpel kfz Mechaniker würde den mir wechseln , nur sollte ich vorsichtshalber fragen😉.
Gruss
-
Hat alles super geklappt
-
Dabke.
Diese rot umkreissten ne?
Ok dann nehme ich die als fixpunkte

-
Haben ja an der Reling 3 Punkte, daran Orientieren oder sind das die kappen von den Verschraubungen der Reling?

-
Moin Tipo Gemeinde,
Ich möchte meinen G3 Dachträger Clop Fiat Tipo Kombi 09.2016 - montieren , der seid Monaten im Keller lag.
Soweit so gut , zusammengebaut passt auch,
nur frage ich mich wo ich genau die beiden Träger ansetzten sollte , da in der Beschreibung nur steht 70 cm Abstand.
Könnt gerne heulen vor Lachen, aber bin gerade echt ratlos
was Sinn macht, denn möchte morgen ein Kajak abholen und sollte Perfekt passen. ( Kajak Halterungen auch am Start).
Ggfs hat wer nen Foto vom montierten Träger ,
das ich mich orientieren kann.
Kommt ja nicht aufm mm an,
nur halt grober Ansatz.
Danke
-
Habe auch permanent Licht und Radio angehabt,
ob es daran gelegen hat das die Batterie sich gut schnell entleert hat, zu meinen 70% Kurzstrecken von je 10 km.
Muss mir angewöhnen wöchentlich eine Strecke Aurobahn zu fahren nach der Arbeit, mind 20 km,
denn denke der nächste Kandidat wäre der Motor da das Öl nicht richtig warm wird.