Scheinbar sind diese Wucherpreise nicht zu umgehen. Ein Schlüssel ohne funk 315 Euro, unglaublich.
Beiträge von kingchaos
-
-
Er ist verloren gegangen
-
OK danke, ich wollte nur einen neuen Ersatzschlüssel, ich Frage da mal nach .
-
Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht? Ich finde 350 € für einen funklosen NachschlÜssel Tipp 2017 Recht viel, was meint ihr?
-
kennt jemand eine solche Werkstatt in Rostock?
-
Ich kenne es nur ohne blinken
kommt ja immer beim Starten. Hätte ja sein können, es gibt da irgendwas zu wissen drüber. Danke -
Ich habedas bereits verstanden, nur hat meine Frau das Fahrzeug gekauft und ich habe keinen Dunst davon, ich fahre das Teil nur.
Steht da auch was im fahrzeugschein, was auf eben Motorisierung und Kraftstoff hinweist? S isn Benziner

-
Ich habe ein Bild von fahrzeugschein, welche zahl beschreibt das Modell?
-
Moin,
Nachdem das Auto (Mein Tipo 2018) erst an und dann wieder ausging, dann komisch blubbert und nur schwer anging, kam beim nächsten Versuch dieses blinkende Zeichen.
Hatte das auch schon jemand von euch?
Gruss kingchaos
-
Ich suche eine blaue Linke Fond Tür für einen Kombi tipo, gibt es hier eine ersatzteilbörse oder kennt jemand eine Webseite?
Gruß kingchaos
-
Der Reifen war mal platt und wurde erneuert. Er hat max. 0.1 Bar weniger als die anderen. Ich denke es war der Temperaturunterschied von nachts noch kalt zu tags die Sonne brennt auf den schwarzen Asphalt plus anderer Reifen. Waren wegen dachgepäckträger und winterreifen 2.5 auf den andern 3 und dieser hatte 2.4
-
moin,
Habt ihr schon mal Probleme gehabt mit dem reifendrucksensor, wenn es tagsüber heiss (schwarzer asphalt) und nachts kalt 1° c ist?
Gruss kc
Wenn der Reifen platt ist, meldet er nichts. Aber bei 0.1 Differenz piept es ...
-
moin,
Habe einen tipo von 2017 Station Wagon 90 glaub ich.
Wenn ich meinen kaffeebecher in die dafür vorgesehenen Löcher parke und dabei nicht absolut behutsam vorgehen, oder der Beifahrer mit den fuss an die Mittelkonsole tippt, geht der usb slot aus und das Licht am Stick erlischt.
Es geht auch nicht immer wieder an, manchmal muss man den Kaffee eher einfach nochmal "rein knallen", damit man wieder Musik hört.
Hat das noch jemand beobachtet?
Gruss kingchaos